Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#218597
Hoffentlich nicht zu spät: wann kommt jetzt der angekündigte Vereinsabend mit der Thematik "Freiwillige Mitarbeit", der ja für Jänner angekündigt wurde oder habe ich den verpasst?
Benutzeravatar
By tobi
#218608
ich möchte noch eine frage einbringen:

hat unser präsident eine funktion beim firmenkonstrukt von kitzventure?
Benutzeravatar
By tobi
#218612
viell. gibt uns hr. rauch die info?
Zuletzt geändert von tobi am 14. Mär 2023, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218613
Möglicherweise bist schon zu spät mit Deiner Frage. Weiß ich nicht. Aber ich wüsste nicht, welche Funktion er haben sollte. Wie kommst Du auf diese Frage?
Benutzeravatar
By tobi
#218614
dann könnt ihr die frage beim nächsten vereinsabend stellen, bin zu weit entfernt um dort anwesend zu sein
Benutzeravatar
By Rudl
#218620
tobi hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:25 ich möchte noch eine frage einbringen:

hat unser präsident eine funktion beim firmenkonstrukt von kitzventure?
Zuletzt geändert von Rudl am 14. Mär 2023, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By babachrisi
#218622
AlexR hat geschrieben: 13. Mär 2023, 21:48 Hoffentlich nicht zu spät: wann kommt jetzt der angekündigte Vereinsabend mit der Thematik "Freiwillige Mitarbeit", der ja für Jänner angekündigt wurde oder habe ich den verpasst?
Wäre eine gute Frage :ironie:
Vereinsabend war angedacht für
Jänner / Feber '23.
Durch Unstimmigkeiten zwischen Simon und Wacker-Seite fand dann der Vereinsabend nicht statt.
Wollte selber einen solchen organisieren,
aber anscheinend sind wir genug (?) "Ehrenamtliche"
Finde aber, wir können nie genug Leute für Tätigkeiten haben, um auch für kommende Aufgaben optimal aufgestellt zu sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#218638
babachrisi hat geschrieben: 14. Mär 2023, 13:44 Finde aber, wir können nie genug Leute für Tätigkeiten haben, um auch für kommende Aufgaben optimal aufgestellt zu sein.
Nicht persönlich nehmen, aber, das ist halt sehr "Politikersprech". Wenn man ehrlich ist, dann fehlt an allen Ecken und Enden wer. Aber, das ist ja offensichtlich gewollt. Ich wollte nur etwas sticheln und verziehe mich wieder.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]