Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205196
cesc hat geschrieben: 22. Jan 2022, 23:53 Ich will mich jetzt da noch nicht zu sehr reinsteigern, weils nur TT Gerüchte sind.
Aber es kann doch nicht so schwer sein, neben Kopp einen jungen sportlichen Leiter aus dem österreichischen (tiroler) Unterhaus zu finden

Wobei die TT eigentlich mit ihren Gerüchten eine Trefferquote von über 90 % hatte. So ehrlich muss man sein. Ich reg mich aber auch nicht auf, wenn es so kommen sollte. Gemessen werden die Leute an ihren Taten, wie alle anderen davor auch.

@Ritschi: Plaikner würde ich sofort nehmen. Ich stell dann am Vereinsabend die 1. Frage und garantier Dir, dann geht es rund. :dance:
#205197
@wacker4ever „Man könnte doch“,… :doh:

Ganz ehrlich, der Start ist verhunzt. Große Ankündigungen und nicht passiert. Dafür Personen im Vorstand von denen keiner die Kompetenz eines Hörtnagl hat und gleichzeitig wird (lt. TT) ein Sportdirektor als Berater vorgestellt, weil man sonst Strafen kassieren würde.

Ein Trainer kommt dann vielleicht auch noch,… und wenn der noch offiziell Sportdirektor sein sollte, dann wird es bei einer Freistellung lustig. :joker:

Die Vorschusslorbeeren sind schon aufgebraucht.
#205200
Nein, eh nicht, kritische Mitglieder sind für den Verein enorm wichtig. Nur, wie gesagt, ich urteile nicht heute, morgen oder nächste Woche, sondern danach, wie sie dann arbeiten und wo der Verein dann steht. Ich erlaube mir heute ein Urteil über die Herrn Plattner, Gunsch, Stocker oder Jamnig, aber eben noch nicht über Radi und Co.
#205202
Ich seh es so: Die bisher kolportierten Namen für den Vorstand (3 Leute sind ja schon fix) seh ich neutral bis positiv (Thomas Kerle), mit Roland Kopp hat man einen erwiesenermaßen Experten an der Hand, jetzt noch ein guter Trainer, eine endlich mal gesicherte Finanzierung, dann passt das für mich. Mit einer "Scheinlösung", um es mal so zu nennen, in Sachen Sportdirektor hätte ich zwar auch keine Freude, aber im Gesamten geh ich dem mit vorsichtigem Optimismus entgegen.
  • 1
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]