Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens

Kommt das Geld des Investors noch?

sicher, morgen, wenn nicht dann übermorgen aber fix, 100% fix
11
27%
sicher, alle Unterschriften sind da und das Mail vom Bankdirektor, und vom Bundeskanzler usw.
2
5%
sicher, aber erst wenn die Compliance Prüfung beendet ist
3
7%
eher nicht, glaub dann doch eher die Eselen sind fusslahm
1
2%
eher nicht, die Rudi Carell show "lass dich überraschen" gibts nicht mehr
3
7%
nein, der wilde Osttiroler hat alle Eselen zu Gulasch verarbeitet
7
17%
nein, eher gefriert die Hölle (also auch die wackere Hölle) bzw. wird Wacker zum FC Tirol oder violett
14
34%
#209074
Schade, dass der (ehemalige) Gesundheitsminister nicht zur Auswahl steht: Die nächsten Tagen werden entscheidend sein. :winken:

Im Ernst: Ich kann mich für keine Antwort entscheiden. Du kannst nur noch hoffen, dass es irgendwie weitergeht.
Benutzeravatar
By Rudl
#209085
Die Stimmung ist deprimierend. Ich habe auch an das Christkind geglaubt, aber den Bauerbhof hat der Tati gebastelt. Radi glaubt wohl auch ans Christkind. Den Spielern hat er versprochen, dass Geld kommt :fad:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]