Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#216658
Frag den Präsi

Nach wie vor bewegt der FC Wacker Innsbruck Menschen in Nah und Fern. Das tivoli12 magazin kann ein Lied davon singen, wurde es doch in jüngster Vergangenheit mit unzähligen Fragen zum Tiroler Traditionsverein bombardiert. Mit bestem Wissen und Gewissen wurden diese beantwortet, doch natürlich musste man immer wieder befriedigende Antworten schuldig bleiben.

Frog in Presi

Vor allem seit der Verein keine hauptamtlichen Mitarbeiter mehr hat - da stellt der Backoffice-Bereich keine Ausnahme dar - ist aus einem Informationsfluss ein Inforinnsal geworden. Nun eröffnet sich aber die Möglichkeit nicht mehr mit einem Schmiedl zu kommunizieren, sondern gleich mit dem Schmied: Das tivoli12 magazin präsentiert "Frag den Präsi"- oder auf gut Tirolerisch "Frog in Presi".

Einmal im Monat wird Wacker Innsbruck Präsident Hannes Rauch eure Fragen beantworten und auf tivoli12 somit ein Q&A/Frage-Antwort-Video erscheinen. Geplant ist jeweils eine Ausgabe etwa zur Monatsmitte. Der Start erfolgt im September. Wenn ihr also Fragen an den Präsidenten habt, sendet diese bitte an folgende E-Mail-Adresse: froginpresi@tivoli12.at
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216662
Super, Idee, Chris, so kann man auch einiges erfahren. Danke auch Hannes, für Deine Bereitschaft. Wir haben ja auch in Bezug auf die interne Kommunikation schon geredet. Ich bin jetzt kein Offizieller vom Verein, aber ein paar kennen mich dann doch. ;) Jene Frage, die ich am häufigsten höre: Wie finanziert sich der Verein aktuell?
Benutzeravatar
By Chris99
#216894
Lupo1913 hat geschrieben: 15. Sep 2022, 11:33 Bin ja schon sehr gespannt auf die Antworten unseres Presis.
Da ich widererwarten ein paar Tage in Italien Sonne tanke, wird der Dreh mit dem Präsi erst nächste Woche stattfinden.
Benutzeravatar
By joxl
#216896
Chris99 hat geschrieben: 15. Sep 2022, 16:57
Lupo1913 hat geschrieben: 15. Sep 2022, 11:33 Bin ja schon sehr gespannt auf die Antworten unseres Presis.
Da ich widererwarten ein paar Tage in Italien Sonne tanke, wird der Dreh mit dem Präsi erst nächste Woche stattfinden.
Sonne tanken in Italien? Na grauslich :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217021
Danke, Chris, für das total interessante neue Format. Hab es mir jetzt in einem Zug angesehen.

Ich fasse mal grob zusammen: Die Schulden des Vereins liegen deutlich unter 1 Million und wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, ist der FC Wacker Innsbruck zu retten. Dazu könnte sogar ein möglicher Hauptsponsor folgen. Ausrüster bleibt fix Nike. Auch die TT hat interessanterweise eine weitere Zusammenarbeit angeboten. Auch in Sachen Stadion wär es sehr gut, wenn es gelingen würde, den anderen Innsbrucker Amateurvereinen in Sachen Subventionen gleichgestellt zu werden. Dass das Kernmitglied abgeschafft werden soll, wurde auch nochmal klar erwähnt. Dieser Konsens besteht. Die spannende Frage wird ja, welche Alternativmodelle es gibt. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ein anderes Investoren-Modell fällt mir auf die Schnelle keines ein. Hat wer Ideen?

Insgesamt aber super gemacht. Danke nochmal für diese Idee und auch an Hannes für die ausführlichen Antworten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]