Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197702
SchwazW1977 hat geschrieben: 21. Jun 2021, 20:41 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... Ungenannte Person/
Und an diesem "Bericht" sieht man wieder einmal, warum diejenigen Recht haben, die vom Verein verlangen, dass er in diversen Angelegenheiten per Aussendung klar Stellung bezieht und seine Sicht der Dinge darlegt:

Das eigentlich neue, und unsere Position, wird fast beiläufig in einem Satz erwähnt: "Der Verein schließt den Unternehmer am Montag aus." Punkt. Ohne Hintergrund, ohne jede weitere Erklärung.

Der Rest des Artikels ist dann nur mehr die Position der Gegenseite, die ihre ich sage jetzt einmal "Unterstellungen" zum xten Mal wiederholen darf, fast nur direkte Rede, ohne dass sie vom "Journalisten" kritisch hinterfragt oder relativiert wird.

Es wäre wohl im Interesse der Verantwortlichen und des Vereins, wenn Handlungen wie der Ausschluss auch mit Aussendungen erläutert würden, damit ausgewogen berichtet wird.
#197703
mesque hat geschrieben: 22. Jun 2021, 01:54
SchwazW1977 hat geschrieben: 21. Jun 2021, 20:41 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... Ungenannte Person/
Und an diesem "Bericht" sieht man wieder einmal, warum diejenigen Recht haben, die vom Verein verlangen, dass er in diversen Angelegenheiten per Aussendung klar Stellung bezieht und seine Sicht der Dinge darlegt:

Das eigentlich neue, und unsere Position, wird fast beiläufig in einem Satz erwähnt: "Der Verein schließt den Unternehmer am Montag aus." Punkt. Ohne Hintergrund, ohne jede weitere Erklärung.

Der Rest des Artikels ist dann nur mehr die Position der Gegenseite, die ihre ich sage jetzt einmal "Unterstellungen" zum xten Mal wiederholen darf, fast nur direkte Rede, ohne dass sie vom "Journalisten" kritisch hinterfragt oder relativiert wird.

Es wäre wohl im Interesse der Verantwortlichen und des Vereins, wenn Handlungen wie der Ausschluss auch mit Aussendungen erläutert würden, damit ausgewogen berichtet wird.
Der Bericht selber enhält für mich nur eine wesentliche Information - eine mir unbekannte Person wurde aus dem Verein ausgeschlossen. Im Rest werden - wie von @mesque bereits angeführt - hinlänglich bekannte Positionen einer mir unbekannten Person übernommen, ohne zu hinterfragen. Ich würde aber mal annehmen, dass das Geschwurbel ohnehin keiner mehr glaubt. Warum es keine Aussendung des Vereins gibt? Keine Ahnung, wird wohl Gründe dazu geben. Ich hoffe da kommt noch was.
#197709
Find ich auch sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Dazu anhand der Fakten sachlich und ohne Vorwürfe ausführlich erklärt. Das ist der nette Herr wohl nicht gewohnt, dass man ihm widerspricht. Und naja, wenn er schon sonst für nichts Gutes bei uns gesorgt hat, zumindest eines darf er sich auf die Fahnen heften: Als erstes und bisher einziges Mitglied in der Geschichte des FC Wacker Innsbruck aus dem Verein ausgeschlossen. Gratulation nach Hamburg, Bremervörde oder wohin auch immer. :ironie:
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]