Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205130
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:23 Naja, aber Middendorp wurde von Vereinsseite nie genannt, auch auf Nachfrage da im TT-Video nicht.
Es war halt schon offensichtlich, selbst wir haben das via Google herausgefunden wer es wird.
Außerdem haben die alle am Montag, direkt nebenan, unterschrieben. Haben sie die Verträge zerrissen?
#205131
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 22:49 @Rudl: Danke für die Blumen. Aber ich denke nicht, dass meine Gedanken auch noch jemand auf Video hören und sehen muss. Es reicht, wenn ich hier nerve. ;) Im Ernst: Grundsätzlich als Idee mit Alex Zorzi als Moderator und dann egal ob mit mir oder einem anderen Fan/Mitglied, das hätte was. Eigentlich sogar eine sehr gute Idee.
So eine Spielanalyse w4e vs cesc oder schneexi oder eigentlich fast jeden anderen hätte schon was. :D
Im Ernst, wenn das mit Fanunterstützung zu organisieren wäre, zumindest alle zwei Wochen, das wäre schon cool. Vielleicht gäbe es ja auch den einen oder anderen t12-Akteur oder ex-Vereinsmitarbeiter, der zu Beginn coachen könnte.

Aber Halt, das wird ja sowieso nix. Wie Alex oft genug erklärt hat, meckern Wackerianer ja zu 113%, ohne dass irgend wer was tut. ;)
#205132
mesque hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:36
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 22:49 @Rudl: Danke für die Blumen. Aber ich denke nicht, dass meine Gedanken auch noch jemand auf Video hören und sehen muss. Es reicht, wenn ich hier nerve. ;) Im Ernst: Grundsätzlich als Idee mit Alex Zorzi als Moderator und dann egal ob mit mir oder einem anderen Fan/Mitglied, das hätte was. Eigentlich sogar eine sehr gute Idee.
So eine Spielanalyse w4e vs cesc oder schneexi oder eigentlich fast jeden anderen hätte schon was. :D
Im Ernst, wenn das mit Fanunterstützung zu organisieren wäre, zumindest alle zwei Wochen, das wäre schon cool. Vielleicht gäbe es ja auch den einen oder anderen t12-Akteur oder ex-Vereinsmitarbeiter, der zu Beginn coachen könnte.

Aber Halt, das wird ja sowieso nix. Wie Alex oft genug erklärt hat, meckern Wackerianer ja zu 113%, ohne dass irgend wer was tut. ;)
du willst mich auf die Wackerstube loslassen, bist wahnsinnig? :)
#205133
@mesque: Wenn dann will ich ausschließlich mit 19tivoli13 sowas machen. Das treibt die Klickzahlen nach oben. Wenn jemand von euch Bohrn-Mena gegen Grosz auf OE 24 kennt, das wär ja gar nichts dagegen. :bier:

Allgemein stimmt es schon und ich hab das hier eh schon geschrieben: Unser Neo-Präsident sollte schon eine Schulung machen in Sachen öffentlicher Auftritte. Mitunter etwas defensiver zu kommunizieren ist immer besser.
#205135
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:46 @mesque: Wenn dann will ich ausschließlich mit 19tivoli13 sowas machen. Das treibt die Klickzahlen nach oben. Wenn jemand von euch Bohrn-Mena gegen Grosz auf OE 24 kennt, das wär ja gar nichts dagegen. :bier:
Sorry, aber 19tivoli13 ist bereits mit Alex eingeteilt. Und Rudl mit Lady. Die show soll ja richtig fetzen!
#205136
cesc hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:31
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:23 Naja, aber Middendorp wurde von Vereinsseite nie genannt, auch auf Nachfrage da im TT-Video nicht.
Es war halt schon offensichtlich, selbst wir haben das via Google herausgefunden wer es wird.
Außerdem haben die alle am Montag, direkt nebenan, unterschrieben. Haben sie die Verträge zerrissen?
Wenn deutsche Medien schreiben, er wird Trainer beim Chaosklub FC Wacler Innsbruck :winken:

Eigentlich sehr schade. Ein Trainer Middendorp hätte Madl und Co so richtig Gas gegeben. Hätte mir getaugt. Aber den Hascherln auf den Spielfeld, wirds sogar recht sein :P
#205137
mesque hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:36
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 22:49 @Rudl: Danke für die Blumen. Aber ich denke nicht, dass meine Gedanken auch noch jemand auf Video hören und sehen muss. Es reicht, wenn ich hier nerve. ;) Im Ernst: Grundsätzlich als Idee mit Alex Zorzi als Moderator und dann egal ob mit mir oder einem anderen Fan/Mitglied, das hätte was. Eigentlich sogar eine sehr gute Idee.
So eine Spielanalyse w4e vs cesc oder schneexi oder eigentlich fast jeden anderen hätte schon was. :D
Im Ernst, wenn das mit Fanunterstützung zu organisieren wäre, zumindest alle zwei Wochen, das wäre schon cool. Vielleicht gäbe es ja auch den einen oder anderen t12-Akteur oder ex-Vereinsmitarbeiter, der zu Beginn coachen könnte.

Aber Halt, das wird ja sowieso nix. Wie Alex oft genug erklärt hat, meckern Wackerianer ja zu 113%, ohne dass irgend wer was tut. ;)
117% wenn schon :D

Ich hab die Idee überhaupt. Ich machs und mir gegenüber sitzt die Lady. Die Einschaltquoten würden an die Decke schießen und Simering gegen Kapfenberg war ein Kindergeburtstag :P :P

Oje, mesque hatte die Idee schon. Dann lass ich den Alex den Vortritt. Der kann so herrlich ausrasten :mandl:
Zuletzt geändert von Rudl am 22. Jan 2022, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 1337

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

TFV Cup 2023/24

Es ist üblich das der Verband einmal eine[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]