Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214738
Mieses hat geschrieben: 9. Jul 2022, 20:22 bez Herr Ing. S. würde ich einfach von einer unglaublichen Naivität und Blauäugigkeit ausgehen, anders ist das nicht zu erklären
Und warum nur überrascht mich deine Aussage nicht?
Als ewig nur Negatives Sehender passt das ausgezeichnet ins Bild! - Leider wieder ein Beispiel, dass ein Miteinander ohne gegenseitigen Respekt schwierig wird.

Auch die TT jammert, wenig zu wissen: Diesem "Sponsor" kann es der Verein niemals recht machen. Gibt man Informationen an die Öffentlichkeit preis, werden diese nur schlecht dargestellt, schweigt man, ist es auch verkehrt. Aber morgen soll es endlich trotz der Ungewissheit der Ligazugehörigkeit mit dem Training losgehen.

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9668.html
#214760
Ich bin einmal froh und dankbar, dass der Verein das einmal überlebt. Ob wir jetzt eine super Kampfmannschaft haben ist für mich nicht relevant. Wichtig wird sein, dass wir den Nachwuchs und auch die Damen halten.

Und zur aoGV: Ich finde es dermaßen anmassend, dass eine kleine Gruppe meint, sie kann sich über den Verein stellen. Wir haben rund 1000 Mitglieder, die regelmäßig ihren Mitgliedsbeitrag leistet und von denen sind einmal 900 froh, dass es weitergeht. Wenn jetzt 100 meinen, sie müssen den Verein boykottieren und auf allen Dorfplätzen für Radau sorgen, dann sollen sie wissen, dass 900 Mitglieder das eben anders sehen und voll HINTER dem Verein stehen.

Dennoch; Ich gehe aber davon aus, dass die Vernunft am Ende siegt und die angedrohte Gewalt nur jenen schadet, die glauben, damit was verändern zu können. Gewalt ist nie eine Lösung. Maximal für jene, denen man in frühen Jahren einmal der Lutscher weg genommen wurde.
  • 1
  • 1173
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]