Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203340
slad hat geschrieben: 30. Nov 2021, 17:52
Rudl hat geschrieben:Keine Panik auf der Titanic. Wird alles gut werden, oder es zerreißt uns. Alles schon dagewesen. Und wer zum Teufel ist James Francis Cameron?

Zeit für ein neues Kapitel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/k ... tanic.html
Passt mMn überhaupt nicht zu den Budgetzahlen der Bundesliga. Gibt es aktuell andere Anzeichen, warum du meinst, dass alle schon beim Wasserschöpfen sind und elendig zu Grunde gehen werden?
Danke fürs lesen ;) Das steht eh da. Entweder es wird gut, oder es zerreißt uns. Das Schweigen im Wald könnte ein gutes Zeichen sein, oder auch ganz umgekehrt. Kam schon vor, dass danach eine Bombe geplatzt ist

Man sieht, welch teuren Kader wir haben. Also dürfte ich da nicht so verkehrt liegen. Verträge laufen aus. Also wird man kaum Geld in die Kassen bringen. Groß reagieren kann man jetzt auch nicht. Mit der zweiten Mannschaft kann man ergänzen, aber nicht ersetzen.

Und dann hängt der weitere Weg davon ab, was der mögliche Investor macht und wie der sich dann gibt. Signale in was für eine Richtung es gehen wird, gibt es keine. Weder so noch so. Wenn in der Zeitung steht, Hörtnagl wird mit dem möglichen Investor quatschen, na, das setze ich voraus. Könnte aber auch über das Wetter in Sibirien sein. Gibt ja keinen Hinweis, worüber gequatscht werden wird. So wie mir der Russe beschrieben wurde, hoffe ich, dass es beim Quatschen bleibt :blush:

Ich finde schon, dass wir gewaltig schöpfen, dass wir ein Leck haben und Gefahr laufen, völlig abzusaufen. Kann auch anders kommen. Wer weiß. Aber im Moment ist es halt so und ein Kommentar ist nicht Redaktionsmeinung, sondern die meine :winken:
#203342
slad hat geschrieben:Also ich gehe davon, dass immer noch gilt, was im Sommer kommuniziert wurde: Das Minus ist abgedeckt und die Saison ausfinanziert.

Was dann die nächste Saison bringt, werden wir sehen, aber ich habe im Moment nicht die Sorge, dass es uns zerreißt.

Ich vertraue dir mal in der Einschätzung der Kennzahlen und stimme dir zu, es gibt keine Anzeichen, dass es uns zerreißen würde. Außer natürlich @Rudl weiß mehr....
#203345
peter pitze 261 hat geschrieben: 30. Nov 2021, 18:40 So wie ich die Aufstellung von der Bundesliga lese hatte Wacker im vergangenen Jahr knapp 3 Mio € minus. Meine Frage wie will man das ausgleichen....wer soll das bezahlen....
Vor allem auch für die Lizenz fürs kommende Jahr interessant...
Glaub auch eher an ein Schicksal wie bei der Titanic..... :fad: :fad:
Und jetzt nochmal meine Frage. Wenn die finanziellen Einlagen unseres damaligen Investors (die es gegeben hat, bis zu einem gewissen Zeitpunkt) keine Berücksichtigung finden, dann sind das wohl ca die 3 Mio die da als Minus dastehen.
#203346
peter pitze 261 hat geschrieben:So wie ich die Aufstellung von der Bundesliga lese hatte Wacker im vergangenen Jahr knapp 3 Mio € minus. Meine Frage wie will man das ausgleichen....wer soll das bezahlen....
Vor allem auch für die Lizenz fürs kommende Jahr interessant...
Glaub auch eher an ein Schicksal wie bei der Titanic..... :fad: :fad:
Wir haben 3 Mio Verlust gemacht, was in 2 Mio Schulden resultiert ist, die durch Ponomarev abgedeckt sein sollten. Wattens hat im Vergleich 1 Mio Gewinn gemacht und nachher immer noch 3,8 Mio Schulden.

Jetzt verständlicher?
#203347
slad hat geschrieben: 30. Nov 2021, 18:57
peter pitze 261 hat geschrieben:So wie ich die Aufstellung von der Bundesliga lese hatte Wacker im vergangenen Jahr knapp 3 Mio € minus. Meine Frage wie will man das ausgleichen....wer soll das bezahlen....
Vor allem auch für die Lizenz fürs kommende Jahr interessant...
Glaub auch eher an ein Schicksal wie bei der Titanic..... :fad: :fad:
Wir haben 3 Mio Verlust gemacht, was in 2 Mio Schulden resultiert ist, die durch Ponomarev abgedeckt sein sollten. Wattens hat im Vergleich 1 Mio Gewinn gemacht und nachher immer noch 3,8 Mio Schulden.

Jetzt verständlicher?
Aha so kann man es auch sehen..
Ich seh Gewinn und Verlust Geschichte mit 3 Mio miese..für die Vergangene Saison ....2 Mio Überbrückungs Finanzierung kommen von Pomomarew bleibt immer noch 1 Mio über....wie funktioniert dann diese Saison..
Lass mich mal gerne positiv überraschen...
#203348

peter pitze 261 hat geschrieben: Aha so kann man es auch sehen..
Ich seh Gewinn und Verlust Geschichte mit 3 Mio miese..für die Vergangene Saison ....2 Mio Überbrückungs Finanzierung kommen von Pomomarew bleibt immer noch 1 Mio über....wie funktioniert dann diese Saison..
Lass mich mal gerne positiv überraschen...
Nein, so kann man es eben nicht sehen. Die 3 Mio "miese" haben am Ende und vor Ponomarev zu 2Mio Verlust geführt. Da bleibt keine Mio über, die muss aus der Vorjahresbilanz kommen.
  • 1
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Besonders weil wir eine starke Bank haben und das […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]