Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#215889
Jetzt mal eine ganz anderes Thema.

Sollte es von seitens Vereins wieder sowas wie eine regelmäßige infoshow geben in welcher Form auch immer würdet ihr sowas eher begrüßen od sagen nein war unnötig und wen ja unter den Format wackerstube inkl konzept od neuer name neues Konzept an den start gehen oder besser gefragt was würdet ihr euch in sachen Medien/digitalisierung vom Verein wünschen ? Gerne könnt ihr es hier diskutieren od man macht ein neues thread auf od schreibt mir privat.
#215891
el muto hat geschrieben: 3. Aug 2022, 13:49 - Rechtsicherheit herstellen und die Frage klären, ob der Verein der GmbH Geld schuldet (Matzunski) oder umgekehrt (Steuerberater) und wie viel
- Sponsoren wieder aktivieren (da waren ja einige schon in Verhandlung)
- Mitgliedsbeiträge einheben ( wenn ich weiß, dass das Geld nicht im gmbh Konkurs versickert zahle ich z.B. gerne ein paar Jahre voraus)
- zurückbehaltene Förderungen kassieren (400k)
- daraus ein Sanierungskonzept basteln: Einnahmen müssen Ausgaben übersteigen ( sprich der laufende Betrieb muss eine Überdeckung erwirtschaften) mit der Differenz den Vereins-Gläubigern einen glaubhaften Rückzahlplan präsentieren
- sofern notwendig alternative Finanzierungsmöglichkeiten prüfen (das wäre dann vermutlich ein Investor, aber ein paar Hunderttausend müssten reichen; dazu muss geklärt sein, welche Bedingungen an das Investment geknüpft sind) - ober der dann Kernmitglied sein muss, ist eine andere Frage, war ja Herr P. auch nicht
- und zum Thema Ponomarev; bitte nicht vergessen, dass auch gegen den Verein noch eine Klage anhängig ist, die laut Medien aktuell stillgelegt ist -> verhandeln müssen wir folglich mit dem Herrn sowieso

Einziger Ausweg gegen obiges: den Verein sterben lassen.
Absolut el muto - GENAU so sehe ich das auch!
#215892
daluma77 hat geschrieben: 3. Aug 2022, 15:07 Jetzt mal eine ganz anderes Thema.

Sollte es von seitens Vereins wieder sowas wie eine regelmäßige infoshow geben in welcher Form auch immer würdet ihr sowas eher begrüßen od sagen nein war unnötig und wen ja unter den Format wackerstube inkl konzept od neuer name neues Konzept an den start gehen oder besser gefragt was würdet ihr euch in sachen Medien/digitalisierung vom Verein wünschen ? Gerne könnt ihr es hier diskutieren od man macht ein neues thread auf od schreibt mir privat.
Würd mich rießig über eine Art Wackerstube freuen wenn das wieder möglich wäre! :D

Gerade für Menschen die nicht in Tirol wohnen wie mich einfach sehr wichtig um am Ball zu bleiben.

War für mich immer ein Pflichtprogramm. Gerne auch als Podcast ohne Bild wenm einfacher zu produzieren.

Mit dem Namen Wackerstube würde viele schon wissen um was es geht. Andere Namen müssten sich erst diesen Status erarbeiten.
#215894
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2022, 15:35 Mir hat der Name "Wackerstube" nie so gefallen, aber das ist Geschmackssache. Das Format an sich war gut und wichtig. Wenn sowas möglich wäre, super. Wie in anderen Punkte biete ich auch hier gern meine Mitarbeit an.
Das mit den Namen ist natürlich wie in vielen Dingen im Leben ne Geschmackssache gg

Gerne kannst mir ne pn zukommen lassen vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner beim ein od anderen Thema.
#215897
Stf2311 hat geschrieben: 3. Aug 2022, 14:26
daluma77 hat geschrieben: 3. Aug 2022, 14:19 Damit müsste alles gesagt sein es ist ein Gerücht das aktuell nicht stimmt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... acht-/?amp
Gefühlte 10 Seiten Aufregung wegen einem Krone-Gerücht. :cafe: :ironie:
Wenn ich Ponomarew und Wacker in einem Satz lese bin ich leider extrem getriggert
#215903
Bravo Strafsenat des Tiroler Fussball erbandes :-(

200 Euro Strafe für Pyrotechnikvergehen beim Spiel in Kirchbichl... Trotz Intervention des Obmannes des SV Kirchbichl mit folgendem Wortlaut:
Hallo!



Ich wurde von Hannes Rauch informiert, dass der FC Wacker Innsbruck für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik am Fußballplatz Kirchbichl vor dem Spiel SV Kirchbichl vs. FC Wacker Innsbruck eine Strafe angedroht bekommen hat bzw. der Strafsenat über eine mögliche Strafe entscheiden wird.



Zum Sachverhalt: Es wurde von den Innsbrucker Fangruppen bereits im Vorfeld angekündigt, dass ein kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik VOR DEM SPIEL geplant bzw. umgesetzt wird. Daher wurden sowohl die Exekutive als auch die Kirchbichler Feuerwehr informiert. Es waren auch drei Feuerwehrleute der FF Kirchbichl mit entsprechendem Equipment anwesend. Das kontrollierte Abbrennen von Rauchfackeln und bengalischem Feuer passierte ohne Zwischenfälle und beeinträchtige das Spiel in keinster Weise. Das bestätigte uns im Anschluss auch die Feuerwehr.



Daher ersuchen wir von einer Bestrafung des FC Wacker Innsbruck Abstand zu nehmen.



Mit freundlichen Grüßen

SV Kirchbichl
  • 1
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1213
  • 1214
  • 1337

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]