Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157685
Wie gesagt, es soll jeder seine Meinung haben. Ich bin hier ganz klar gegen eine Änderung. Aber das können ohnehin weder wir noch der Verein beeinflussen. Die Entscheidung liegt hier bei der Stadt Innsbruck bzw. der Olympiaworld.

Ich red nur für mich persönlich: Für mich als Mitglied ist es ein Widerspruch, einerseits für den Traditionsnamen FC Wacker Innsbruck einzutreten und dann den Stadionnamen zu "verkaufen".
By robinklettern
#157688
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 16:18 Wie gesagt, es soll jeder seine Meinung haben. Ich bin hier ganz klar gegen eine Änderung. Aber das können ohnehin weder wir noch der Verein beeinflussen. Die Entscheidung liegt hier bei der Stadt Innsbruck bzw. der Olympiaworld.

Ich red nur für mich persönlich: Für mich als Mitglied ist es ein Widerspruch, einerseits für den Traditionsnamen FC Wacker Innsbruck einzutreten und dann den Stadionnamen zu "verkaufen".
wenn einige milliönchen zu unserm vereinsbudget wechseln und uns helfen,dass ein geordneter spielbetrieb abläuft,dann ist es mir egal,wie diese städtische EURO-RUINE benannt wird.
nur eines wird immer klar sein,das alte tivoli kann nicht im geringsten ersetzt werden,das war für mich immer schon eine wohlfühloase.
wichtig ist eines,dass der name WACKER INNSBRUCK nie verhunzt wird und bestehn bleibt
Benutzeravatar
By Chris99
#157700
Da der Begriff „Tivoli“ in seiner ureigensten Bedeutung eine „Vergnügungsstätte“ ( https://www.duden.de/rechtschreibung/Ti ... el_Theater ) meint, bedarf es auch bei einem zukünftigen Sponsoring keine Änderung. Ein XY-Tivoli sollte für jeden Sponsor gleich attraktiv wie ein XY-Stadion oder eine XY-Arena sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By fcwacker1913
#157718
Gibts eigentlich schon irgendwas neues in Richtung wackerzelt oä? Hab ja nix gegen den kleinen kiosk, nur wird der in der bl zu klein. Und bevor ich die ol verdienen lasse, hol ich mir vorm spiel was beim mpreis :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158679
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das aus brandschutz-technischen Gründen nicht mehr erlaubt. Auf der Fassade des Stadions dürfen meines Wissens nur feuerfeste Materialien angebracht werden, wie zB das große Transparent der Tirol-Werbung auf der Süd-Seite.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]