Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205160
Wakker hat geschrieben: 22. Jan 2022, 09:47 Das läuft ja mal durchwachsen an. Da wird im Interview großmundig verkündigt, dass der Vertrag mit dem neuen Trainer im Nebenraum unterschrieben wird und alles nur heiße Luft....

Wenn wir schon so genau bei den Worten sind: Es wurde gesagt, die Vertrage werden im Nebenraum "gemacht". Ich definiere das eher als "erstellt" und nicht, dass man gerade den Kugelschreiber in der Hand hat. Aber ja, ich stimme zu, die Kommunikation sollte man unbedingt vorsichtiger anlegen.

Und natürlich ein großes DANKE an die Redaktion von tivoli 12 für das Comeback des Pressespiegels!
#205161
mesque hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:36 Aber Halt, das wird ja sowieso nix. Wie Alex oft genug erklärt hat, meckern Wackerianer ja zu 113%, ohne dass irgend wer was tut. ;)
117% wenn schon.

wacker 4ever hat geschrieben: Aber ja, ich stimme zu, die Kommunikation sollte man unbedingt vorsichtiger anlegen.

Wie wir im Dezember gesehen haben, passt eine vorsichtige Kommunikation ja auch nicht. Wird also sehr schwierig werden.
Zuletzt geändert von AlexR am 22. Jan 2022, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
#205165
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jan 2022, 12:44 Wie hätte man es kommunizieren können? In etwa so: "In Sachen Trainer sprechen wir mit dem einen oder anderen interessanten Namen. Details präsentieren wir, wenn die Verträge unterschrieben sind."
Natürlich freut es mich, dass es jemanden gibt, der Wacker wieder in ruhigeres Wasser führen will.
Nach all den Pleiten der letzten Jahre wäre mir jedoch lieber, der Neue vekündet in seinen ersten zwei Interviews keine Dinge die nicht zu-/eintreffen.
"Dampfplaudere" haben wir schon genug gehabt...
Für mich ein sehr schlechter erster Eindruck... :dance:
#205169
peter pitze 261 hat geschrieben: 22. Jan 2022, 13:35 Ja jetzt wird es dann Zeit, dass man die sportliche Leitung präsentiert...ist eigentlich schon überfällig. Hoffe, dass man finanziell so stabil ist wie Radi versprochen hat, die nächste Nagelprobe wird die Lizenz. Momentan hab ich ein mulmiges Gefühl....hoffe ich täusche mich.
deswegen ist es ganz gut, dass Kerle noch dabei ist. Dann hat man zumindest einen, der diesen Prozess kennt.
  • 1
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 1337

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]