Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203458
Ich glaub auch dass die Mitglieder das nicht wollen würden aber eine andererseits Team hätte es dann in Tirol wohl sehr schwer außer du kannst dich komplett von Tirol emanzipieren was alleine schon wegen dem Tivoli schwer wird.

Glaub nicht dass sich genannte Personen im Falle eines Misserfolgs bei der GV dann einfach zurückziehen. Da kommt dann das Ego wieder ins Spiel das so wie es wirkt jetzt schon irgendwie angeknackst/gekränkt ist.

Spannende Zeiten, andere jammern dass zwischen den Saisonen nichts los ist. Früher war das fast meinen Lieblingszeit wenn es um Transfers und Co. ging. Jetzt ist es eher mühsam. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#203463
Normal schreibe ich das nicht ins Forum. Mich hat gestern und heute der Hupfi angerufen, bzw. heute ich ihn. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass der was über die Gerüchte rund um den Verein weiß. Die wissen wenig. Wer überraschend viel weiß, ist Florian Madl. Und zwar auch Internas innerhalb der Mannschaft. Und die Trainerentlassung wusste er ja auch längst vor der Mannschaft selbst. Und auch vor den Mitgliedern

Wenn an dem Gerücht um Geisler was wahr sein soll, wäre das ein Putschversuch 2 . 0. Hatte damals nicht meine Zustimmung und jetzt sicher auch nicht.

Und unser Verein besteht nicht nur aus Profis. Was macht dann Ponomarev daraus? Oder, was würde der machen. Ich kenne mich nicht mehr aus.....
#203465
hp1913 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 16:38 Scheint so als hätten wir bei der nächsten GV die Wahl zwischen Pest (Geisler) und Cholera (Ponomarev), oder wir machen mit dem aktuellen Vorstand weiter (ich befürchte in der Regionalliga). Wenns ganz blöd läuft tretet nur eine Liste an und wir haben nicht einmal die Qual der Wahl…
Ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen!
Der aktuelle Vorstand war nie für die Regionalliga zu haben. Das kann dann ein anderer machen (Geisler?) Ist das etwa der große Masterplan? :D
  • 1
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 1337
Zukunft der RLW

Das große Problem ist halt, dass sich halt […]

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]