Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216291
Naja, dass es solche Ermittlungen und auch Hausdurchsuchungen geben könnte/wird, kommt jetzt für mich nicht sooooo überraschend. Mein Problem ist eigentlich nur, dass es letztlich auch aktuell auf den Verein zurückfallen wird. Solche Berichte machen uns diese Sponsorensuche nicht einfacher, davon kann man fix ausgehen.

Und noch eine persönliche Anmerkung, die man mir natürlich auch negativ auslegen kann: Bis auf Gerhard tut mir keine dieser Personen leid. Jeder einzelne - nicht nur Radi - ist verantwortlich für die Situation, in der wir eben sind.
#216293
Wie ich aus der Maximilianstrasse gehört habe, wurde diese Aktion nun "bewusst" gesetzt. Genau zu diesem Zeitpunkt. Ein Schelm wer böses denkt...

Mir tun alle, die nun von den Vorerhebungen belangt werden, absolut nicht leid. Die haben nun das drohende Ende des FC Wacker zu verantworten. Auch Gerhard, der uns ausrichten ließ, dass der Amateurstatus das Ende des FCW bedeutet.. Heute wissen wir, dass das eine Lüge war und wir sehr gut damit leben hätten können. Auch in der Regionalliga oder sonst wo. Egal.

Dennoch: Ich fürchte, dass nun die letzten Getreuen, die sich noch so eifrig um diesen Verein bemühen, ein jähes Ende finden. Aber es bleibt die Hoffnung, dass die Strategie des Vereins östlich von Ibk nicht aufgeht!
#216295
Ja, mir war schon lange klar, wer die Totengräber des Vereins sind. Natürlich gehören die feinen Herrn jetzt zur Verantwortung gezogen. Vielleicht hatte auch der Investor aus Hamburg, den Braten schon lange gerochen.. Vorsichtshalber hat man gar keine Bücher mehr geführt....weil man sich vor
Der Wahrheit gefürchtet hat. Mir tun jetzt die Gläubiger leid, die jetzt vielleicht umsonst auf ihhr Geld warten. Aber ich habe den Verdacht, dass der FC Wacker auch aktuell über die Verhältnisse lebt, bin schon gespannt wie lange das gut geht, weil ja auch die Altlasten wahrscheinlich noch schlagend werden.
#216296
Naja... Über die Verhältnisse... Ich hab es eh schon mal gesagt, da kein Geld zur Verfügung war, hätte man vor Saisonbeginn schon zusperren müssen. Aber man kämpft weiter, was ich gut finde.

Und ja, die Hamburg-Story geht mir zuletzt auch öfter durch den Kopf. Ich bin wirklich kein Fan der ganzen Typen. Aber wir erinnern uns: Duve, Duve und Aogo haben damals sehr öffentlichkeitswirksam behauptet, sie bekämen keinen Einblick in die Bücher und sie hätten den Verdacht, dass Mittel nicht dem Bestimmungszweck entsprechend verwendet würden. Hm...
#216298
Die Diskussion ist so lange mühselig, solange es Leute gibt, die nicht unterscheiden können zwischen Ermittlungen nach Anfangsverdacht und einem gerichtlichen Urteil...
Aber es sind immer die selben, die aufschreien ohne irgendwas genau zu wissen. HAUPTSACHE: kräftig aufschreien.

Ermittlungen abwarten, dann abwarten, ob die StA Anklage erhebt oder das Verfahren einstellt, gerichtliches Urteil abwarten und dann kann man los blärren.
Die Sinnhaftigkeit eines Rechtsstaates, hat so mancher noch nicht erkannt.
Aber auch das war klar. :doh: :no:

@19tivoli13: Wie kommst du auf Lüge von Gerhard? Ich kann da keine Lüge erkennen. Seiner Einschätzung nach, wäre es für ihn als Verantwortlichen eben als nicht möglich gewesen.
Aber als Lüge zu bezeichnen, ist halt wieder die bekannte Art des Herrn Hatzer und mehr nicht. :mandl:
  • 1
  • 1217
  • 1218
  • 1219
  • 1220
  • 1221
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]