Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#192695
Stf2311 hat geschrieben: 9. Apr 2021, 15:17
cesc hat geschrieben: 9. Apr 2021, 15:16 naja wenn dann eh nur für alle oder für gar keinen. Oder was meinst mit dem ein oder anderen?
Wer sich nicht testen lassen will, da wird wahrscheinlich nicht rein kommen. So war das gemeint,.....
alles klar.

Wird diese Saison aber wohl nix mehr, kann ich mir nicht vorstellen.
Hab irgendwann mit dem heutigen Dornbirnspiel gerechnet. Da hab ich mich auch gscheid verzockt :D
#192697
Das hätte sogar sehr viel. Ich denk mir gerade heute, wie vor jedem Heimspiel, wie bitter das alles gerade ist. Meine Hoffnung ist ja ehrlich gesagt, Heimspiele MIT geöffneter Nordtribüne ab der neuen Saison, sprich Ende Juli. Ich möchte aber keine Prognose abgeben, wie realistisch das ist. Ich hoffe nur, das sich das alles nicht auch negativ auf unsere Fanszene auswirkt. Denn im Grunde ist sie seit März 2020 "außer Betrieb" und sie können den Fußball nicht so ausleben, wie sie es möchten. Es mag zwar irgendwie der falsche Thread sein, aber auch Punkte wie Zuschauer, Support, Fankurve usw. sind wichtige Themen für die Zukunft.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 1337

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]