Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By tobi
#219939
kann man auch hier eine frage stellen?

hat unser präsi noch eine funktion (geschäftsführer) bei kitztrust inne?
Benutzeravatar
By AlexR
#219943
Wurde meines Wissens nach zwar im Mitgliederbereich geschrieben, aber, nein, hat er nicht mehr.
Benutzeravatar
By AlexR
#220025
Vielleicht könnte man erneut das Thema "ehrenamtliche Arbeit" anfragen, vielleicht gibt es ja mehr als Vertröstungen.

Weil es ja auch Thema war, es war mal von einem externen Berater in den Zeitungen die Rede. Gibt es den und was hat der herausgefunden (außer Dinge, die man ohnehin schon weiß)?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220230
Danke wieder, Chris und Hannes, für die interessante Ausgabe. Erfreulichste Erkenntnis: Finanziell sind wir über´n Berg.
Benutzeravatar
By AlexR
#220261
Einige gute Antworten, recht geschickte Überleitungen. Muss man Rauch lassen.
Ganz zufrieden bin ich mit der Antwort nicht, aber das rede ich noch direkt an.

Die Damen des BVB spielen zwar erst in der Landesliga, ein Test gegen jene ist dennoch ziemlich cool.
Der angesprochene Damenverein, der im gleichen Stadion, wie. LAFC spielt, ist der Angel City FC.
Benutzeravatar
By jo081510
#220263
Man merkt schon, dass Hannes Rauch mal Politiker war.
Alles in allem Antworten, die Balsam auf die geschundene Wacker-Seele sind: Zukunftsaussichten, Profitum, strenge Einhaltung des Budgets, mehr Fokus auf die Damen, Fan-Einbindung uvm
Mögen endlich mal ruhigere Zeiten anbrechen. Den ersten Schritt könnten die Herren übermorgen machen…
Benutzeravatar
By mesque
#220278
jo081510 hat geschrieben: 18. Mai 2023, 14:08 Man merkt schon, dass Hannes Rauch mal Politiker war. Bild
Alles in allem Antworten, die Balsam auf die geschundene Wacker-Seele sind: Zukunftsaussichten, Profitum, strenge Einhaltung des Budgets, mehr Fokus auf die Damen, Fan-Einbindung uvm
Stimmt. Lauter Antworten genau so wie man sie als Mitglied und Fan hören möchte So ein Zufall aber auch. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220282
Gib´s zu, Du stehst mehr auf Vorstandsmitglieder, die unseren Verein als "Kas" bezeichnen oder auf Präsis, die sich am Grinsen von unserem Rudl stören. :ironie:

Nein, bei aller verständlichen Kritik in einigen Punkten, ich bin einfach irrsinnig dankbar, dass Hannes und Jakob das im Vorjahr übernommen haben. Die Gefahr, dass Chris keine Gespräche mehr mit einem Wacker-Präsidenten führen darf, war seit 2002 noch nie so groß. Daher danke an euch beide!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]