Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217973
Im kommenden Jahr feiert unser Verein seinen 110. Geburtstag. Wie gestern auf der GV besprochen, sollten wir bereits jetzt anfangen, uns Gedanken darüber zu machen, was wir uns zu dieser runden Feier wünschen. Dazu soll dieser Thread dienen. Denn, wenn wir uns ehrlich sind, war unser 100er ein totaler Flop. Also, wer Ideen hat, immer her damit. Es gilt, möglichst viele zu sammeln und dann zu schauen, was umsetzbar ist.
Benutzeravatar
By Mieses
#217998
@Mr.Wacker hält in Zusammenarbeit mit dem Institut für Zeitgeschichte eine Vortragsreihe "Schmankerln aus der Geschichte des FCW" für die es auch ECTS gibt :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#218000
Mieses hat geschrieben: 7. Dez 2022, 13:45 @Mr.Wacker hält in Zusammenarbeit mit dem Institut für Zeitgeschichte eine Vortragsreihe "Schmankerln aus der Geschichte des FCW" für die es auch ECTS gibt :rosa:
Was heißt ECTS?
#218002
Damit wir wieder zum eigentlichen Thema kommen, bringe ich mal ganz schnell ein paar Gedanken ein: Jubiläumsspiel + Fest sollte eh klar sein. Beim Gegner rätsle ich noch. Was auch cool wäre, wär eine Art "Museum auf Zeit", wo wir unsere Geschichte in Form von Dressen, Fanartikeln, auch Medienberichten und dergleichen präsentieren können. So wie es seinerzeit im "Fantreff" war, nur eben größer und auf eine begrenzte Zeit. Als Location würde mir auf die Schnelle die "Bäckerei" einfallen oder auch natürlich der VIP im Stadion. Natürlich muss das alles gut organisiert sein, damit dann nicht wertvolle Stücke verschwinden. Solche Gedanken werde ich jedenfalls in die Diskussion einbringen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]