Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203578
Was genau findest Du daran katastrophal? Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber seit Tagen les ich hier, man erwartet sich ein Statement vom Verein. Jetzt ist es da. Ich finde, für jene klaren Vorwürfe, die Hupfauf erhoben hat, ist die Aussendung des Vereins eh sehr diplomatisch verfasst. Das kannst kaum anders, sprich besser, machen.
#203579
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Dez 2021, 19:35 Was genau findest Du daran katastrophal? Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber seit Tagen les ich hier, man erwartet sich ein Statement vom Verein. Jetzt ist es da. Ich finde, für jene klaren Vorwürfe, die Hupfauf erhoben hat, ist die Aussendung des Vereins eh sehr diplomatisch verfasst. Das kannst kaum anders, sprich besser, machen.


Kannst eh nachlesen. Der Ofen ist fast aus! Zu unglaublichen medialen Vorwürfen hat man die Pappen nicht aufbekommen, jetzt wo der Hut überall brennt, schon und schürt noch weiter. Unglaublich
Übrigens, was ich geschrieben habe, dazu gibts WhatsApp Beweise. die san schon ein Luder :D
#203580
Das sehen wir offenbar etwas unterschiedlich, da ich hier kein Schüren erkennen kann. Aber gut, soll natürlich jeder seine Meinung haben und am Ende wollen wir eh alle das Gleiche.

Warst heute übrigens in geheimer Mission in Innsbruck unterwegs? Bist Du auch ein Teil der Verschwörung oder hast Dir (hab Dich nähe Klinik gesehen) nur eine neue Dosis Beruhigungsmittel abgeholt? :winken:
#203581
Martin, da wurde jetzt nur Öl ins Feuer gegossen. Ich habe gesagt, zu den unglaublichsten Vorwürfen wurde nie Stellung bezogen und wo mans intern regeln kann, schon. Verstehe ich nicht. Denn mein Problem sind die Vorwürfe, was Hupfauf gemacht hat und die stimmen. Dass das nicht professionell war weiß ich, weiß auch er, aber wie beim Ibiza Video, nicht ok gemacht, aber wir wissen, woran wir sind!
#203582
Ich hab eben das Öl schon vorher gesehen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Vorwürfe von Hupfauf stimmen. Das möchte ich gar nicht abstreiten. Nur ist er lange genug dabei und ihm war klar, dass das ein gefundenes Fressen für die Öffentlichkeit ist. Und was ändert es nun konkret? Nichts. Also bin ich mir eben nicht sicher, ob man das Interview unbedingt so geben hätte müssen. Die Reaktion von Vereinsseite find ich dagegen fast schon diplomatisch. Was soll man sonst sagen? Ihn gleich feuern? Das wär für mich überzogen gewesen. Außer natürlich, jemand ist der Meinung, der Verein hätte gar nicht reagieren sollen heute. Kann man natürlich auch so sehen.
#203583
So ist das halt, wer unprofessionell agiert, der muss es aushalten, dass auch ihm medial einiges ausgerichtet wird.
Wer das schlecht findet, der kann den Ofen ausgehen lassen. Ist jedem sein gutes Recht.
Und, das noch dazu, wo der Vorstand eh von anderer Seite angeschossen wird dem Vorstand wegen eines beliebigen Spieler noch attackiert... ja, da ist es echt besser den Ofen ausgehen zu lassen.

Wer intern den Mund nicht aufbekommt, der braucht sich öffentlich gar nicht zu artikulieren.
#203584
Ich halte grundsätzlich viel von Hupfauf und sein Einsatz am Platz passt für mich auch. Das ist das eine. Aber mich stört was anderes: Er sagt im TT-Interview, dass sich der Verein von Grumser getrennt hat, war der größte Fehler. Gleichzeitig erwähnt er aber auch, dass Bierofka quasi von einigen Spielern abgeschossen wurde. Jetzt könnte ich fragen, hatte dieser bei Hupfauf, offenbar ein erklärter "Grumser-Fan", jemals eine faire Chance? Und selbst wenn, warum kommen diese Aussagen dann jetzt daher? Hätte er da nicht unmittelbar nach den Spielen in Graz oder zu Hause gegen Linz öffentlich aufstehen müssen? Diese Fragen sind bitte ganz klar wertfrei zu sehen.
#203587
Ich denke Hupfauf hat keine Zukunft mehr in dieser Mannschaft. Ich denke mir seit mehreren Monaten es kann nicht sein das man mit so einem Kader so schlechte Leistungen bringen kann. Unsere Kapitän hat die Antwort geliefert, dass er und noch einige "Grumser-Fans" nicht alles für die Mannschaft gegeben haben.

Ich finde es einfach respektlos dem Management gegenüber die sicher alles tun, damit die Spieler ihre Gehälter bekommen.
#203588
In der Samstag-Ausgabe der TT erscheint ein ausführliches Interview mit Ali. Die wichtigsten Aussagen aus meiner Sicht: Es wird im Winter wohl Änderungen im Kader geben, da ihm der eine oder andere Spieler gesagt hat, wechseln zu wollen. Kompensieren will man das mit Spielern der 2er. Es wird aber keinen Radikal-Umbau der Mannschaft geben. Das weitere Vorgehen wird eng mit Herrn Ponomarew abgesprochen. Er wird in dem Interview mehrmals erwähnt und es klingt so, als würde er fix an Bord bleiben. Hörtnagl betont außerdem, dass der Verein schuldenfrei ist und keine Außenstände bei Finanzamt und Krankenkassa hat. Die interne Kommunikation bzw. dass sie offenbar nicht funktioniert, betrachtet er durchaus selbstkritisch und will dieses Thema, möglicherweise auch unter Hinzuziehung eines Sportpsychologen, angehen.
  • 1
  • 433
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 1337

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]