Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#209507
Mieses hat geschrieben: 10. Apr 2022, 09:04 Er hat aktiv die Aufarbeitung der Nazivergangenheit verhindert. Und seine Lebensleistung besteht darin, eine Nazifirma geerbt zu haben. Langes toll finden ist für mich mit dem Selbstverständnis des FCW nicht vereinbar, schon eher mit VF, UST und Konsorten
Herrgott, lass es ein wenig Gehirn regnen. Ein bissel wenigstens. :doh:
By 19tivoli13
#209534
Mieses hat geschrieben: 10. Apr 2022, 09:04 Er hat aktiv die Aufarbeitung der Nazivergangenheit verhindert. Und seine Lebensleistung besteht darin, eine Nazifirma geerbt zu haben. Langes toll finden ist für mich mit dem Selbstverständnis des FCW nicht vereinbar, schon eher mit VF, UST und Konsorten
Bitte wie armesig ist das jetzt bitte: Einem Mieses, der den Kommunisten, die für Millionen Tote in Europa verantwortlich zeichnen, nachtrauert, noch erklären zu müssen, dass GLS mit den Nazis so was von nichts am Hut hatte hat und keineswegs irgendwas verhindert hat, ist eigentlich unverschämt und dumm zugleich! Mir wird nun klar, dass es da ein unaufgearbeites Problem in der Vergangenheit gebegeben haben muss bei so viel Hass und Missgunst!

Aber gut, er kann gerne auf das christlich soziale scheissen, ist ganz offensichtlich nicht seines, aber Tote soll man in Frieden lassen!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
By Mieses
#218411
Zur heutigen Beilage: man kann nicht Gernot (warum hat der wohl einen germanischen Namen) Langes nachtrauern oder toll finden und pro Mitgliederverein Fc Wacker Innsbruck sein - das geht nicht.

Deswegen Ossi und 19hypo13 RAUS!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218416
Ich hab´s auch gesehen. Immerhin erwähnen sie diesmal die Geschichte, sprich auch den Wacker, korrekt. War ja nicht immer so. Und noch was: Diana hat ja als Mädel richtig lieb ausgeschaut. :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#218421
Das war auch eine komplett andere Zeit und kann man ganz sicher nicht mehr vergleichen. Aus heutiger Sicht, wäre der FCS kaum etwas anderes gewesen, als RB. Aber 1986 hat niemand daran gedacht. Die Informationen waren spärlich und vernetzt waren höchsten die Spinnweben in unserem Tennen......
By ossi
#218425
-@Mieses: Du amüsierst mich immer wieder, Nichts zum Thema zu schreiben und dennoch prominent von dir erwähnt zu werden ist schon irgendwie bizarr. Aber bitte mehr von deinen geistreichen Ergüssen. Und da ich weder drin noch draussen bin, ist es eigentlch egal ob ich mich nun hinein oder hinaus bewege :D

By the way: Ich nehme niemanden ernst, der nur aus der Anonymität heraus andere beleidigen will. Niemand kennt dich, niemand hat dich jemals gesehen und periodisch wirst du gesperrt. Irgendwie traurig, das Ganze... :ironie:
Benutzeravatar
By babachrisi
#218426
ossi hat geschrieben: 19. Feb 2023, 22:15 -@Mieses: Du amüsierst mich immer wieder, Nichts zum Thema zu schreiben und dennoch prominent von dir erwähnt zu werden ist schon irgendwie bizarr. Aber bitte mehr von deinen geistreichen Ergüssen. Und da ich weder drin noch draussen bin, ist es eigentlch egal ob ich mich nun hinein oder hinaus bewege :D

By the way: Ich nehme niemanden ernst, der nur aus der Anonymität heraus andere beleidigen will. Niemand kennt dich, niemand hat dich jemals gesehen und periodisch wirst du gesperrt. Irgendwie traurig, das Ganze... :ironie:
Habe mir das Profil @mieses angesehen,
könnte es sein, daß hier Rainer von G. dahintersteht, da das Profilbild bei beiden das gleiche ist (F.C. Tirol) ?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218427
Das kann man ausschließen. Unser geschätzter User schreibt zwar manchmal etwas mies, ist aber ganz klar pro Wacker eingestellt, was man vom Herrn Rainer definitiv nicht behaupten kann.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]