Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194908
joxl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:32
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:23 Also egal wie die Sache ausgeht, die TT sollte bei uns nun als Partner Geschichte sein.

Und dass noch mal so viel Interna nach außen gehen (Zahlungen fehlen immer noch oder wurden eingefroren), ist für mich ein Wahnsinn. Was verspricht sich der Maulwurf hier? Eine weitere Eskalation oder den Rückzug des Investors.

Man wusste auf was man sich eingelassen hat, dann sollte man zusammen die Kurve bekomme. Dieses Verhalten von allen Seiten ist nur noch beschämend.

Und dass ein Madl auf das Aus hier hofft, ist auch kein Geheimnis mehr.
Wenn du das Thema "Madl/TT/Maulwurf" mal kurz ausblendest - dass als Druckmittel Zahlungen zurückgehalten werden, willst du das nicht wissen bzw. wie hätten wir das sonst jemals erfahren? Ist das für dich nur ein Nebenthema? Irrelevant?
Du schreibst "Man wusste auf was man sich eingelassen" hat. Wirklich? Glaubst wenn so etwas wie mit den Zahlungen von vornherein im Raum gestanden wäre, dann hätte man sich darauf eingelassen?
Nein, ich weiß aber auch nicht was davor vorgefallen ist. Verspätete Zahlungen sind nicht zu entschuldigen, auch wenn sie als Druckmittel dienen. Aber vieles ist intern lösbar. Jetzt werden wir in der Presse regelrecht „geschlachtet“ und das in dieser Phase wo es um alles geht.

Kein Mensch, dem irgendwas an unserm Verein liegt, kann diese MEDIALE Eskalation gut heißen. Egal wir das aus geht, wir haben schon verloren.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 12. Mai 2021, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
#194913
Mittelstürmer hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:20 Die Änderung der Geschäftsführer macht immer mehr Sinn: dadurch konnten Ali und Kerle aus den Haftungen raus, das war ja nicht mehr ohne, wenn da etliche Hundertausend offen waren/sind. So gesehen mal gut.

Und weil ihr alle immer auf Aogo rumhackt: eigentlich sollte er unser aller Vorbild sein: in 2 Monaten vom Praktikaten zum Geschäftsführer - wer noch kann schon behaupten, so eine schnelle und steile Karriere hingelegt zu haben? :-)
Ein gewisser Klausner hatte ja auch beim Wacker einen guten Karriereschritt gemacht,vom Co-Trainer zum Sportdirektor.
#194917
Genau weil jetzt soviel spekuliert und geschrieben wird in den Medien hätte eine klare Stellungsnahme hergehört anstatt so 0815 Meldungen.
Das Ungenannte Person ein eigenes Statement abgegeben hat war ja nicht schlecht aber es hätte einfach alles klar auf den Tisch gelegt gehört von beiden Seiten und fertig,so wie es jetzt ist hilft das der Mannschaft auch nicht mehr als wenn man alles gradeaus präsentiert hätte.
Jetzt ist noch mehr Unruhe überall und ein extremer Imageschaden für Verein,dem Vorstand rund um Jamnig und Ungenannte Person.

Was gar nicht geht ist Zahlungen als Druckmittel zu nehmen,was abgemacht und vertraglich vereinbart ist muss eingehalten werden und da muss man sich fragen wurden da vielleicht schwache und nicht ganz dichte Verträge gemacht von unserem Vorstand?
Normal wenn alles vertraglich fixiert ist gibt es diverse Diskussionen gar nicht aber hier scheint es drunter und drüber zu gehen.

Das es vielleicht mal einige aus unserem Vorstand erwischen wird wahr mir schon klar und das der Investor nach einiger Zeit mehr und mehr die Zügel in die Hand nehmen wird war mich auch klar und darum war ich doch überrascht das dies bisher nicht geschah aber nun ist es wohl soweit und ehrlich gesagt ist es mir egal wer an der Spitze ist solange sauber,gut,erfolgreich und im Sinne des FCW und dessen Mitglieder gearbeitet wird,natürlich wäre es wünschenswert wenn auch Einheimische noch oben mit dabei wären oder Leute mit Wacker Stallgeruch aber prinzipiell ist es mir egal solange die oben genannten Punkte beachtet werden.
Jedenfalls geht es gar nicht wie sich die Herren aus Hamburg und Tirol da präsentieren,schwach und peinlich.
#194919
Also ein paar Sachen die ich hier zur Diskussion stellen will.

Ihr unterstellt Jamnig und Kozubek Verlogenheit. Das finde ich extremst unfair. Das schaut für mich im Nachhinein eher nach Diplomatie aus um die Situation nicht eskalieren zu lassen, denn es wird wohl genau geschaut was in Innsbruck so geredet wird. Der Vorstand hat meiner Meinung nach so gehandelt wie es richtig war, alles intern und von der Mannschaft weg gehalten und versucht den Verein zu schützen.

Zur Zukunft. Ich denke der Aufstieg ist entscheidend. Wenn wir aufsteigen haben wir sehr viel mehr Möglichkeiten. Wenn nicht muss man schauen was der Plan ist.

Zum neuen GmbH-Vorstand bin ich gespannt was die leisten, find immer noch „witzig“ dass Hr. Ungenannte Person von geänderten Ansprüchen spricht und da Änderungen vornimmt und die Qualität nach unten reguliert. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#194921
FCWNick hat geschrieben: 12. Mai 2021, 10:04 Ich habe richtig Angst um den Verein wenn Der Ungenannte Person gehen sollte wie sollen wir das überleben ??

Geht dann das Weiter Wurschteln weiter Jahr für Jahr was ist wenn wir heuer nicht aufsteigen und der investor geht?? :doh: :fad: :fad:
Wenn vernünftige Verträge bestehen kann Ungenannte Person nicht einfach gehen so fangt es schon mal an und wenn wer gehen wird dann wohl leider Jamnig und Co außer sie bringen gleich einen neuen Geldgeber wieder heran,vielleicht will ja noch einer von denen die vor über einen Jahr interessiert waren und nicht zum Zug kamen.
#194922
henryhill81 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 10:19 Also ein paar Sachen die ich hier zur Diskussion stellen will.

Ihr unterstellt Jamnig und Kozubek Verlogenheit. Das finde ich extremst unfair. Das schaut für mich im Nachhinein eher nach Diplomatie aus um die Situation nicht eskalieren zu lassen, denn es wird wohl genau geschaut was in Innsbruck so geredet wird. Der Vorstand hat meiner Meinung nach so gehandelt wie es richtig war, alles intern und von der Mannschaft weg gehalten und versucht den Verein zu schützen.

Zur Zukunft. Ich denke der Aufstieg ist entscheidend. Wenn wir aufsteigen haben wir sehr viel mehr Möglichkeiten. Wenn nicht muss man schauen was der Plan ist.

Zum neuen GmbH-Vorstand bin ich gespannt was die leisten, find immer noch „witzig“ dass Hr. Ungenannte Person von geänderten Ansprüchen spricht und da Änderungen vornimmt und die Qualität nach unten reguliert. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So wie es jetzt ist hat man gar nix von der Mannschaft weggehalten sondern die Situation verschlimmert in allen Bereichen.
Was sollen wir für neue Möglichkeiten haben wenn wir aufsteigen?So tolle wie vor 3 Jahren oder wie?
Wer soll die sicher teuren Verträge von Ronivaldo und Co bezahlen ohne Geldgeber?
Aber da ja Verträge bestehen wirds sich da ein einfach aussteigen e nicht spielen von Ungenannte Person Seite aus.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]