Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212356
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Mai 2022, 16:39 Er darf nicht zuviel zahlen dass man die WSG vlt wieder überholt :joker: , schaut ja so aus, als hätte man nach dem WSG-Aufstieg versucht, Wacker so klein wie möglich zu halten, jetzt habens halt nicht aufgepasst und er ist kaputt gegangen... :doh:
Das darfst du so doch nicht laut sagen!! :mandl:
Das würde der "SchwarzManda-Mär" widersprechen! Bist du des Wahnsinns?
:joker:

19tivoli13 und Madl könnten dich doch hören!
Und dann passt weder die Berichterstattung von Madl noch die Kommentare vom Hatzer in der Online-TT dazu.
Also hör sofort auf mit den Verschwörungstheorien hier im Forum! :angel: :joker:
#212359
Zweifellos ist das was mit dem Doch-nicht-Hauptsponsor passiert ist, ein Skandal. Vor allem, weil man ja öffentlich immer damit argumentiert, dass es Wacker nicht schafft, Sponsoren zu finden.

Aber aktuell interessiert mich ehrlich gesagt die nähere Zukunft viel mehr. So wie es sich darstellt, gibt es 3 "Rettungs-Möglichkeiten". Entweder Land Tirol, doch noch Kienle oder wieder Ponomarew. Klar, keine dieser Varianten ist besonders prickelnd. Aber irgendwas wird man annehmen müssen, um nicht irgendwo im Nirgendwo zu verschwinden. Aber welche? :fad: Und andere Frage noch: Kann sich wer erklären, warum Ponomarew lediglich Interesse am Verein hat und nicht an der GesmbH? Ich meine, Wacker Innsbruck in der Regionalliga ist für einen Geschäftsmann jetzt nicht unbedingt ein attraktives Modell, weil im Grunde ein reiner Zuschuss-Betrieb.

Und @admin: Danke für die sehr gute Analyse im neuesten Beitrag im Magazin: Herr Nindler, Herr Madl und Co.: Bitte lesen und lernen. So geht fundierte Recherche.
#212361
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2022, 17:43 Zweifellos ist das was mit dem Doch-nicht-Hauptsponsor passiert ist, ein Skandal. Vor allem, weil man ja öffentlich immer damit argumentiert, dass es Wacker nicht schafft, Sponsoren zu finden.

Aber aktuell interessiert mich ehrlich gesagt die nähere Zukunft viel mehr. So wie es sich darstellt, gibt es 3 "Rettungs-Möglichkeiten". Entweder Land Tirol, doch noch Kienle oder wieder Ponomarew. Klar, keine dieser Varianten ist besonders prickelnd. Aber irgendwas wird man annehmen müssen, um nicht irgendwo im Nirgendwo zu verschwinden. Aber welche? :fad: Und andere Frage noch: Kann sich wer erklären, warum Ponomarew lediglich Interesse am Verein hat und nicht an der GesmbH? Ich meine, Wacker Innsbruck in der Regionalliga ist für einen Geschäftsmann jetzt nicht unbedingt ein attraktives Modell, weil im Grunde ein reiner Zuschuss-Betrieb.
Weil Ponomarev nicht so viel Geld reinstecken müsste, wie wenn die GmbH am Leben bleibt. In der Regionalliga brauchst du auch keine GmbH. Und Radi hat ein Interesse die GmbH zu retten bezüglich Haftung,...

Den Verein bekommt Ponomarev relativ "billig", wenn die GmbH in Konkurs ist.

Das heißt aber auch Ponomarev würde Kernmitglied werden, da er ja in die GmbH nicht mehr investieren kann.
  • 1
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1337
WSG Ostvolders

Mir kommt vor, die legen schon vor dem Spiel fest,[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]