Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#204556
Sollte das mit Ponomarew nichts werden, muss man auch so ehrlich sein und sagen, es geht in der Form nicht weiter, sprich, man braucht gar nicht um eine Lizenz ansuchen. Denn dann stehen wir wieder dort, wo wir nach dem Abstieg waren. Und wir wissen, dass für uns die 2. Liga auch mit einem billigen Kader nicht finanzierbar ist. Entweder man hat dann eine finanzielle Alternative (anderer Investor?) bei der Hand oder man kann gleich dichtmachen. Denn die Regionalliga können wir uns auch nicht leisten. Auch das wissen wir.
#204562
cesc hat geschrieben: 14. Jan 2022, 10:00 Auf ein Trainingslager wird als Einsparungsmaßnahme verzichtet :D

Also dafür das Ponomarew viel bestimmen will lässt er ziemlich wenig springen. Also das Ziel Aufstieg wirst so nie erreichen, so herumwurschtln kannst auch ohne Investor
Die Spieler könnten das Trainingslager selber finanzieren :D - hatten wir doch schon mal. Kannst aber von dieser Truppen nicht erwarten. "Verdient" haben sie es eh nicht, die sollen ruhig bei Eis und Schnee trainieren.
#204563
Ich hab es eh schon mal erwähnt: Wer ein Trainingslager als "Belohnung" sieht, hat den Sinn nicht verstanden. Da geht es einzig und allein um eine professionelle Vorbereitung auf Natur-Rasen, was gerade bei den Witterungsverhältnissen in Tirol schwierig bis unmöglich ist. Ebenso ist es nicht Aufgabe der Spieler, das selbst zu bezahlen. Da hat rein gar nichts mit "dieser Truppen" zu tun. Das ist halt auch nur populistisch. Ebenso sind Schnee und Eis keine Bestrafung, sondern ein großes Risiko für schwere Verletzungen. Egal, wie sehr unsere Mannschaft im Herbst gepfuscht hat, sowas wünscht man niemandem. Vielmehr sollte das für einen Profiverein selbstverständlich im Budget sein. Andererseits versteh ich es aber bei uns, dass man in eine Saison, die mehr oder weniger gelaufen ist, nichts mehr groß investieren will. Vor allem kein Geld, dass dann wieder woanders fehlt.
#204573
Nein, nur ein sachlicher Bericht (wurde ja auch von Herrn Müller geschrieben) über die anstehenden Testspiele, den Abgang von Pribanovic und dass am Wochenende noch keine Trainer-Entscheidung fallen wird. Inhaltlich reg ich mich darüber nicht auf, weil es eh nichts bringt. Aber in der Außendarstellung wirkt es (wieder mal) nicht besonders gut.
  • 1
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]