Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By babachrisi
#218640
Nicht persönlich nehmen, aber, das ist halt sehr "Politikersprech". Wenn man ehrlich ist, dann fehlt an allen Ecken und Enden wer. Aber, das ist ja offensichtlich gewollt. Ich wollte nur etwas sticheln und verziehe mich wieder.
[/quote]

Stimmt :ironie:
könnte daher für den ÖFB- und / oder als FIFA-Präsident kandidieren, da ja beide vakant sind.
Kollegen sagen zwar, daß ich nichts vom Fussball verstehe :D aber sind das eigentlich nicht die besten Voraussetzungen für diese Positionen ?
By Tonfo
#218644
tobi hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:25 ich möchte noch eine frage einbringen:

hat unser präsident eine funktion beim firmenkonstrukt von kitzventure?
Laut TT:
Rauch selbst dockte übrigens Anfang des Jahres bei Landrock-Firmen an: Er ist Geschäftsführer zweier kitzVenture-Töchter: kitzTrust und Baron von Modrach.

Also nicht bei kitzventure selbst, aber beim Chef von kitzventure....

Das hat einen sehr faden Beigeschmack. Ich möchte mit derartigen schwindligen Kreisen (die angeblich ultraviel Geld in kurzer Zeit gemacht haben, und dann sind immer andere Schuld, dass gerade jetzt kein Geld da ist) nichts mehr zu tun haben
By PuckyPuck
#218646
Also ganz ehrlich: Es ist das gute Recht unseres Präsidenten, irgendwo Geschäftsführer zu werden, solange es sich dabei um legale Geschäfte handelt.
Benutzeravatar
By lady
#218647
Tonfo hat geschrieben: 15. Mär 2023, 11:58 Das hat einen sehr faden Beigeschmack. Ich möchte mit derartigen schwindligen Kreisen (die angeblich ultraviel Geld in kurzer Zeit gemacht haben, und dann sind immer andere Schuld, dass gerade jetzt kein Geld da ist) nichts mehr zu tun haben
In der Situation, in der sich der Verein eigentlich seit 2002 befindet, wirst du dir Geldgeber nicht wirklich aussuchen können, sondern über jeden Cent der Unterstützung froh sein müssen. Zu oft hat man mit Sponsoren verhandelt und als sich herausgestellt hat, es handle sich um Wacker Innsbruck, erkaltet das Interesse sofort, und das obwohl der Ruf bzw. der Name des Vereins speziell außerhalb Tirols und Österreichs noch immer ein sehr guter ist. Die Gründe dafür sind sehr vielschichtig, darüber könnte man einen Roman schreiben.
Benutzeravatar
By AlexR
#218655
PuckyPuck hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:55 Also ganz ehrlich: Es ist das gute Recht unseres Präsidenten, irgendwo Geschäftsführer zu werden, solange es sich dabei um legale Geschäfte handelt.

Man darf sich halt dann auch nicht wundern, wenn man dann weiterhin nur von irgendwelchen dubiosen Sponsoren unterstützt wird und einige Firmen einen Bogen um uns herum machen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218656
Da stimm ich Dir sogar zu. Allerdings muss man dazusagen, dass - wenn wir uns ehrlich sind - schon seit Jahren kein bzw. kaum mehr ein seriöser Sponsor (mir fällt als Ausnahme jetzt auf die Schnelle nur Brau-Union/Zipfer ein) was mit dem Verein zu tun haben will. Die Gründe sind zu einem guten Teil selbst verschuldet. Es wird seine Zeit dauern, bis wir wieder Vertrauen aufbauen können. Inzwischen müssen wir - auch wenn es keiner gerne liest - jenes Geld nehmen, das wir bekommen, ohne lang zu fragen.
Benutzeravatar
By AlexR
#218660
Eh, nehmen wir einfach weiterhin dubioses Geld, wundern uns, dass keiner uns seriöses Geld überreicht und können daher nur weiterhin dubioses Geld akquirieren. :joker:

IDM war auch ein sehr seriöser Sponsor.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218661
Ok, IDM, da hast recht. Bei der TT zweifle ich noch, in welche Kategorie ich sie einordnen soll. ;)

Und nochmal: Nein, in Zukunft müssen wir uns von jeglichen dubiosen Typen fernhalten. Daher war die Abschaffung der Kernmitgliedschaft auch ein wichtiger Schritt. Ja, es kann sein, dass irgendwann wieder eine GmbH gegründet wird und sich an dieser jemand beteiligt. Wie gesagt, dann kann ich auch nichts tun. Begrüßen würde ich sowas jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218796
Da kann ich mich nur anschließen. Danke wie immer Chris und auch Hannes. Was er so über die (finanzielle) Zukunft sagt, klingt ja schon fast positiv bzw. optimistisch. Und das beim Wacker. :D Nein, es scheint so, dass sich der Verein inzwischen halbwegs stabilisiert hat. Mehr konnte man nicht erwarten. Ich bin froh, dass damals überhaupt jemand bereit war, diesen Sauhaufen zu übernehmen. Jedenfalls ein tolles Format hier auf tivoli 12. Und wie ich gerade sehe, wurde das sogar auf die Vereins-Homepage verlinkt. Eine neue Form der "Zusammenarbeit" zwischen T 12 und FCW? ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]