Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#204587
Ich weiß, manche sehen das anders, aber mir ist eh lieber, wenn nicht zu viel der noch offenen Punkte nach außen dringt. Diverse Journalisten wissen für meinen Geschmack eher immer zu viel. Ich persönlich bin relativ entspannt, weil das Bereiche sind, die ich nicht beeinflussen kann. Aber man muss als Verein, der so in der Öffentlichkeit steht, eben auch die öffentliche Wahrnehmung bedenken. Egal, ob diese sachlich berechtigt ist oder nicht, man muss hier klar sagen, dass wir kein professionelles Bild nach außen abgeben. Noch immer kein neuer Trainer da, Spieler weg, sonst kaum Kommunikation nach außen usw. Es könnte besser laufen, um es mal so zu formulieren. In der Sache an sich gibt es ohnehin nur 2 Möglichkeiten: Entweder man findet mit dem Herrn aus Russland eine Basis oder man halt eine Alternative bei der Hand. Eine 3. Möglichkeit gibt es nicht, weil der Verein dann kaum bis nicht zu führen ist, wie uns ja genau dieser Vorstand erklärt hat, was ich ihnen auch glaube.
#204588
Rowa hat geschrieben: 15. Jan 2022, 17:52
Wackerianer hat geschrieben: 15. Jan 2022, 09:14
Rudl hat geschrieben: 14. Jan 2022, 23:44 Da stimmt im Hintergrund was nicht. Denn wie beim Bosna, das Trainingszentrum war schon so gut wie fix. Der wollt etwas anderes. Und es war nach außen hin Funkstille.

Mir kommt vor, ich erlebe da gerade ein Déjà-vu. Für mich stehen die Zeichen auf viel Konfrontation im Hintergrund. Ohne Gewähr ....Nur ein Gefühl......
mir geht es genauso, irgendetwas stimmt gewaltig nicht
gefühlslage perfekt beschrieben von dir
Oder um positiv zu denken, vielleicht sind noch andere Optionen außer Ponovarev. Hoffnung stirbt zuletzt.

jo, aber da müssten auch erst positive verhandlungen abgeschlossn werden
#204594
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jan 2022, 22:06 Ich weiß, manche sehen das anders, aber mir ist eh lieber, wenn nicht zu viel der noch offenen Punkte nach außen dringt. Diverse Journalisten wissen für meinen Geschmack eher immer zu viel. Ich persönlich bin relativ entspannt, weil das Bereiche sind, die ich nicht beeinflussen kann. Aber man muss als Verein, der so in der Öffentlichkeit steht, eben auch die öffentliche Wahrnehmung bedenken. Egal, ob diese sachlich berechtigt ist oder nicht, man muss hier klar sagen, dass wir kein professionelles Bild nach außen abgeben. Noch immer kein neuer Trainer da, Spieler weg, sonst kaum Kommunikation nach außen usw. Es könnte besser laufen, um es mal so zu formulieren. In der Sache an sich gibt es ohnehin nur 2 Möglichkeiten: Entweder man findet mit dem Herrn aus Russland eine Basis oder man halt eine Alternative bei der Hand. Eine 3. Möglichkeit gibt es nicht, weil der Verein dann kaum bis nicht zu führen ist, wie uns ja genau dieser Vorstand erklärt hat, was ich ihnen auch glaube.
Die 3. Möglichkeit wäre ein kompletter Neuanfang im Amateurbereich! Und diese Möglichkeit schließe ich beileibe nicht aus! :cafe:
#204596
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jan 2022, 01:19 Wir wissen, dass das nicht funktionieren wird. Das wurde klar gesagt und hab ich oben eh erwähnt. Daher schließe ich das aus.
Beim Wacker und den Misswirtschaften der letzten Wochen und Monaten schließe ich gar nichts mehr aus! Wir werden ja sehen was zum Schluss rauskommt (sofern es vom Verein auch kommuniziert wird und wir es nicht zuvor schon aus den Medien erfahren). :cafe:
#204597
Vor der Investoren-Entscheidung war ein Rückzug in den Amateurfußball nicht möglich. Also gehe ich nicht davon aus, dass sich das inzwischen geändert hat. Daher wird man eine Lösung mit dem bestehenden Investor finden oder eben eine Alternative bei der Hand haben müssen. Je früher hier Klarheit herrscht, desto besser. Alles andere beschädigt die "Marke" noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
#204598
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jan 2022, 01:29 Vor der Investoren-Entscheidung war ein Rückzug in den Amateurfußball nicht möglich. Also gehe ich nicht davon aus, dass sich das inzwischen geändert hat. Daher wird man eine Lösung mit dem bestehenden Investor finden oder eben eine Alternative bei der Hand haben müssen. Je früher hier Klarheit herrscht, desto besser. Alles andere beschädigt die "Marke" noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
Natürlich wäre er möglich gewesen, halt nicht mit diesem Vorstand. Es hat sich (logischerweise) auch kein anderes Vorstandsteam gefunden, dass den Weg in den Amateurbereich gegangen wäre
  • 1
  • 504
  • 505
  • 506
  • 507
  • 508
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]