Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#215984
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Aug 2022, 11:44 Mir und auch anderen geht es so auf den Geist, dass eben jene, die immer nur gscheid sind und alles kritisieren eben dann nicht bereit sind, die Ordner dann zu übernehmen.
Ich denke das war mehr als ein Eigentor. Dein Ordner-Leibchen sollte nun bereit liegen. :bier:
#215985
Ich kritisiere viel und häufig (und greife mir selbst manchmal ob meines Besserwissens auf den Kopf). Was Ordnerdienste und ehrenamtliches Engagement beim/im Verein angeht, weiß ich zu wenig und bringe mich (aufgrund meines Exil-Daseins) auch nicht ein. Daher halte ich hier die Klappe. Sollte manch anderer auch tun.
#215993
Eigentlich hab ich den Thread in Absprache mit der einen oder anderen Person gestartet, um eben einen Aufruf zu machen. Hätte gedacht, wir verzichten zumindest hier mal auf´s Streiten. Immerhin, wir leben Tradition in jeder Hinsicht. :joker: Aber ich denke, es werden sich heute Leute finden.
#215998
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Aug 2022, 11:44
Und ehrlich: Wieso du und auch lady sich angesprochen fühlen. weiss ich nicht. Ich weiß ja, dass Ihr viel für den Verein leistet. Und deshalb will ich ja auch nicht, dass IHR nun Ordner machen solltet.
Ist heute dein, "wem Pisse ich heute an" Tag. Du wirfst alle in einen Topf und verallgemeinerst. Vielleicht habe ich auf der aoGV ja auch herumgeschrien. Macht ein Fenster auf oder ich muss aufs Klo. Weiß nicht mehr was. Das passt einfach nicht. Du greifst hier alle an. Mit welchem Recht? Überhaupt kommt mir vor, dass ein wenig Überempfindlichkeit entsteht......
#215999
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Aug 2022, 14:05 Eigentlich hab ich den Thread in Absprache mit der einen oder anderen Person gestartet, um eben einen Aufruf zu machen. Hätte gedacht, wir verzichten zumindest hier mal auf´s Streiten. Immerhin, wir leben Tradition in jeder Hinsicht. :joker: Aber ich denke, es werden sich heute Leute finden.
Für diesen Spieltag kann ich leider nicht, ich bin in Rattenberg bei den Schlossbergspielen und schaue Don Quijote bei SEINEM Kampf gegen Windmühlen zu ... der unermüdliche Kampf des FC Wacker Innsbruck ist aber eigentlich eh Drama genug :ironie:

Aber für die Zukunft stehe ich gerne Gewehr ... äh, Ordnerjäckchen bei Fuss. Äh, Rollstuhl. Naja, ihr wisst, was ich meine ... werde mich da auf jeden Fall mal melden!
#216007
Sehr brav. Dann bekommst du auch den 19tivoli13-Pass, um im Forum schreiben zu dürfen. Aber Achtung, gilt immer nur von einem Spiel zum nächsten, dann ist wieder Buggln angesagt!
#216012
Auf welcher Seite war 19tivoli13 Ordner? Wurde er mit Schreiern von der aoGV zusammengespannt?
#216033
mesque hat geschrieben: 5. Aug 2022, 22:32 Sehr brav. Dann bekommst du auch den 19tivoli13-Pass, um im Forum schreiben zu dürfen. Aber Achtung, gilt immer nur von einem Spiel zum nächsten, dann ist wieder Buggln angesagt!
Na, ich mache das ja einzig und allein. um 19tivoli13 zufrieden zu stellen.
:bier: :bier: :bier:
#216053
schneexi hat geschrieben: 5. Aug 2022, 23:07 Auf welcher Seite war 19tivoli13 Ordner? Wurde er mit Schreiern von der aoGV zusammengespannt?
Nordwest. Du konntest es am tonlosen Stream leider nicht hören, aber 19tivoli13 hatte die Schreier zu Spielbeginn so im Griff dass man fast die ganze erste Halbzeit keinen Mucks von diesen Chaoten hörte. Halbzeit Zwei musste er sich nach heldenhaftem Kampf der Übermacht beugen. Er kann aber immerhin noch für sich verbuchen, dass Ali und der eine oder andere Totengräber keinen Fuß ins Stadion gesetzt haben. Von dem Einsatz könnten sich also so manche aoGV-Schreier und Forums-Schreiber eine fette Scheibe abschneiden.
#216061
mesque hat geschrieben: 6. Aug 2022, 18:17
schneexi hat geschrieben: 5. Aug 2022, 23:07 Auf welcher Seite war 19tivoli13 Ordner? Wurde er mit Schreiern von der aoGV zusammengespannt?
Nordwest. Du konntest es am tonlosen Stream leider nicht hören, aber 19tivoli13 hatte die Schreier zu Spielbeginn so im Griff dass man fast die ganze erste Halbzeit keinen Mucks von diesen Chaoten hörte. Halbzeit Zwei musste er sich nach heldenhaftem Kampf der Übermacht beugen. Er kann aber immerhin noch für sich verbuchen, dass Ali und der eine oder andere Totengräber keinen Fuß ins Stadion gesetzt haben. Von dem Einsatz könnten sich also so manche aoGV-Schreier und Forums-Schreiber eine fette Scheibe abschneiden.
made me laugh BIG TIME !

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]