Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#217779
Ja, Rudl, weißt eh, ich bin brutale Kategorie C, wie Du ja selber schon festgestellt hast. :winken: Ich find´s grundsätzlich eh gut, wenn Leute sich konstruktiv verhalten. Ich tu das jedenfalls nicht mehr. Ich bin mit Unterberger abgefahren, mit Radi ebenso und jetzt eben mit Mayr. Wer sich so verhält, soll verschwinden. Ich hab das auch unserem Präsidenten so mitgeteilt. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum er da so zögert.
#217794
Ich finde es ehrlich gesagt schockierend, dass Leute Thomas Mayr hier im Forum verurteilen, ohne je ein Wort mit ihm gewechselt zu haben oder sich mit seiner Arbeit beschäftigt zu haben. Habe ich auch nicht, aber die Berichterstattung zum Anlass genommen, ihm ganz höflich zu schreiben - und habe eine höfliche Antwort zurückbekommen sowie einen kurzen Anruf. Die Sachen die er so gesagt hat, haben durchaus vernünftig geklungen. Wobei ich mir nicht anmaße, nach diesem Kontakt seinen Charakter oder seine Arbeit beurteilen zu können, das können jene, die intensiver mit ihm zu tun haben besser. Aber bevor hier im Forum von jedem drauf los geballert wird, sollte man den persönlichen Kontakt suchen. Dazu braucht es gar keinen Aufruf zum Besuch des Trainings, wer Interesse hat, mit ihm zu quatschen, ist herzlich eingeladen hinzukommen. Ich will jetzt bei Gott nicht der Verteidiger von Herrn Mayr sein, aber es geht da schon auch ums Prinzip, wie wir im Verein miteinander umgehen.
#217795
Das kann ich nur für mich beantworten: Er hat jegliche Regeln für den Umgang im Verein gebrochen. Er hätte die Möglichkeit gehabt, dieses (mögliche) Missverständnis öffentlich klarzustellen. Wir haben eine Homepage, wo man meines Wissens was veröffentlichen kann bzw. kann man auch mit den Leuten von tivoli 12 jederzeit das Gespräch suchen. Das hat er nicht getan. Dass er jetzt in einigen Gesprächen versucht, das irgendwie zu rechtfertigen, ist sehr durchschaubar. Für mich hat sich dieser Mensch ein für allemal für jegliche Funktion im Verein disqualifiziert.

Da ich immer für Transparenz bin, darf ich bekanntgeben, dass heute meinerseits folgendes Mail an ihn rausging:

Neuerliche Aufforderung zum Rücktritt

Herr Mayr!

Leider hast Du es bisher nicht der Mühe wert gefunden, Deine Aussagen öffentlich klarzustellen oder Dich gar zu entschuldigen. Es würde Möglichkeiten geben. Ich sag nur Vereinshomepage oder tivoli 12. Wie auch immer, ich fordere Dich hier neuerlich und letztmalig zum Rücktritt auf! Wir haben am 3. Dezember eine Generalversammlung. Anträge hierzu können bis 20. 11. eingebracht werden. Trittst Du nicht bis spätestens 19. 11. um 0 Uhr zurück und veranlasst die Veröffentlichung hierzu auf der Homepage jenes Vereins, mit dem Du eh nichts zu tun haben willst, wird meinerseits der Antrag auf Deine Absetzung eingebracht.

Du hast jetzt die Wahl: Entweder Du trittst freiwillig zurück. Dann werde ich mich auch dafür einsetzen, dass nicht „nachgetreten“ wird, weil das niemanden was bringt und man kann sich noch halbwegs mit Anstand trennen. Machst Du das nicht – siehe oben – kommt der Antrag samt öffentlicher Diskussion darüber. Im Endeffekt wird es auf das Gleiche hinauslaufen: Du wirst im Frühjahr nicht mehr die Verantwortung über unsere Damenabteilung haben. Wie die Trennung nur erfolgt, liegt in Deiner Hand.
#217798
Weiteren Schriftverkehr wird es ohnehin keinen mehr geben. Ich denke, meine Nachricht an ihn war (ausnahmsweise) höflich. Unter anderem steht in seiner Antwort, die ich gerade bekommen hab:

ich untersage ab sofort jeglichen Schriftverkehr an mich. Bei weiterer Belästigung werde ich unverzüglich juristisch dagegen vorgehen.

Oder auch:
Entschuldige du dich für das ganze unnötige Aufpauschen von nichts, nur weil meinst wichtig sein zu müssen.

Funktionär droht Mitglied mit rechtlichen Schritten. Damit ist jetzt eine Grenze überschritten worden.
#217801
Vertrete auch den Standpunkt und die Meinung von mesque. Geschrieben ist schnell 'was, man(n) sollte eher das Gespräch suchen, was eher meinem Naturell entspricht.
Bin nur krankheitsbedingt letzte Woche nicht zum Damentraining gekommen, werde es diese Woche nachholen.
Speziell Andreas und Stefan des Trainerteams leisten Super-Arbeit und unsere Damen sind sowieso über jeden
Zweifel erhaben. Nur speziell mit Hr.Mayr habe ich mein Problem (Auftreten und Aussagen seinerseits, sowie meine Recherchen persönlich und im Internet)
  • 1
  • 1251
  • 1252
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1337

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]