Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194941
muk hat geschrieben: 12. Mai 2021, 11:05
derwahrheitwegen hat geschrieben: 12. Mai 2021, 11:02 @jo081510...
Schon mal überlegt..... - wer hat die Vertragsverlängerungen zu welchem Zeitpunkt gemacht ?
Woher (geographisch) bzw. aus welcher Ecke kommt Mader ? (und wer noch ?).
Das waren wohl eher Reaktionen des aktuellen (Ex-) Vorstandes auf die Nichteinhaltung der Zahlungsflüsse.
Hier wird offensichtlich schon intensiv an einer möglichen "neuen Vision" gebastelt....
Das ist sogar in Coronazeiten die mit Abstand dümmste Verschwörungstheorie die ich je gelesen habe...
Florian Mader, der Agent aus der Kristallunterwelt....
Ganz ehrlich, Freunde! Immer dasselbe in Tirol und speziell bei unsrem Wacker. Läufts finanziell dafür sportlich nicht, haut man auf die Spieler drauf und umgekehrt: wenn's sportlich laufen tät, versucht man die Fäden im Hintergrund zu zerschneiden. Es nervt einfach nur noch. Madl und Konsorten können echt kacken gehen!
Und ja, ich weiß ich habe die :rosa: Brille auf, aber echt jetzt! Nach all den Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen wird uns dass jetzt nicht auch noch umhauen. "Haters gonna hate :P "
#194946
joxl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:32
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:23 Also egal wie die Sache ausgeht, die TT sollte bei uns nun als Partner Geschichte sein.

Und dass noch mal so viel Interna nach außen gehen (Zahlungen fehlen immer noch oder wurden eingefroren), ist für mich ein Wahnsinn. Was verspricht sich der Maulwurf hier? Eine weitere Eskalation oder den Rückzug des Investors.

Man wusste auf was man sich eingelassen hat, dann sollte man zusammen die Kurve bekomme. Dieses Verhalten von allen Seiten ist nur noch beschämend.

Und dass ein Madl auf das Aus hier hofft, ist auch kein Geheimnis mehr.
Wenn du das Thema "Madl/TT/Maulwurf" mal kurz ausblendest - dass als Druckmittel Zahlungen zurückgehalten werden, willst du das nicht wissen bzw. wie hätten wir das sonst jemals erfahren? Ist das für dich nur ein Nebenthema? Irrelevant?
Du schreibst "Man wusste auf was man sich eingelassen" hat. Wirklich? Glaubst wenn so etwas wie mit den Zahlungen von vornherein im Raum gestanden wäre, dann hätte man sich darauf eingelassen?
Vereinbarte Zahlungen nicht zu leisten, und so Druck aufzubauen, geht natürlich gar nicht. Aber die andere Seite ist, dem Vorstand sind die Hände gebunden. Wenn die offenen Zahlungen eingeklagt werden, dann ist es wohl definitiv vorbei. Also bleibt in Wahrheit nur die Hoffnung, dass unsere Jungs weiter perfekt spielen und bis zu Saisonende die Zahlungen inkl. Rückstände geflossen sind. Dann man sich zusammensitzt und die Probleme löst. Nur ich bin langsam der Meinung, dass der Invenstor das mit dem jetzigen Vorstand nicht machen will bzw. kann. Und der gewählte Vorstand aus Verantwortung uns gegenüber (Versprechungen ... etc.) moralisch nicht zurücktreten kann. Es ist beschissen!
#194948
Gleich zur Zeitung zu rennen (wer auch immer) war auch nicht die beste Lösung.

Meine Einschätzung ist, dass 1-2 Personen nicht mehr im Vorstand sein werden (so leid es mir persönlich tut) und weiter geht’s wahrscheinlich.

Dadurch dass die GmbH jetzt anders besetzt ist, werden auch wieder Gelder fließen.

Wichtig ist, dass der Verein sportlich und wirtschaftlich stabil bleibt und die negative Presse aufzuhören hat.
#194950
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 13:01 Gleich zur Zeitung zu rennen (wer auch immer) war auch nicht die beste Lösung.

Meine Einschätzung ist, dass 1-2 Personen nicht mehr im Vorstand sein werden (so leid es mir persönlich tut) und weiter geht’s wahrscheinlich.

Dadurch dass die GmbH jetzt anders besetzt ist, werden auch wieder Gelder fließen.

Wichtig ist, dass der Verein sportlich und wirtschaftlich stabil bleibt und die negative Presse aufzuhören hat.
Dein Wort in Gottes Ohr (.)
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 1337
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]