Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192924
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:54 Keine Skrupel - Du bist gut. Also wenn das damals bei unserem Vorgängerverein nicht mehr als berechtigt war, dann weiß ich auch nicht mehr.
Darum geht es nicht. Die Schulden der Austria sind nicht ohne!

https://tirol.orf.at/stories/3099097/

Die Tiroler Berichterstattung ist wirklich ein Skandal, denn da liegt Wacker auch vier Punkte hinter dem GAK!
#192926
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:54
lady hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:52
cesc hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:53 Kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass man die Wiener Austria über die Klinge springen lässt.
Uns gegenüber gab es auch keine Skrupel und das als regierender Meister. Ich weiß noch sehr gut, dass sich beide Wiener Vereine darüber mehr als nur gefreut haben.

Keine Skrupel - Du bist gut. Also wenn das damals bei unserem Vorgängerverein nicht mehr als berechtigt war, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich glaub auch weniger, dass sich alle gefreut haben. Denn die Innsbrucker hat man überall gerne gesehen. Außer die Polizei halt :P
Über die Klinge hat man sich schlussendlich selber springen lassen. 4 Millionen hätte es zu einem Sanierungskonzept benötigt. Aber die Zauberer sind nach verpasster CL-Quali untergetaucht
#192971
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 15:55 Aber kann mir bitte jemand das mit Austria Wien erklären? Die haben doch erst kürzlich den neuen Investor präsentiert. Wie kann da die Lizenz verweigert werden? :fad:

Nein, es ist kein Investor, sondern es läuft folgendermaßen: Insigina gibt eine Bankgarantie bzw die Garantie ab, dass sie ca 7 Millionen Euro für die Austria Wien an Sponsorgelder lukrieren, an der Insignia zu 70% und die Austria zu 30% beteiligt ist. Über welchen Zeitraum keine Ahnung, aber, sonst muss Insignia für diese 7 Millionen Euro aufkommen. Die haben aber laut Falter/News Recherchen jetzt nicht unbedingt den besten Ruf vorzuweisen.
De facto ein ähnliches Modell, wie Infront bei uns helfen hätte sollen.

Stf2311 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:27 Die haben eine (sportliche) Kooperation mit irgendwelche Franzosen. Glaub nicht, dass da viel Geld fließt.
Cleremont FC. Und, nein, da fließt kein Geld, aber sind drei sehr gute Franzosen dabei. Zumindest die Lustenauer schwärmen von den Spielern.
#192985
AlexR hat geschrieben: 13. Apr 2021, 20:36
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 15:55 Aber kann mir bitte jemand das mit Austria Wien erklären? Die haben doch erst kürzlich den neuen Investor präsentiert. Wie kann da die Lizenz verweigert werden? :fad:

Nein, es ist kein Investor, sondern es läuft folgendermaßen: Insigina gibt eine Bankgarantie bzw die Garantie ab, dass sie ca 7 Millionen Euro für die Austria Wien an Sponsorgelder lukrieren, an der Insignia zu 70% und die Austria zu 30% beteiligt ist. Über welchen Zeitraum keine Ahnung, aber, sonst muss Insignia für diese 7 Millionen Euro aufkommen. Die haben aber laut Falter/News Recherchen jetzt nicht unbedingt den besten Ruf vorzuweisen.
De facto ein ähnliches Modell, wie Infront bei uns helfen hätte sollen.

Stf2311 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 16:27 Die haben eine (sportliche) Kooperation mit irgendwelche Franzosen. Glaub nicht, dass da viel Geld fließt.
Cleremont FC. Und, nein, da fließt kein Geld, aber sind drei sehr gute Franzosen dabei. Zumindest die Lustenauer schwärmen von den Spielern.
Und selbst diese Bankgarantie wollen sie nicht abgeben, wenn ich den Insta Post von Sur richtig deute
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 1337

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]