Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205233
Sollte das mit dem Gastronomen/Model als Sportchef wirklich stimmen, dann ist das wohl eine weiterer Höhepunkt an Peinlichkeiten, kaujm noch zu toppen. Schlimmer geht´s wohl nimmer.

Irgendwie habe ich den Eindruck, Herr Radi verwechselt das Führen eines Profivereines mit "Football Manager 2022", das er mit ein paar Kumpels (= neuer Vorstand) spielen möchte. Bin schon wieder ernüchtert und als gelernter Wackerianer skeptisch. Ich hoffe, ich täuche mich. Froh bin ich, dass Thomas Kerle im Vorstand bleibt.
#205234
Jörg hat geschrieben: 23. Jan 2022, 17:52 Sollte das mit dem Gastronomen/Model als Sportchef wirklich stimmen, dann ist das wohl eine weiterer Höhepunkt an Peinlichkeiten, kaujm noch zu toppen. Schlimmer geht´s wohl nimmer.

Irgendwie habe ich den Eindruck, Herr Radi verwechselt das Führen eines Profivereines mit "Football Manager 2022", das er mit ein paar Kumpels (= neuer Vorstand) spielen möchte. Bin schon wieder ernüchtert und als gelernter Wackerianer skeptisch. Ich hoffe, ich täuche mich. Froh bin ich, dass Thomas Kerle im Vorstand bleibt.
Sehe das alles auch eher skeptisch, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Investoren, die da dahinterstehen, Radi einfach irgendwelche völlig fachfremden "no names" in die verschiedenen wichtigen Positionen hieven lassen. Geld verbrennen wird wohl weniger das Ziel der Investoren sein, dadurch würde ich mal eher abwarten, wer schlussendlich wirklich in welcher Position vorgestellt wird.
#205236
Frogga hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:10 Was, wenns gar keine Investoren gibt?
Das ist auch etwas, das mich immer wieder wundert. Warum die Geheimnistuerei? Ist es peinlich, beim Wacker einzusteigen? Ist es noch nicht fixiert? Hat man Angst vorm Finanzamt? Oder was steckt dahinter? Das hat mich beim Hamburger auch schon stutzig gemacht.

So viele ungelegte Eier wie diesmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vorstand tröpfchenweise bekannt, kein Sportdirektor, kein Trainer, Investor unbekannt. Nicht sehr vertrauensbildend, das ganze. Ich hoffe auch noch auf ein klares Bekenntnis zum Trainingszentrum und zu einer eigenen Akademie. Das ist unsere einzige realistische Überlebenschance im Profifußball.
#205237
Frogga hat geschrieben:Was, wenns gar keine Investoren gibt?
Dann werden Radi und Co wohl in ein paar Wochen Privatkonkurs anmelden müssen; wenn laut TT Schulden des Vereins getilgt wurden und die restliche Saison finanziert ist. Dann hat Geisler, gemeinsam mit Kirchler und Grumser, doch noch eine Chance auf das Präsidentenamt. :D

Aber, meine Quellen sagen, dass es den Investor gibt.

henryhill81 hat geschrieben:Naja es geht darum welche Erwartungen man schürt und da sind wir uns wohl einig, dass hier schon sehr groß dahergeredet wurde.

Ich habe eben keine Erwartungen, da ich halt mehr Handlungen beurteile.
joxl hat geschrieben:Das macht der Mann im Mond, wer sonst?

Cool, gut, dass du das eingerichtet hast. Gute Mitarbeit
#205238
Warum will jemand in den FC Wacker investieren, aber nicht genannt werden?
Warum wollen wir jemanden als Sportdirektor haben, der diese Position jedoch nicht besetzen darf?
Wie kann ich eine Person als Sportdirektor Fussball einstellen und nicht wissen, wo sie früher gespielt hat?
Warum erkläre ich fälschlicherweise, dass wir einen Trainer an der Angel habe und die Verträge im Nebenraum unterschrieben werden?


Alles schon wieder sehr dubios...
#205240
AlexR hat geschrieben:
Frogga hat geschrieben:Was, wenns gar keine Investoren gibt?
Dann werden Radi und Co wohl in ein paar Wochen Privatkonkurs anmelden müssen; wenn laut TT Schulden des Vereins getilgt wurden und die restliche Saison finanziert ist. Dann hat Geisler, gemeinsam mit Kirchler und Grumser, doch noch eine Chance auf das Präsidentenamt. :D

Aber, meine Quellen sagen, dass es den Investor gibt.

henryhill81 hat geschrieben:Naja es geht darum welche Erwartungen man schürt und da sind wir uns wohl einig, dass hier schon sehr groß dahergeredet wurde.

Ich habe eben keine Erwartungen, da ich halt mehr Handlungen beurteile.
joxl hat geschrieben:Das macht der Mann im Mond, wer sonst?

Cool, gut, dass du das eingerichtet hast. Gute Mitarbeit
Ich hab ja auch keine großen Erwartungen nach vielen Jahren Wacker. :-) mir geht es hier mehr um die Aussendarstellung und den gemeinen Wacker/Krone Leser.

Auch die Headlines in LAOLA1at und 90min gefallen mir als Fan und Mitglied nicht besonders.

Edit: Weil du gesagt hast wir bräuchten einen fussballverrückten Mäzen für was nachhaltiges:

„ Was bei uns ein unterschied zu anderen Investorenmodellen ist, ist, dass wir eine Bande fanatischer, Tiroler Fußballer sind, für die das kein klassisches Investmentprojekt ist, sondern eine Herzensangelegenheit. Jeder von uns war als kleiner Bua Wacker- bzw. FC Tirol-Fan. Es war was ganz normales, dass der Verein in unseren Leben Platz hatte. Jetzt war der Zeitpunkt, da wollten wir nicht mehr zuschauen, sondern etwas bewegen. Die letzten 20 Jahren waren keine leichte Zeit – wir hätten noch fünf Jahre jammern, schimpfen und klugscheißen können, oder es selber machen.“

Quelle: https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... nterview-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#205241
schneexi hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:16
Frogga hat geschrieben: 23. Jan 2022, 18:10 Was, wenns gar keine Investoren gibt?
Das ist auch etwas, das mich immer wieder wundert. Warum die Geheimnistuerei? Ist es peinlich, beim Wacker einzusteigen? Ist es noch nicht fixiert? Hat man Angst vorm Finanzamt? Oder was steckt dahinter? Das hat mich beim Hamburger auch schon stutzig gemacht.

So viele ungelegte Eier wie diesmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vorstand tröpfchenweise bekannt, kein Sportdirektor, kein Trainer, Investor unbekannt. Nicht sehr vertrauensbildend, das ganze. Ich hoffe auch noch auf ein klares Bekenntnis zum Trainingszentrum und zu einer eigenen Akademie. Das ist unsere einzige realistische Überlebenschance im Profifußball.

Das heißt, Du/ihr geht davon aus, dass Thomas Kerle, der im Interview mit Chris gesagt hat, er hatte mit den Investoren bereits persönlichen Kontakt, lügt? Dass heißt, er lügt dann weiters, wenn er sagt, dass bereits Geld überwiesen wurde? Abgesehen davon wurde ja gesagt, dass die Investoren vorgestellt bzw. präsentiert werden.

@Wakker: Es hat nie jemand gesagt, dass im Nebenraum die Verträge unterschrieben werden. Es wurde gesagt, man ist gerade dabei, die Verträge zu machen (= zu erstellen). Radi hat sogar klar gesagt, WENN das was wird, wär das schon sowas wie eine Sensation. Von fix hat er kein Wort gesagt. Auch 2 Tage später im TT-Interview hat er auf die Frage des Moderators geantwortet, dass er keinen Namen bestätigen kann und will.

@Jörg: Geh bitte, muss man immer übertreiben und schreiben, dass hier einer Fußball-Manager auf der Playstation spielt?! Diese Leute sind ja nicht dumm. Wie ja Felix im Interview gesagt, ist er schon nach dem Scheitern mit Hamburg auf den Verein zugekommen. Seitdem ist einige Zeit vergangen und wie wir gehört haben, wurde im Hintergrund schon länger intensiv geredet. Ich verlang ja auch hier von niemandem, dass man jemandem einen Vertrauensvorschuss gibt, wenn man das so gar nicht will oder kann. Ich versteh sogar die Skepsis, wir haben schon (zu) viel erlebt. Aber muss es immer ein Misstrauens-Vorschuss sein?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Jan 2022, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]