Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217546
Wie man heute im Stadion erfahren musste, hat Beno (Bernhard) unsere schwarz-grüne Familie für immer verlassen. Da er auch im Forum immer wieder geschrieben und seine Erfahrung in Sachen "Sportpolitik" eingebracht hat, sollte es auch hier erwähnt werden. Ich erinnere mich auch an einige persönliche Begegnungen im Stadion oder auch auf Vereinsabenden. Die Diskussionen waren immer emotional, mitunter kontroversiell. Aber er hat nie sich selber in den Mittelpunkt gestellt, es ging ihm dabei immer um das Wohl unseres FC Wacker Innsbruck. Beno hat hier immer wieder Probleme aufgezeigt und gerade durch seine (positive) Hartnäckigkeit so manche Diskussion in Gang gebracht.

Als Vermächtnis wird seine Homepage bleiben, wo er viel Arbeit reingesteckt hat: http://tirolersportpolitik.info/

Färb uns den Himmel ab und an schwarz-grün und schau auf uns herab! Schwarz-Grün für immer! RIP :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#217548
Es tut weh. Bernhard war doch ein sehr langer Weggefährte. Wacker durch und durch. Oft haben wir Erinnerungen ausgetauscht. Bernhard war mit seinen Recherchen, die er auf seiner Homepage "Tiroler Sportpolitik" veröffentlicht hat, auch sehr hilfreich. Er war federführend bei der Gründung der INI13 und wollte einen Mitgliederrat installieren. Leider kam es zu Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen. Hängen bleibt bei mir davon nichts! Menschen können manchmal aus ihrer Haut nicht raus. Ich erinnere mich viel mehr an Gesprächen, das gemeinsame austauschen von Erinnerungen und darin schwelgen. Am besten hat Beno ja gefallen, als mein Hund im Anschluss eines Vereinsabends beinahe den Mitarbeiter der Olympiaworld angefallen hätte. Sein Hund war meinen Edi auch nicht zu groß ;)
Darum, Beno, ruhe in Frieden und danke für deinen Einsatz für den FCW!
Benutzeravatar
By joxl
#217553
Sehr traurig das zu hören, ein wackeres Urgestein ist von uns gegangen!
Ruhe in Frieden!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217557
Er hatte mich damals wegen Wacker kontaktiert und danach seine Seiten online gestellt.
R.i.p.
By slad
#217564
Danke für deine Worte, Wacker4ever, ich weiß im Moment keine eigenen.
Eine traurige Nachricht, auch für den Verein.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]