Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By 1913
#51604
Weiß jemand, wieviele Kassen für das Match gegen die Austria aus Lustenau diesmal offen haben und vorallem ab wann? Wenn ähnliches Chaos herrscht wie in der ersten Runde, sollten wir den Schiedsrichter und Sky bitten, das Spiele eine halbe Stunde später anzupfeifen/zu übertragen...
Benutzeravatar
By Beno
#51615
[quote=fcwacker1913]wahrscheinlich gleich viel, da wacker da wenig zu sagen hat, fällt meines wissens alles in die zuständigkeit der olympiaworld[/quote]

wie bitte ......, das kann doch nicht stimmen!!!!
kann mich da jemand aufklären, ob das wirklich so ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51617
Nein, nein. Natürlich ist der Veranstalter, sprich Wacker, verantwortlich, wie viele Kasse geöffnet werden. Daher trägt ausnahmsweise mal nicht die Olympiaworld die Verantwortung für das anfängliche Chaos letzten Dienstag. Ich hoffe, alle haben daraus gelernt!
Benutzeravatar
By Chris99
#51635
[quote=1913]Weiß jemand, wieviele Kassen für das Match gegen die Austria aus Lustenau diesmal offen haben und vorallem ab wann? Wenn ähnliches Chaos herrscht wie in der ersten Runde, sollten wir den Schiedsrichter und Sky bitten, das Spiele eine halbe Stunde später anzupfeifen/zu übertragen...[/quote]

So als kleinen Denkanstoss empfehle ich die Karten im Vorverkauf zu erwerben.... Wackerladen, Ö-Ticket, jede Raika in ganz Tirol....
Benutzeravatar
By atonal
#51880
Es wird wieder gesprayt:
Wie schauts eigentl. direkt hinter der Nord aus. Da ist ja noch nix gesprayt. darf den da legal was gemacht werden bzw. ist da was in Planung? wär schön wenn die wand wieder in Schwarz - Grün erstrahlen würde
By MasterLu
#51992
Also gegen die Jung Dosen war des echt a anstrengende Gschicht an Karten zu kommen. Kassen wären genug da, nur müsste man die alle öffnen, da setz ich irgendwelche Schüler oder Studenten rein, bezahl denen bissl was und lass sie anschließend gratis ins Stadion. Aber eines steht fest, es hat sich in deiser Hinsicht in den letzten Jahren absolut nix geändert. Sicherlich soll man sich die Karten früh genu kaufen, aber dennoch wär es fein, alle Kassen zu öffnen, stellt logistisch absolut kein Prolbem dar!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51997
Lies das Vorwort von Schwani in der TIVOLI-Stadionzeitung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]