Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203433
franconero hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:33
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:28 Das mit dem Wahlkampf ist ja auch die Idee unseres Sportvorstandes, der nun mit dieser Diktion und seinen Lemmingen versucht, am rechhaltigen Topf des FCW weiter zu naschen. Jetzt wird wieder versucht, die Fans aufzuwiegeln, dass es Leute gibt (und da ist dem Ali jedes Mittel recht), die "im Hintergrund" ihr Spiel treiben und den FCW übernehmen wollen. Ali ist sozusagen der Garant gegen alles.

Gut gedacht, Ali, und ein paar wirst du damit schon aufwiegeln. Aber in Wahrheit ist es das Interview nichts anderes als der verzweifelte Hilfeschrei eines Spielers, der sich tag- täglich in seinem privaten Umfeld - so wie viele andere Spieler - blöd anreden muss, weil - um es auf gut tirolersich zu sagen - der Ali einen Scheiss verpflichtet (Spieler wie Trainer) hat.

Grumser kenne ich und ist viel zu pfofessionell, dass der einen Scheiss sagt. Die WSG wird ebenfalls sich nie und nimmer Fusionieren und der Geisler hat derzeit ganz andere Sorgen und wir ebenfalls einen Scheiss in Richtung "Hilfe für den FCW" machen. Aber wie man sieht, zieht dieses Feindbild immer....

Diese durchschaubare Blendgranate sollte von den Fakten abklenken: Ein schlechtes Management bei den Verpflichtungem wie Trainern und Spielern, Sponsoren werden nicht betreut, Nachwuchstrainer werden einer nach dem anderen verschlissen, Arroganz gegenüber anderen Tiroler Vereinen ("wir brauchen keinen Spieler aus den Unterliegen") und am Ende nach 7 Jahren und zig Misssionen ein Platz 8. in Liga Zwa! Man kann zu ihm nun stehen wie man will: Aber alleine die Leistungsbilanz sollte doch jedem zu denken geben und man sollte einen neuen Weg gehen!
Also Du bestätigst Geisler und Co mit dem neuen Weg?
Wie meinst du das? Noch einmal: Ein Spieler schreibt in der TT, dass es ein Missmanagement gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist richtig, dass er sich Grumser wieder wünscht, warum auch nicht.

Ein User in dem Forum, der ein Naheverhältnis zum Sportvorstand hat, schreibt nun in Vertretung, dass da wieder die Landespolitik reinpuscht. Und du, sowie alle anderen, springen sofort auf das Thema auf.

Jetzt kannn ich nur vor Ali den Hut ziehen: Gut gemacht, Herr Sportmanager. Genaial Idee! Der Blödsinn wäre nicht mal mir eingefallen. Gratulation!
#203434
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:51
franconero hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:33
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:28 Das mit dem Wahlkampf ist ja auch die Idee unseres Sportvorstandes, der nun mit dieser Diktion und seinen Lemmingen versucht, am rechhaltigen Topf des FCW weiter zu naschen. Jetzt wird wieder versucht, die Fans aufzuwiegeln, dass es Leute gibt (und da ist dem Ali jedes Mittel recht), die "im Hintergrund" ihr Spiel treiben und den FCW übernehmen wollen. Ali ist sozusagen der Garant gegen alles.

Gut gedacht, Ali, und ein paar wirst du damit schon aufwiegeln. Aber in Wahrheit ist es das Interview nichts anderes als der verzweifelte Hilfeschrei eines Spielers, der sich tag- täglich in seinem privaten Umfeld - so wie viele andere Spieler - blöd anreden muss, weil - um es auf gut tirolersich zu sagen - der Ali einen Scheiss verpflichtet (Spieler wie Trainer) hat.

Grumser kenne ich und ist viel zu pfofessionell, dass der einen Scheiss sagt. Die WSG wird ebenfalls sich nie und nimmer Fusionieren und der Geisler hat derzeit ganz andere Sorgen und wir ebenfalls einen Scheiss in Richtung "Hilfe für den FCW" machen. Aber wie man sieht, zieht dieses Feindbild immer....

Diese durchschaubare Blendgranate sollte von den Fakten abklenken: Ein schlechtes Management bei den Verpflichtungem wie Trainern und Spielern, Sponsoren werden nicht betreut, Nachwuchstrainer werden einer nach dem anderen verschlissen, Arroganz gegenüber anderen Tiroler Vereinen ("wir brauchen keinen Spieler aus den Unterliegen") und am Ende nach 7 Jahren und zig Misssionen ein Platz 8. in Liga Zwa! Man kann zu ihm nun stehen wie man will: Aber alleine die Leistungsbilanz sollte doch jedem zu denken geben und man sollte einen neuen Weg gehen!
Also Du bestätigst Geisler und Co mit dem neuen Weg?
Wie meinst du das? Noch einmal: Ein Spieler schreibt in der TT, dass es ein Missmanagement gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist richtig, dass er sich Grumser wieder wünscht, warum auch nicht.

Ein User in dem Forum, der ein Naheverhältnis zum Sportvorstand hat, schreibt nun in Vertretung, dass da wieder die Landespolitik reinpuscht. Und du, sowie alle anderen, springen sofort auf das Thema auf.

Jetzt kannn ich nur vor Ali den Hut ziehen: Gut gemacht, Herr Sportmanager. Genaial Idee! Der Blödsinn wäre nicht mal mir eingefallen. Gratulation!
Da Du schon angebliche Naheverhältnisse anderer aufdeckst. Wie schaut das bei Dir aus?
#203436
Habe den Artikel mit Hupfauf gelesen.
Sehr dubios und egal was man vom Vorstand usw. hält, das geht gar nicht.

Wenn ich meinen Chef und den Verein öffentlich so anprangere, dann bin ich zurecht meinen Job los. Dass das ausgerechnet bei einem „feindlichen“ Journalisten passiert, setzt dem dir Krone auf.

Die Aussenwirkung ist katastrophal.

Egal was man von dem Artikel hält, wenn wir Mitglieder und FANS hier nicht langsam „aufstehen“, dann war’s das mit dem Verein. :mandl:
#203438
franconero hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:53
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:51
franconero hat geschrieben: 1. Dez 2021, 11:33

Also Du bestätigst Geisler und Co mit dem neuen Weg?
Wie meinst du das? Noch einmal: Ein Spieler schreibt in der TT, dass es ein Missmanagement gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist richtig, dass er sich Grumser wieder wünscht, warum auch nicht.

Ein User in dem Forum, der ein Naheverhältnis zum Sportvorstand hat, schreibt nun in Vertretung, dass da wieder die Landespolitik reinpuscht. Und du, sowie alle anderen, springen sofort auf das Thema auf.

Jetzt kannn ich nur vor Ali den Hut ziehen: Gut gemacht, Herr Sportmanager. Genaial Idee! Der Blödsinn wäre nicht mal mir eingefallen. Gratulation!
Da Du schon angebliche Naheverhältnisse anderer aufdeckst. Wie schaut das bei Dir aus?
Mit niemanden verwandt und verschwägert...aber natürlich kenne ich einige Mitarbeiter, Spieler und auch Vorstände - wie wahrscheinlich jeder Fan des FCW - persönlich. Und auf deine Frage anspielend, ob ich mit der Politik ein Naheverhältnis habe? Ein klares Nein. Finde die Performance derzeit alle Parteilen höflich zu sagen schlecht. Nur bin ich - im Gegensatz zu vielen - nicht einer. der reflexartig meint, dass die Landespolitik - egal wer - schlecht ist. Dazu bin ich viel zu viel Realist, dass dem FCW allen Farben und allen Richtungen am A vorbei geht. Deswegen finde ich die Gerüchte, dass irgendjemand dieses halbtote Pferd - wo man nicht gewinnen kann - übernehmen will, höchst amüsant.
#203439
Sniper hat geschrieben: 1. Dez 2021, 08:22 Hat sich der viel gesuchte Maulwurf, der seit Wochen in und rund um den Verein für Kopfzerbrechen sorgte, damit etwa endlich selbst geoutet?
Ehrlich gesagt, ich glaube das weniger. Aber ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Ich war, ja ich bin einfach sehr überrascht, wie wenig die Mannschaft über die Vorgänge beim FCW überhaupt mitbekommt, oder weiß. Und darum bin ich sehr vorsichtig, mit dem, wer wem und was vor irgend einen Karren spannt. Wir wissen auch nichts, wer -ob. wem Honig ums Maul schmiert und wie. Fest steht, beim FCW kann man nicht nur die Titanic drehen, sondern auch Pinioccio. Da haben sich Vorstände selbst wegrationalisiert das der Verein überlebt, es wurde so und so geschrieben und gesagt. Jetzt kommt das Gerücht mit dem Pyro Sepp auf und dem Kastanien Roli. wie soll das gehen? Einen der ständig gegen den FCW Stimmung gemacht hat, dem die Fans ein stets Dorn im Auge waren. Zeitgleich das Interview unseres Kapitäns. Zufall oder ein unglücklicher Umstand :fad:

Wer kann das beurteilen? Ich habe den Endruck, mit der Mannschaft wurde selten geredet. Ich wurde öfter gefragt, ob ich denn wüsste, wie es weitergeht. Nur, mit uns redet ja auch niemand. Das Schweigen im Walde. Von der Eintracht bekomme ich als Mitglied drei bis vier Mails wöchentlich.

Fest steht, wir alle hier sitzen im selben Boot. Und sollte das mit dem Geisler ernst sein, und einige meinen, ja besser, als sterben, setze ich mich ins Rettungsboot und ruder von dannen.......
#203440
Es wird immer dubioser mit den Gerüchten und Spekulationen.

Ich hoffe nur das eine kompetente Person oder gar Personen mit hoffentlich guten finanziellen Mitteln den Sauhaufen übernehmen/antun und die ewige Baustelle Wacker Innsbruck endlich mal zu einem finanziellen und sportlichen soliden Verein machen der nicht alle paar Tage negativ in den Medien vertreten ist und einen Ruf hat das man sich schämen muss das man damit was zu tun hat.
Bei aller liebe zum FCW aber es langt einfach langsam, man weiss gar nicht ob man lachen, weinen oder sonst was machen soll bei diesem Sauhaufen.

Zu Hörtnagl muss ich klar sagen das es einfach Zeit ist das er seine Sense einpackt und den Verein als aktiver Angestellter verlässt,er ist einfach gescheitert und da kann man nichts gut oder schön reden.
Eine Wackerlegende wird er immer bleiben und das ist gut so aber es wird Zeit für einen neuen Wind egal wie es finanziell weitergeht oder wer künftig die Geschicke des Vereins leiten wird.
#203443
Der direkte Angriff auf mich, zeigt mir, dass ich gar nicht so falsch liegen zu scheine. Man versucht jetzt halt klassisch über persönliche Angriffe abzulenken. Wenn es dem User Spaß macht, bitte. Die Zeit wird uns ja dann zeigen, ob es tatsächlich eine Liste Geisler plus Kirchler und Grumser geben wird.
@19tivoli13, wir können uns ja auf eine Wette einigen.
Ich werfe 300 Euro in den Topf, dass es die Liste Geisler geben wird. Wenn ich falsch liege, dann gehen die Euros in die Kassa der Damen. Wenn ich richtig liege, zahlst du.
Ist doch, wenn man deiner Aussage trauen wird, für dich eine sichere Wette.
Traust du dich?

Ansonsten ist mir, nach den Infos, die gewissermaßen aus anderen Kanälen bestätigt worden sind, nicht wirklich zum Lachen.
Man wird sich wohl auf weitere Artikel unseres Freundes Madl freuen dürfen, der wohl im b
Besonderen Geisler etc interviewen und zur Sprache kommen lassen wird.
#203444
Ich kann den Wahrheitsgehalt gewisser Aussagen hier nicht überprüfen und kenne auch keine Internas. Nur das eine: Geisler ist es mit seinem übersteigerten Selbstwertgefühl durchaus zuzutrauen, dass er sich selbst ins Rennen wirft. Er hat es ja schon aus dem fußballerischen Nichts an die Spitze des TFV geschafft. Das Scheitern einer größeren Karriere am Gericht und der Misserfolg bei der abgelaufenen ÖFB-Präsidenten-Wahl lässt ihn vielleicht neue Ziele setzen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der derzeitigen Situation gewählt werden würde. Daher könnte - falls Alex' Infos stimmen - einiges auf uns zukommen. Stimmungsmache, Drohszenarien, Mitgliederbashing, ....
  • 1
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 1337
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]