Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194188
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:23
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:15 Was Lehmann gemacht hat geht gar nicht.

Jemanden aufgrund seiner Hautfarbe die Qualifikation für irgendwas abzusprechen ist unterste Schublade.

Da hat der Jens mal ein Tor zu viel mit dem Kopf verhindert. :rolleyes:
Welche Qualifikation hat Lehmann Aogo abgesprochen?
Denk mal über den Begriff „Quotenschwarzer“ nach. :mandl:
#194190
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:27
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:23
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:15 Was Lehmann gemacht hat geht gar nicht.

Jemanden aufgrund seiner Hautfarbe die Qualifikation für irgendwas abzusprechen ist unterste Schublade.

Da hat der Jens mal ein Tor zu viel mit dem Kopf verhindert. :rolleyes:
Welche Qualifikation hat Lehmann Aogo abgesprochen?
Denk mal über den Begriff „Quotenschwarzer“ nach. :mandl:
Und dieses Wort spricht im seine Qualifikation ab?
Für mich eine klare Beleidigung/Diskriminierung aber man kann da natürlich jetzt alles reinreden.Klar ist er hätte sich die Aussage sparen können.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 5. Mai 2021, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
#194194
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:21 Wie gesagt finde ich die Sache von Lehmann nicht gut und verurteile diese aber muss man das wirklich sofort veröffentlichtlichen bevor man mal persönlich miteinander spricht?

Wer jemanden aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft, der ist ein Rassist. Und, in allen Bereichen des Lebens gehören Rassisten geoutet.
Aber, um Lehmann braucht man sich keine Sorgen machen; der wird schon irgendwo wieder einen Job bekommen. Solche Sachen vergisst man ja gerne sehr schnell.
#194195
AlexR hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:35
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:21 Wie gesagt finde ich die Sache von Lehmann nicht gut und verurteile diese aber muss man das wirklich sofort veröffentlichtlichen bevor man mal persönlich miteinander spricht?

Wer jemanden aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft, der ist ein Rassist. Und, in allen Bereichen des Lebens gehören Rassisten geoutet.
Aber, um Lehmann braucht man sich keine Sorgen machen; der wird schon irgendwo wieder einen Job bekommen. Solche Sachen vergisst man ja gerne sehr schnell.
Man sollte mit dem mächtigen Wort Rassist und rassismus etwas vorsichtig umgehen denke ich,heutzutage ist man wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Rassist und ich meine jetzt nicht den Fall Lehmann.
Wenn man nur an Jörg Dahlmann und „Land der Sushis“ denkt.
#194196
Wer es heutzutage nicht schafft "Japaner" zu sagen oder meint, dass jemand ein "Quotenschwarzer" ist, der darf sich über die Reaktionen der Öffentlichkeit und der Unternehmen nicht wundern. Es ist keiner gezwungen rassistische Nachrichten via Social Media Kanäle zu verschicken und die beleidigte Person hat natürlich das Recht rassistische Nachrichten zu veröffentlichen. In Österreich zeigt ja der "Bierwirt" Prozess genau das Problem auf und auch da sind zumindest intelligente Menschen dafür, dass es sich a) nicht gehört und man damit rechnen muss, geoutet zu werden.
#194198
AlexR hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:50 Wer es heutzutage nicht schafft "Japaner" zu sagen oder meint, dass jemand ein "Quotenschwarzer" ist, der darf sich über die Reaktionen der Öffentlichkeit und der Unternehmen nicht wundern. Es ist keiner gezwungen rassistische Nachrichten via Social Media Kanäle zu verschicken und die beleidigte Person hat natürlich das Recht rassistische Nachrichten zu veröffentlichen. In Österreich zeigt ja der "Bierwirt" Prozess genau das Problem auf und auch da sind zumindest intelligente Menschen dafür, dass es sich a) nicht gehört und man damit rechnen muss, geoutet zu werden.
Im Fall Dahlmann ist es mehr als überzogen gewesen,sorry.
#194207
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:41
AlexR hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:35
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:21 Wie gesagt finde ich die Sache von Lehmann nicht gut und verurteile diese aber muss man das wirklich sofort veröffentlichtlichen bevor man mal persönlich miteinander spricht?

Wer jemanden aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft, der ist ein Rassist. Und, in allen Bereichen des Lebens gehören Rassisten geoutet.
Aber, um Lehmann braucht man sich keine Sorgen machen; der wird schon irgendwo wieder einen Job bekommen. Solche Sachen vergisst man ja gerne sehr schnell.
Man sollte mit dem mächtigen Wort Rassist und rassismus etwas vorsichtig umgehen denke ich,heutzutage ist man wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Rassist und ich meine jetzt nicht den Fall Lehmann.
Wenn man nur an Jörg Dahlmann und „Land der Sushis“ denkt.
Die Liste der "Kleinigkeiten" kann ganz nett lang werden...und ewig fortgesetzt werden...wenn man nicht dagegen ankämpft...und zwar gegen jede "Kleinigkeit".
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]