Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205176
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jan 2022, 19:46

Interessant, dass man doch relativ viele Spieler der 2er-Mannschaft probiert hat.
5 Ausfälle, dazu die 4 die man abgegeben hat, macht 9 Spieler weniger. Dann wollte man noch 2 verschiedene Mannschaften auf den Platz haben, da bleibt Masaki ja gar nix anders übrig als die halbe 2er spielen zu lassen.
Bertaccini geht mir noch ab, über den hab ich nichts gelesen warum er fehlt
#205178
Nein, keinesfalls, Du bist eine Legende und am Legendenstatus rüttelt man nicht. :D

Laut morgiger TT könnten sich einige Personalien bald klären: Masaki könnte sogar zum Nachwuchsleiter befördert werden. Roland Kopp ist bereits in Innsbruck, hat auch heute bei den Spielen zugeschaut, wird aber offiziell als "Berater" geführt. Offiziell soll diese Funktion über einen gewissen Herrn Selle Coskun (der von der TT erwähnte Gastronom) laufen. Google sagt, der war sogar mal Model. :D Der gestern hier erwähnte Patrick Liebhart wär im Vorstand für Sponsoring, Fanbetreuung, aber auch für die Organisation der Gastro rund um´s bzw. im Tivoli zuständig. Offenbar plant man hier das eine oder andere, wird aber nicht näher erwähnt.
#205182
SchwazW1977 hat geschrieben: 22. Jan 2022, 23:13 Geht das nur mir so, aber ganz verstehe ich die Besetzung vom sportlichen Leiter nicht. Gastronom und Model :fad:

Als sei man beim Wacker nicht langsam an Kuriositäten gewöhnt. :joker:

Im Ernst: Man kann es so machen, hab ich grundsätzlich kein Problem damit, wenn eben Kopp nur "Berater" sein kann. Ich kann nur an den Verein dringend appellieren, den oben erwähnten Herrn nicht als "sportlichen Leiter" zu präsentieren, weil da machen wir uns lächerlich. Wieder einmal. Wenn, dann einfach als Vorstandsmitglied, zuständig für den sportlichen Bereich, vorstellen. Warum man diese Rolle aber nicht wirklich Herrn Liebhart, immerhin mal aktiver Fußballer, gibt, leuchtet mir nicht ganz ein.
#205184
Absolut peinlich, wenn ein Model und Gastronom SD bei einem Profiverein wird, wenn auch nur als Strohmann. Was ist bitte so schwer daran einen vernünftigen SD, neben Kopp, zu installieren. Wieso mit aller Gewalt jemanden mit 0,0 Erfahrung. Kopp wird, auch bedingt durch seine Beratertätigkeit, trotzdem die meiste Zeit nicht zugegen sein und dann soll so jemand das komplexe Tagesgeschäft eines SD erledigen? Zum Lachen.
Zuletzt geändert von Ritschi am 22. Jan 2022, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]