Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#218593
Oha, Kitz Venture. Was bedeutet "Insolvenz ohne eröffnetes Verfahren"? Geld wird der Verein somit wohl keines mehr sehen, nehm ich mal an. Da kannst dann nur froh sein, dass es im Budget, das zu Saisonbeginn erstellt wurde, nicht enthalten war, sondern sozusagen zusätzliches Geld war. Andererseits, sollte einen diese Insolvenz jetzt überraschen?
#218598
Geh bitte, es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass der alles im Vorhinein bezahlt hat!? So unseriös ist doch nicht einmal der, uns in gutem Glauben die Kohle für ein ganzes Jahr in den Rachen zu werfen. :)

Da werden jetzt halt wieder ein paar zehntausend Euro fehlen, mit denen der Presi vielleicht noch, vielleicht eh schon nimmer gerechnet hat. Wann ist denn eigentlich Redaktionsschluss für die nächste Frag den Presi Ausgabe?
#218599
Ich glaub, es war damals bei der Präsentation die Rede davon, dass es wie üblich in Tranchen überwiesen wird. Zumindest die erste sollte überwiesen worden sein, soweit ich das in Erinnerung hab. So wie ich unseren Präsidenten inzwischen kenne, war er sich dieses Risikos durchaus bewusst, kann es aber natürlich öffentlich nicht sagen. Aber so verrückt wie mancher Vorgänger ist er sicher nicht.
  • 1
  • 1259
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1263
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]