Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#217802
Als einer der Redakteure, neben unseren Chefredakteur, welche den Artikel auf tivoli12 verfasst haben, auf den gab jedenfalls bei mir keine Reaktion darauf. Peter hat meine Nummer. Und man kann auch nicht sagen, dass ich mit Peter nicht geredet habe. Ich habe ihm ziemlich ausführlich geschrieben, dass ich als FANredakteur so nicht stehen lassen kann und warum. Danach haben wir so 1. Stunde lang telefoniert und ihm die Sicht erklärt, warum eine Aussage, mit dem Verein nichts zu tun zu haben, für Fans und Mitglieder ein NoGo ist. Peter hat gesagt, der Verein hat laut Hannes Rauch ein Budget von 600 000 Euro und die Damen werden fallen gelassen. Ist es so? (Die Volderer/nicht ost sollen 30 000 kosten..... Wenn wir zu viel haben, warum steht ein 15-Jähriger im Tor, vier 16-Jährige in der Mannschaft und warum haben wir die jüngste Mannschaft der Liga. Das ist auch bei der 2. Mannschaft so. Die haben einen Durchschnitt, unter (warum, werden wir auf tivoli12 bald erfahren) 15,8 Jahren

Peter hat auch angemerkt, dass niemand vom Verein nach dem 1. Saisonsieg sich gemeldet hat, Ich hatte den Eindruck, man ist sich bei der Damenabteilung nicht im Klaren, was beim FCW nun Sache ist, warum und wie schwierig dieser Neustart tatsächlich war. Ich habe es versucht zu schildern. Vermute, dass das angekommen ist und auch das Betreuerteam der Damen über das Telefonat gesprochen hat. Ich habe keine Reaktion erhalten. Mein Artikel wäre schon fertig gewesen. Mit dem Nachwuchs inkludiert. Aus dem aktuellen Anlass wurde der umgeändert und vom Chris ergänzt. Mit einem einzigen Rückruf wäre dieser so anders ausgefallen, als so https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... K54b88x1H0

Es wird kein Rücktritt gefordert, sondern eine Entschuldigung/Klarstellung! Mit Peter auf jedenfalls konnte ich sehr gut reden. Es steht in der TT definitiv, mit Wacker habe Mayr nichts am Hut
Der sportliche Leiter macht keinen Hehl daraus, dass er „mit den Schwarz-Grünen nichts am Hut“ hat.
Und das wurde so zu anderen Personen ebenso gesagt. Und weil kein Betreuer der Damenabteilung über die notwendige Lizenz verfügt, wird es offensichtlich eine Strafe geben. .....
#217809
Zu der Geschichte mit dem Herrn Mayr kann man gerne Herrn Rauch fragen, dann hört man die Dinge "hautnah":

+ Die 600.000 Budget sind eine unfassbare Lüge und eine Frechheit. Sollte Herr Mayr dies so stehen lassen, dann ist das Rufschädigung und rechtfertigt eine Entlassung (keine Kündigung). Doch Herr Mayr hat das in Gegenwart von Herrn Rauch so nie gesagt. Sollte Herr Mayr dies vor der t12 Redaktion gesagt haben, dann ist das eklatante Rufschädigung, wobei er solche Zahlen angeblich abstreitet, dies jemals so gesagt zu haben.,

+ Die Damen sollten zu 100 % von der öffentlichen Hand übernommen werden. Anträge an den Sportausschuss sind zwar gestellt, es gibt aber keine konkrete Zusage. Somit muss DERZEIT der Verein FC Wacker das gesamte Geld für die Damen vorstrecken, da die Damen über keinen einzigen Sponsor verfügen. Das bringt DERZEIT den Verein sogar in einen Liquiditätsengpass. Doch man will unbedingt an den Damen festhalten.

+ Herr Rauch ist in Besitz eines Whatsapp, wonach nach dem Spiel er dem Herrn Mayr für den Sieg gratuliert hat. Dieses wurde von Herrn Mayr erst einen Tag später "gesehen". Dies kann man bei Whatsapp ganz genau einsehen. Herr Mayr hat dies auch zugegeben, dass er "nicht immer auf das Whatsapp" schaut. Somit ist auch da Herr Mayr wieder einmal entlarft und sollte sich einfach nur schämen.

Mayr raus!

+
#217810
Hm, wenn ich das so lese.... Er argumentiert gegenüber diversen Personen jetzt ja damit, er hätte eigentlich gesagt, er "hatte bis vor Kurzem mit Wacker nichts am Hut, weshalb er unbefangen an die Aufgabe rangeht". Das würde natürlich einen komplett anderen Sinn ergeben. Aber wenn ich Deine Ausführung lese, dann frag ich mich, ob er eigentlich auch jemals die Wahrheit sagt? :fad: Und die andere Frage ist, warum Hannes Rauch da noch immer zuwartet?
#217811
Schon mal dran gedacht, dass vielleicht die Spielerinnen der Damenmannschaft hinter Mayr stehen und man ihn nicht einfach rauswerfen kann, ohne das sich auch noch die letzten verbliebenen Damen verabschieden?
#217812
Ein Post um 13.12 Uhr :D Das kann gut sein. Denn die Damen haben genug von leeren Versprechungen, aber Mayr hat ihnen angeblich ja auch was versprochen, was sehr schwer einzuhalten sein wird....

Ich habe um eine Stellungnahme gebeten. Meine Mail-Adresse gesendet. Bis dato ist nichts eingelangt. Betonen möchte ich, meine Nachricht war im Gegensatz zu der von Mr. Wacker 4ever sehr höflich :D
#217813
GroupFun hat geschrieben: 16. Nov 2022, 14:12 Schon mal dran gedacht, dass vielleicht die Spielerinnen der Damenmannschaft hinter Mayr stehen und man ihn nicht einfach rauswerfen kann, ohne das sich auch noch die letzten verbliebenen Damen verabschieden?

Kann sein, ich kenn sein "Verhältnis" zu den Spielerinnen nicht. Wenn er sich da auch so verhält wie gegenüber anderen Personen, dann glaub ich nicht, dass man damit viele Sympathiepunkte sammeln kann. Ich hab halt nach wie vor den Verdacht, dass er im Hintergrund an einer Lösung OHNE den FC Wacker Innsbruck arbeitet. Und das will ich eben nicht. Abgesehen davon, wenn sich jemand nicht zum Verein bekennt, ist das aus meiner Sicht nicht die beste Basis für eine Zusammenarbeit.
#217817
Rudl hat geschrieben: 16. Nov 2022, 14:25 Ein Post um 13.12 Uhr :D Das kann gut sein. Denn die Damen haben genug von leeren Versprechungen, aber Mayr hat ihnen angeblich ja auch was versprochen, was sehr schwer einzuhalten sein wird....

Ich habe um eine Stellungnahme gebeten. Meine Mail-Adresse gesendet. Bis dato ist nichts eingelangt. Betonen möchte ich, meine Nachricht war im Gegensatz zu der von Mr. Wacker 4ever sehr höflich :D
Lass mich aus dem Spiel :D
  • 1
  • 1252
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1256
  • 1336

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]