Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#213963
Ich finde die Idee gut mit der lebenslangen Mitgliedschaft aber da müssten meiner Meinung nach vorher einige Dinge passieren und dazu fehlt einfach die Zeit.

Wenn ich diese lebenslange Mitgliedschaft zahlen würde dann müsste einmal klar sein das dieses Geld auch wirklich den Verein rettet und nicht in irgendeine Konkursmasse geht oder so ähnlich.

Es müsste Radi weg und eine vertrauenswürdige Person die diese Mamutaufgabe annimmt als Präsident/Obmann übernehmen und das alles regeln.

Es müsste diese Kernmitgliedscheisse aus den Statuten entfernt werden und zu den alten Statuten zurückgekehrt werden oder zu verbesserten wo die Mitglieder wieder das letzte entscheidende Wort haben,der Verein muss wieder an die Mitglieder gehen wie früher.

Das sind mal die gröbsten Dinge die Vorher geregelt müssen sein.
Die Frage ist wer würde sowas übernehmen?
Auch wenn Herr Stocker im alten Vorstand/Aufsichtsrat dabei war so gebe ich ihm am wenigsten die Schuld (trotzdem war er dabei zu anfangs)und jeder weiß um sein Wackerherz und deshalb würde ich sagen als kleine Buße sollte er vorerst den Wahnsinn übernehmen bis ein anderer es wagt zu übernehmen.
Ich weiß das wird wohl nicht passieren aber Stocker wäre einer der wenigen denen ich das zutrauen würde aus Liebe zum Verein.

Wenn es wirklich „nur“ um eine Million geht so muss das doch zu stemmen sein.
Es wird doch alte Sponsoren geben die was hergeben bzw. etwas vorsponsern.
Eventuell alte Spieler und Trainer die was spenden wie ein Löw oder andere die genug Kohle haben.
Dann wir Mitglieder die eventuell eben so eine Lebenslange Mitgliedschaft zahlen,vielleicht etwas weniger wie die vorgeschlagene Summe.
Klar sind 1 Million viel Geld aber es muss doch irgendwie gehen.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 24. Jun 2022, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
#213966
[="wacker 4ever" post_id=213962 time=1656087990 user_id=7]will die Kernmitgliedschaft. Insgesamt natürlich eine ebenso gute wie sinnvolle Idee. Andererseits lautet aber ein Antrag an die GV am Mittwoch, eben diese Kernmitgliedschaft zu streichen. Soll jetzt bitte keine Kritik an irgendwem sein, ich check es nur nicht. :fad:
[/quote]
Dazu meine ganz persönliche Meinung: ich glaube die überwältigende Mehrheit der Mitglieder stimmen darüber überein, dass wir überhaupt keine Kernmitgliedschaft mehr wollen. So ein Plan mit dem Spenden sammeln wäre doch nur ein Versuch, die Kontrolle zu übernehmen, falls wir die Kernmitgliedschaft nicht wegbekommen. Und ein Versuch, Mittel aufzutreiben, um den Verein zu retten.

So ein Plan muss meiner nach aber ganz genau entworfen werden. Wofür wird das Geld verwendet? Was passiert damit, wenn das definierte Ziel nicht erreicht werden kann?
#213967
@lady ja, Radi ist der, der es versemmelt hat.
Aber Tatsache ist auch, dass uns der vorherige Vorstand, der sich ja nie verzeihen würde, wenn das mit Ungenannte Person nicht funktionieren würde, sich sehr schnell verziehen und uns diesen Leuten ausgeliefert hat, von denen sie genau gewusst haben, dass deren Überweisungen bis damals nicht gekommen sind.

Und jetzt übernimmt keiner die Verantwortung, sondern Kerle vertschüsst sich sogar statutenwidrig, obwohl er faktisch im Moment der einzige gewählte Vorstand wäre und es so eine Möglichkeit wäre, Radi und die Blockrock so loszuwerden. Das verzeihe ich ihm nie und ich hoffe, das hat ein Nachspiel.
#213969
mesque hat geschrieben: 24. Jun 2022, 19:54 So ein Plan mit dem Spenden sammeln wäre doch nur ein Versuch, die Kontrolle zu übernehmen, falls wir die Kernmitgliedschaft nicht wegbekommen. Und ein Versuch, Mittel aufzutreiben, um den Verein zu retten.

Genau um das gehts mir. Der einzige weg die Kontrolle über den Verein schnell zurückzuholen. Ponomarev wird die Klagen nicht fallen lassen und Radi wird bei Kernmitgliedschaftabschaffung einfach drüberstimmen - dann bevors rumpelt den Verein an Ponomarev übergebn.

bis wir etwas über die GV´s geregelt bekommen sind wir schon längst Geschichte.
Meine Meinung.

sry fürs doppelposting
#213970
Ich find jedes Engagement in der Hinsicht gut, weil auch ich will den Verein in der Form erhalten. Aber Du hast einen kleinen Denkfehler. Wie Du richtig schreibst, könnte Radi beim Kernmitgliedschafts-Thema einfach seine Stimmenmehrheit ausspielen. Dann hätte aber auch keine andere sogenannte juristische Person die Chance, Kernmitglied zu werden. Denn wer bestimmt über die Aufnahme von solchen Kernmitgliedern? Richtig, der Vorstand. Sprich, sollte die Kernmitgliedschaft bleiben, kann niemand anderer die Kontrolle übernehmen, wie Du es nennst. Wenn man in der KRONE heute etwas zwischen den Zeilen liest, hat Radi nach dem Vereinsabend und der geballten Ablehnung offenbar nachdenken angefangen... Insgesamt hoff ich, dass sich jetzt bald was tut, weil sonst ist es zu spät.
#213971
Radi sollte einfach seine Kernmitgliedschaft ablegen und gehen,dann kann man auch die Statuten wieder wie früher herstellen sollte das dann überhaupt noch ein Thema sein.
Wie ist das überhaupt mit dem Mitgliedsbeitrag vom Kernmitglied?
Der wird wohl auch nicht mehr gezahlt und wäre dann BlockRock nicht sowieso raus wenn’s den Verein dann überhaupt noch geben sollte?
Kann man nicht überhaupt das Kernmitglied entfernen wenn es seinen Verpflichtungen wie zb Zahlungen nicht nachkommt,ich nehme an es gibt Zahlungsvereinbarungen mit BlockRock.
  • 1
  • 1132
  • 1133
  • 1134
  • 1135
  • 1136
  • 1337

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]