Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192630
Wie auch immer man die Diskussion sieht und auch wenn jeder von uns hier weiß, dass diese Artikel immer eine gewisse Tendenz haben, bleiben 2 Dinge offen: Zum einen, wie kommt ein Journalist auf das Thema "Gehälter"? Hier sollte man intern mal eine Gesprächsrunde mit allen machen und vielleicht nochmal Dinge ansprechen, die intern bleiben MÜSSEN! Und das andere ist die Frage, ob man in Hamburg jetzt wirklich einen Stress bekommt, weil der Nicht-Aufstieg eine realistische Möglichkeit ist oder ob man wirklich längerfristig und vor allem in Ruhe plant, was ja zB auch Jens Duve immer so kommuniziert hat.
#192631
Wenn der Partner jetzt einen Stress bekommen sollte, dann ist sicher der Madl der letzte, der das erfahren würde.
Aus dem Vorstand und Aufsichtsrat kommt sicher nichts und die ANDEREN Mitarbeitern werden hier nicht in solche Gespräche involviert sein. Also viel heiße Luft um nichts.

Und wenn wider Erwarten es dadurch doch Probleme geben würde, dann können wir das sowieso nicht ändern.

Zu den Gehältern: da brauchst nur einen unzufriedenen Spieler oder dessen Spielerberater, der das natürlich gerne weiter gibt. Aber auch hier - viel Aufregung um nichts.
#192632
AlexR hat geschrieben: Ich habe es dieses Monat auch später bekommen. Meine Firma hat halt keinen Madl in der TT, der daraus eine Story macht. Das ist der einzige Unterschied in dieser Sache und auch ich und meine Arbeitskollegen haben Rechnungen zu bezahlen. Wie man es dreht oder wendet, es ist halt ein peinlicher Versuch den Verein anzupatzen.
Ja, das habe ich auch nicht verneint. Und ich sehe auch den Verein nicht am Abgrund, wenn die Gehälter immer zwischen 1. und 5. eintrudeln.

Ich schreibe nur von Mitarbeiterzufriedenheit, und natürlich gehören da mehrere Bausteine dazu. Aber dieser hier ist so ein Beispiel, das sehr wenig kostet und vergleichsweise sehr viel bringt. (Wenn man in der komfortablen Lage ist, Zufriedenheit zu erhöhen und nicht zuerst Unzufriedenheit vermindern muss, aber davon gehen wir ja mal nicht aus, oder?)
Das ist alles.
#192635
Stf2311 hat geschrieben: 7. Apr 2021, 12:49
Rudl hat geschrieben: 7. Apr 2021, 12:17
lady hat geschrieben: 7. Apr 2021, 07:03

Der eine tut das schon:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9092.html

Und die TT löscht Kommentare, die ihr nicht passen, vor allem, wenn Madl kritisiert wird.
Das muss dann neu sein, denn ich habe sehr oft und heftig kritisiert. Wurde immer stehen gelassen. Halt auf FB. Abonnent bin ich nicht....
Ja, von mir wurden auch wirklich sachliche Kommentare gelöscht. Dafür bleiben Kommentare, die sich gegen den Verein richten (Chaosverein,...) natürlich bestehen.

Und zum anderen sag ich nichts mehr, weil es wirklich lächerlich ist.
Echt :fad: Auf Facebook, oder? Du weißt eh, ich habe ziemlich kritische Kommentare geschrieben und dieTT sogar markiert. Da sind doch einige Diskussionen entstanden. Die sind immer stehen geblieben. Fangens jetzt an, Kommentare die ihnen nicht passen, zu löschen?
#192638
Stf2311 hat geschrieben: 7. Apr 2021, 19:22 @Rudl - ja von 64 getätigten Kommentaren sind für mich nur 24 (mit deinem jetzt) noch lesbar. Meine ersten getätigten natürlich nicht mehr. Da sieht man, dass zu diesem Thema andere Meinungen unerwünscht sind. :P
Schaun ob der Meinige jetzt stehen bleibt und wie lange, Keine Beleidigung, keine Diskriminierung, das fällt unter die Meinungsgreiheit, die in unserer (schönen) Verfassung steht. Ich bin doch eh nett zu ihnen,
oder :P
#192655
@wacker4ever: Jetzt verstehe ich endlich, Du bist ein wenig dünnhäutig, aber bitte, wenn du dich beleidigt fühlst, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bezog mich lediglich auf die Meldungen, die besagen, dass es völlig egal ist, ob wir heuer ausfsteigen oder nicht, das Geld ist eh da. Und das sehe ich eben anders. Sorry!

Zur TT/Madl: Mir gefällt der Stil der TT sowieso nicht, einfach etwas zu behaupten, das nirgendwo bewiesen ist und stellt das mal so rein. Das ist absolut mieser Stil der TT, betreibt das aber regelmäßig, ein Meister dieser Unterstellungsmaschine ist der Nindler Peter, der nicht über Politik berichtet, sondern Politik macht.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Madl sehr gut vernetzt ist. Er geht relegmäßig mit einigen Spielern des FCW einen (Steh-)kaffee trinken, 2 Vorstände kennt er besser als gut, dazu spielt sein Sohn für den FC Wacker Innsbruck und kennt dadurch viele Dinge im Hintergrund. Er wird sich das auch gut überlegt haben, ob er so einen Rotz schreibt und damit mit alten Freunden bricht. Es liegt der Verdacht nahe, dass er - wie so oft (Stichwort Pichlmann) - Lautsprecher von Spielern, oder einem unzufriedenen Mitarbeiter oder sonst wem ist. Aber wir werden das so nie erfahren. Tatsache ist, dass da zumindest irgendwas kleines dran ist, wobei ich dem auch nicht allzugroße Bedeutung beimesse.

Viel interessanter ist da schon der mögliche "Immo Deal " mit der Stadt Innsbruck. Mal sehen.
#192657
Es geht nicht um dünnhäutig. Ich kann Dir aber nur versichern, dass jedem Mitglied, das sich regelmäßig auf Vereinsabenden und dergleichen über die Vorgänge im Verein informiert bzw. im Vorfeld der GV informiert hat, klar ist, worum es geht. Es gibt nur eines zu bedenken: Es wurde immer kommuniziert, dass man einen längerfristigen Plan hat und man nicht im 1. Jahr zwingend aufsteigen muss. So in etwa war der Wortlaut. Sollte sich diese Devise unseres Partners inzwischen geändert haben, würd ich das nicht gut finden. Denn im Fußball kann man wenig planen, einen Aufstieg schon gar nicht. Da wird es einen längeren Atem brauchen, denn mit Stand heute werden wir nicht aufsteigen. Da kann man dann nicht gleich wieder in Panik-Manier Köpfe rollen lassen und alles hinterfragen. Ein bisschen Kontinuität wär schon gut, weil ich - und dabei bleib ich - den sportlichen Bereich in Sachen Profimannschaft nicht so schlecht unterwegs sehe.

Was Herrn Madl betrifft muss ich schon eines sagen: Sollte Deine Theorie stimmen, gehört das intern schon mal angesprochen. Denn es kann nicht sein, dass Leute aus dem Verein mit Journalisten reden, die das dann gegen den Verein verwenden. Es wird nicht viele bzw. keine Unternehmen geben, die es dulden würden, dass man öffentlich Dinge ausplaudert, die da nicht hingehören und die Firma dann in einem schlechten Licht erscheinen lassen.
#192658
Noch mal, ein einfacher Mitarbeiter wird nicht wissen, was im Management gesprochen wird und ob Bierofka oder Hörtnagl angezählt sind. Das einzige was man von einem einfachen MA wissen könnte, wäre das mit dem Zahltag.

Und die Aussage mit Aogo ist auch mehr als abenteuerlich. Wer hier einen Pfifferling auf dieses Geschreibe gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, sorry.....
#192659
@wacker4ever: Ich gebe dir natürlich recht, dass das abgeklärt gehört. Nur eines: Der einzige Jib vom Madl, neben irgendeiner Lehrverpflichtung ist es, zu Informationen zu kommen. DAS IST SEIN JOB. So wie es die Bild, Kicker und andere Zeitungen machen. Und wenn ich ihn nach dem Training sehe, wie er mit den Spielern kommuniziert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er von denen nichts erfrägt. Gleiches gilt für Mitarbeiter und Vorstände.

Und es ist nicht richtig, dass bei Unternehmen nie was berichtet wird. Das fängt (in der TT) meist so an: "Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, trennt sich das Unternehmen von XY...". Dies meist 2 Tage vor der offiziellen Info...Ja, das ist heutiger (mieser) Journaismus.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 1337
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]