Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#190311
RIP Gernot Langes! Präsident in Innsbruck von 1987 bis 1992, Aber indirekt war Gernot mit seinen Engagement an 14 Titel in Innsbruck beteiligt und maßgeblich am Neustart nach dem FCT Konkurs beteiligt. Aber was viel wichtiger ist, als Chef der Firma Swarovski hat Gernot tausende Arbeitsplätze erhalten und neue geschaffen.
Ruhe in Frieden Gernot!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#190313
War seit ich denken kann ein Förderer des Tiroler Fußball. Ohne ihn hätte es
Größen wie Hansi Müller, Pipo Gorosito, Vaclav Danek, Ernst Happel etc, am Tivoli
nicht gegeben. Danke für alles und Ruhe in Frieden Gernot.
Benutzeravatar
By Mieses
#209367
Wacker NÖ hat geschrieben: 22. Jan 2021, 10:32 War seit ich denken kann ein Förderer des Tiroler Fußball. Ohne ihn hätte es
Größen wie Hansi Müller, Pipo Gorosito, Vaclav Danek, Ernst Happel etc, am Tivoli
nicht gegeben. Danke für alles und Ruhe in Frieden Gernot.
Sorry aber das zählt für mich nicht zur Geschichte des Wacker Innsbruck. Generell wär mit statt dem Engagement lieber gewesen, man arbeitet mal die eigene unrümliche Nazivergangenheit auf
Benutzeravatar
By schneexi
#209375
Der jetzige FC Wacker Innsbruck hat keine einzige Meisterschaft gemacht. Alle Titel kamen von Vorgängervereinen.
Dass viele Swarovskis niedrige NSDAP-Parteinummern hatten, war schon lange bekannt und wurde von Horst Schreiber publiziert. Meistertitel sind halt die bessere PR, das ist leider nix Neues. GLS (Geburtsjahr 1943) kann man persönlich aber nichts vorwerfen.
Benutzeravatar
By Mieses
#209378
Er hat aktiv die Aufarbeitung der Nazivergangenheit verhindert. Und seine Lebensleistung besteht darin, eine Nazifirma geerbt zu haben. Langes toll finden ist für mich mit dem Selbstverständnis des FCW nicht vereinbar, schon eher mit VF, UST und Konsorten
Benutzeravatar
By Paulschneider
#209392
Servicepost:

Horst Schreiber, Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Nazizeit in Tirol, Innsbruck 1994 (Geschichte & Ökonomie 3).

Und bis du das Buch ausgeliehen/gekauft und gelesen hast, gehst raus in die Luft, spazieren oder so. Ist echt besser für die Gesundheit, als so drollig in Uraltthreads zu trollen.

Jö schau, ein Schmetterling!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]