Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214388
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Jul 2022, 09:20

Ich möchte nicht in der Haut des Herrn Rauch stecken, habe aber Respekt davor, dass der diesen Karren, der mehr als im Dreck steckt, überhaupt übernommen hat. Dies einmal ohne Emotion betrachtet. Und ich bleibe dabei: Die, die uns dieses Investorenmodell damals eingebrockt haben, sind die Täter. Nicht Herr Rauch!
Es besteht die Möglichkeit diese Herren nicht zu entlasten - habe ich schon beim letzen Mal nicht
#214391
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Jul 2022, 09:20 "Investor Ponomarev"

Wie ich von einem Ex Vorstand bei der GV nun erfahren habe, war die Situation wie folgt: Der Hamburger hat den bestehenden Vorstand wegen der sportlichen Erfolglosigkeit unter Druck gesetzt, Der Wert seines Investments fiel. deswegen wollte er mit Duve, Aogo etc. den alten Vorstand aushelebeln. Doch diese gingen in die Offensive und kündigten den Vertrag. Es fehlte Geld. Ein Spielervermittler, der Ponomarev gut kennt und den auch Hörtnagl kennt, stellte die beiden vor. Ponomarev zeigte sich dabei von der besten Seite und 3 Tage und Nächte hat Hörtnagl mit Ponomarev gemeinsame Pläne geschmiedet. Herausgekommen ist ein Vertrag über 1,2 Mille, wo der die Forderungen an den Hamburger einklagen kann, sowie Gesellschaftsanteile. Ich mache hier ausnahmsweise an Hörtnagl keine Vorwürfe, denn in dieser heiklen Situation hätte ich vielleicht in der Panik auch so gehandelt. Der zweite Vertragsbestandteil wurde nie erfüllt, was den Russen mürrisch machte. Doch bald merkte man auch, dass er eben sich einmischen wollte. Und dann kam Radi. Und letzterer sagte dem Russen zu, dass er sein Geld (von seinem Freund Tommi) eh bekommt, die zugesagten Gesellschaftsanteile bekommt er jedenfalls nicht. Denke, dass der Rest bekannt ist. Und die Forderung des Russen auf die 1,2 Mille ist aufrecht!
Die Forderung besteht, wie einige andere schon festgehalten haben, gegenüber der GesmbH. Aber die zitierte Darstellung ist auch nur die halbe Wahrheit, um wie könnte es von 19tivoli13 anders sein, dem Altvorstand die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ponomarew wollte sich einmischen - ja - aber im Sinne des Vereins keine Verantwortung übernehmen (Stichwort Lizenzierung).
Da ich aus allen Bereichen (ehemalige Vorstände, Obmänner, Leute aus der Fanszene) über 20 Jahre genügend Leute kenne, könnt ihr mir bezüglich dieser Aussage glauben, da sie auf mehrere Informationen gestützt ist, die von Leuten kommen, die derzeit nicht mehr beim oder für den Verein arbeiten, die aber immer noch für den Verein FC Wacker Innsbruck eintreten.
#214392
@lady: Ich glaube nicht, dass ein Gerhard Stocker lügt. Für mich lag er mit dem Investorenmodell komplett falsch. Aber ich unterstelle ihm niemals böse Absicht. Und ich habe ein Gespräch gehört, dass:

1. Ponomarev die 1,2 Mille gezahlt hat.
2. Es gibt einen Vertrag zwischen Ponomarev und "Konzern FC Wacker Innsbruck"
3. In dem Vertrag die Forderungsabtretung an den Hamburger UND Gesellschaftsanteile versprochen wurden.

Diese Dinge sind unstrittig.

Diskutieren kann man nun, was ist der Konzern FC Wacker. Ich bin kein Jurist, aber ich habe bei der GV mit einem selbigen gesprochen der meinte, dass der Konzern die GmbH UND der Verein ist. Das haben die Anwälte des Russen schon gut gemacht und Kerle nicht so gut.

Und dann kann mein streiten, wie viel von den 1,2 Mille nun die Forderungsabtretung war (das ja erfolgt ist) und wie viel die GmbH Anteile wert waren. Dieser Herr meinte, dass das am Gericht durchaus dazu führen kann, dass der Verein belangt wird. Mit 100.000 bis 700.000. Wer weiß. Aber in die "Bücher" müsstest du eigentlich eine Rückstellung für den Anspruch hereinnehmen. Und der Tipp des Juristen: Ein Vergleich abschließen...mal sehen!
#214393
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Jul 2022, 11:39 2. Es gibt einen Vertrag zwischen Ponomarev und "Konzern FC Wacker Innsbruck"

Diese Dinge sind unstrittig.
Eben nicht, jeder erzählt was anderes. Aber wenn man nachfragt, ob sie den Vertrag gesehen haben, dann bleiben diejenigen, die sagen, es steht nur die GmbH drin.
Nur in seiner Klage stellt er es anders dar.
#214395
Wie schon gesagt.....es ist bewundernswert, dass sich diesen FC Wacker jemand antut und das Präsidentenamt
übernimmt und der dann bei der GV dermaßen angeböbelt wird, dass die Polizei andrücken muss, ganz nach dem Motto.....ist Ruf erst ruiniert, lebts sich einfach ungeniert. Die Vereine der Tiroler Liga werden sich schon auf die Spiele gegen Wacker freuen.. . Noch was, in der Lage in der sich Wacker befindet wird man sich den eventuellen Retter nicht aussuchen können...
#214400
schneexi hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:26 Keine Sternstunde des FCW. Ich warte mal kurz ab, aber ich fürchte, dass das nicht mehr mein Verein sein kann. Der Mannschaft drücke ich sicher immer die Daumen, aber unter einem Verein, bei dem ich Mitglied sein will, stelle ich mir etwas anderes vor.

Ich werde Mitglied bleiben, vielleicht gibt es ja irgendwann die Chance uns den Verein wieder zu holen. Auch, wenn ich aktuell nicht daran glaube.
Btw, Kerle hat Radi herbei gezaubert, während der restliche Vorstand inklusive Ehrenpräsident schon zuvor Ponomarew wollten. Dass dann Kerle einen großen Krapfen auf die Statuten setzt, ist die Höhe. Sonst könnten wir schon längst ohne Kernmitglied in der Regionalliga neu starten.
Dass man mit der Einladung der 3er und peinlicher Emotionalität Leute versucht umzustimmen, ist auch lustig. Wenn man das Verhalten hinter den Kulissen kennt.
Bader ohnehin wieder mal zu vergessen, aber das ist eh nichts neues.

Und, wenn Rauch weiterhin so dünnhäutig gegenüber legitimer und sachlicher Kritik sich zeigt, wird er noch viel zum Weinen haben. Und, wenn er wegen dem kleinen Wirbel die Polizei rufen muss, dann sollte er sich mit Ponomarew nur mit Sicherheitspersonal zeigen.

Dass Madl überhaupt keine Ahnung hat und eine Schande für den Journalismus ist, zeigt sich eh heute wieder.

@peter pilze: es hätte auch aus Japan Interesse gegeben oder Luxemburg. Aber, Radi hat das immer verhindert...
  • 1
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1337

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]