Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194992
Ich finde es schon komisch das es so viele Probleme und unterschiedliche Auffassungen zwischen unserem Vorstand und dem Investor Ungenannte Person gibt,es wurde ja soviel im Vorfeld bevor man sich geeinigt hat auf dieses Projekt gesprochen,verhandelt,durchleuchtet von beiden Seiten usw und anscheinend war alles so toll geklärt zwischen den Parteien,Verträge wurden genau gemacht und jetzt knapp 1,5 Jahre später ein Theater ohne Grenzen.
Da fließen Sponsorgelder von Ungenannte Person anscheinend nicht oder sind ausständig,ein Teil des Geldes kommt verspätet und auch sonst herrscht Krieg zwischen den Parteien die alle nicht fähig sind ordentlich mitzuteilen was da jetzt Sache ist,man will erst das sportliche über die Bühne bringen um die Mannschaft nicht zu belasten mit dem Theater was auch ok wäre wenn’s hilft aber so wie es da rundgeht kann das auch nicht gut sein.
Ich denke trotzdem das unsere Mannschaft und Bierofka der ja geübt ist in solchen Situation was Chaos und Streit im Verein angeht dies gut ausblenden werden.
Trotzdem ein erbärmliches Bild was der FCW wiedermal abgibt,wir können uns da gut mit Schalke und dem HSV messen in dem Bereich. :doh:
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 12. Mai 2021, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
#194995
lady hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:46
Quokka hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:12 Aber was ein kommuikativer Supergau - und das zum wiederholten Male - ist, dass wir wieder mal alles aus der Zeitung erfahren dürfen. Ich verstehe Mitglieder, die hinterfragen, worin denn der Benefit einer Mitgliedschaft besteht, wenn man sozusagen einen Informationsrückstand statt eines Informationsvorsprungs hat.
Der Nächste, der auf den Verein eintritt!
Keiner in diesem Forum tritt auf den Verein ein. Sei froh, dass wir uns hier alle für diese Vorgänge so interessieren, sonst wäre der Verein tot.

Der einzige der mit großen Stiefeln hier den Verein mit Füßen tritt, sind unsere Freunde von der Presse.
#194997
@19tivoli13: Du hast mir hier mal nachgesagt, ich komm nie ohne persönliche Untergriffe aus. Was war das dann von Dir? Inhaltlich aber sowas von falsch, was Du schreibst. Ich kann Dir nur sagen, dass AlexR einer der Kritischsten überhaupt bei dem ganzen Thema war. Aber darauf kann er selber eingehen. Ich wiederum hab gerade in diesem Forum im Mitgliederbereich vor der entscheidenden Abstimmung mehrfach eines ganz klar betont: Ich stimme, dafür, weil ich dem Verein diese Chance nicht verbauen möchte. Aber restlos überzeugt war ich von dem ganzen Thema nie. Auch dann nicht, als der neue Partner präsentiert wurde. Soviel dazu.

Nun ja, bei der Fülle an Berichten und Diskussionen hier (ist sicher auch bald ein Rekord so viele Beiträge in so kurzer Zeit) raucht mein Kopf ganz ordentlich. Ich hab ja eine Hoffnung: Herr Ungenannte Person wollte mehr Einfluss haben. Diesen hat er mit seinen neuen Geschäftsführern bekommen. Vielleicht findet man wieder eine gemeinsame Linie. Ich hoffe es sehr. Denn ich bin ehrlich, ich mach mir Sorgen um die Zukunft des Vereins.

Die Berichte lesen sich so, als hätte Herr Ungenannte Person das Interesse am Verein verloren bzw. gar nie eines gehabt, sondern andere Immobliien-Projekte im Auge. Nehmen wir mal an, es ist so. So hat jetzt dann im Grunde auch wieder die Politik mit ihrer ablehnenden Haltung dem Wacker Steine in den Weg gelegt. Ich bin echt sehr gespannt, wie es bei uns weitergeht...
#195001
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:52 Die Berichte lesen sich so, als hätte Herr Ungenannte Person das Interesse am Verein verloren bzw. gar nie eines gehabt, sondern andere Immobliien-Projekte im Auge. Nehmen wir mal an, es ist so. So hat jetzt dann im Grunde auch wieder die Politik mit ihrer ablehnenden Haltung dem Wacker Steine in den Weg gelegt. Ich bin echt sehr gespannt, wie es bei uns weitergeht...
Dann würde auch vieles keinen Sinn ergeben. Warum so einen tollen Kader im Sommer zusammen stellen, warum die ganzen Verlängerungen, warum mit Jens Duve einen Fußballfachmann als GF installieren, warum im Winter noch mal nachlegen und diverse Spieler mit langfristigen Verträgen ausstatten. Warum einen Florian Mader einstellen,.... Warum SAP Sport,...

Matthias Ungenannte Person hat in seinem Statement geschrieben, dass diese Dinge unabhängig voneinander zu betrachten sind. Ich glaube ihm das mal, weil es im Gegensatz zu anderen Berichten ein direktes Statement ist. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig.

Wenn es nur um die Immobilien ginge, dann hätte er das alles wesentlich billiger haben können.
#195002
Die Entscheidung für die Öffnung des Vereins für Geldgeber war richtig und notwendig.

Ich denke nicht das Ungenannte Person das Interesse verloren hat nur weil das mit den Immobilien nicht so hinhaut wie gewünscht sondern das er und seine Leute einfach was anderes wollen wie Jamnig und Co und das Ungenannte Person einfach mehr Kontrolle und Macht im Verein will und er wohl das alte Sprichwort beim FCW leben will „wer zahlt schafft an“ was ja auch verständlich ist.

Wer nun im Vorstand oder sonst wo sitzt ist mir eigentlich egal (natürlich wäre ein Einheimischer oder jemand mit Wacker Stallgeruch super)Hauptsache der Verein entwickelt sich weiter,ist finanziell im grünen Bereich,es wird das Projekt Trainingszentrum umgesetzt und man handelt einfach im Sinne des FCW und deren Mitgliedern.

Ich stelle mir halt die Frage warum man so verschiedene Auffassungen und Meinungen hat und um was es da konkret geht,eine Partei muss ja diverse Meinungen und Ansichten geändert haben in den letzten Monaten denn zu Beginn war ja alles noch gut mit den Vorhaben und Zielen usw.
Ein Wechsel im Vorstand wäre ja eventuell nicht so schlimm für mich aber eben wie das jetzt passiert und mit welchen Nebengeräuschen ist halt fatal.
#195006
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 17:04Wenn es nur um die Immobilien ginge, dann hätte er das alles wesentlich billiger haben können.
zb. hätte er in die Patscher Kofel Bahn oder die Mutterer Almbahn investieren können um nur die zu nennen, die mir als erstes einfallen. Die Stadt ist klamm, wenn da jemand ordentlich lobbyiert und viel Geld in der Hinterhand hat, kann man bei uns sicher anständige Immobilienprojekte umsetzen. Der Umweg über den Fußballverein kommt mir da sehr umständlich vor.
#195007
Man ist als Fan/Mitglied einfach verwirrt. Wenn man sich das Interview von Ungenannte Person bei seinem Innsbruck-Termin nochmal durchliest, so sagt er auf die diesbezügliche Frage (vom TT-Sportchef) ganz klar, wenn das Stadion- bzw. Wohnprojekt nicht zustande kommt, ist es auch kein Problem. So ganz kennt man sich nicht aus. Wie gesagt, ich hoffe, er wollte einfach "nur" mehr Einfluss auf die GesmbH mit seinen eigenen Leuten.
#195008
Bis jetzt hat der Ungenannte Person halt (noch) nicht gelogen. Daher bin ich mal optimistisch und denke, dass er halt über die GmbH mehr steuern will und kann. Meiner Meinung nach sollen sich nun alle zusammen raufen und das beste aus dem Verein machen. Und nicht vergessen - die TT als Sponsor sollte man überdenken.

Und wenn viele von der Presse meinen, dass es ihm nur um die Immobilien geht, obwohl er das in einem persönlichem Interview klar bestritten hat, dann kann ich denen auch nicht helfen. Mehr wie verneinen geht halt nicht.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]