Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#201612
Rudl hat geschrieben: 12. Okt 2021, 00:33 Na ja, der Verein hat vor einer Woche auch gesagt, es gibt keine Trainerdiskussion. Einen Tag später stand es in der Zeitung, dass der gegangen wurde, Stunden bevor wir es erfahren haben :doh:
Eine große Diskussion hat es ja danach nicht mehr gegeben. Er war halt dann weg. :joker:

Das mit der Zeitung geht wirklich nicht. Aber das ist ein alter Hut und ging mir schon beim ehemaligen Partner auf den Geist. Weiß nicht was sich gewisse Insider davon versprechen, Interna raus zu geben. Dem Verein und seinem Ansehen tut man damit auf jeden Fall keinen Gefallen.
#201613
slad hat geschrieben: 12. Okt 2021, 08:02 Unter Grumser 1 ist im Winter auch ein neuer Trainer gekommen, obwohl er performt hat, weil offiziell die Pro Lizenz gefehlt hat.
Das hab ich schon wieder verdrängt gehabt, dass Grumser nach Jacobacci übernommen hat.
Ich halte es auch nicht für förderlich, wenn dann im täglich laufenden Betrieb der Cheftrainer dann tagweise nicht da ist.

Im Endeffekt reden wir hier aber auch über ungelegte Eier, Masaki hat noch nicht ein Spiel absolviert
#201614
So wie unser interimistisches Trainerteam aufgestellt ist, kann es kaum für längerfristig angelegt sein: Morass hat bislang noch kein Männerteam als Cheftrainer gecoacht (Ausnahme Wacker 2 für einige Spiele), die Cotrainer sind im Männerfußball praktisch völlig unerfahren. Die Zeit bis zum Start der Frühjahrssaison wird spannend und ich glaube, dass es noch einige Rumpler tun wird.
#201619
Finde ich nicht irrational. Wenn Morass nach einem Versuch freiwillig in die zweite Reihe zurück tritt und man ist sich einig, dass es noch Lehrjahre braucht und man versucht es später nochmal ... aber wie wahrscheinlich ist das? Und wie sinnvoll sind diese Lernjahre bei uns investiert? Besser bei wirklich großen Trainern hospitieren.

Zusammengefasst:
Ich hätte ihn gerne als Trainer und würde mir wünschen, dass es langfristig funktioniert, und falls nicht, dass er einfach weiter für den Nachwuchs zuständig bleibt. Aber die Möglichkeit, dass wir ihn verlieren besteht schon mMn.
Warum ist das für dich irrational?
#201620
slad hat geschrieben: 12. Okt 2021, 15:40 Warum ist das für dich irrational?

Für mich ist es eine "irrationale Angst", dass Masaki länger Profi Trainer bleibt und der 2er verloren geht. Masaki hat sich ja absichtlich im Sommer für Innsbruck entschieden und nicht für ein anderes Abenteuer.
Daher denke ich, dass Masaki schon einen Karriereplan hat, der ihn zwar auf den Chefposten eines Profi Teams führen soll, aber nicht jetzt.

Daher ist der Verbleib über den Winter hinaus als Profi Trainer eine irrationale Angst.
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Und da es für die WSG peinlich werden kö[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]