Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203874
Wackerianer hat geschrieben: 13. Dez 2021, 14:51 aus gewissen Quellen, habe ich erfahren, dass die Spieler doch zum Großteil hinter Lukas Hupfauf stehen und auch sagen, dass Hupfi mit allem Rech hat. Die Spieler verstehen auch nicht, dass im Forum oder auf FB einige fordern, dass Hupfauf die Binde zurückgeben oder gar wechseln sollte.
Ich verstehe auch nicht, wie man teilweise so einen Dreck spielen kann. Könnte ein lustiger Frühjahrsauftakt werden, aber mal sehen, bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.
#203888
mesque hat geschrieben: 14. Dez 2021, 16:04 Ich spiele jetzt einmal wacker4ever: "Was sollen sie denn sagen, es wird auf allen Ebenen gearbeitet und wenn es etwas zu kommunizieren gibt, wird es sicher kommuniziert, aber laufende Wasserstandsmeldungen sind nicht unsere Sache."
Perfekt getroffen :D :D

Vielleicht hat der Madl Urlaub.
Irgendwelche infos von Vereinsseite wären schon nett, denn so ruhig war es schon lange nicht mehr.
  • 1
  • 454
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]