Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By cesc
#187608
AlexR hat geschrieben: 4. Okt 2020, 11:19 Anmerkung, bevor es @Beno tut: das Stadion gehört der Stadt, nur die Olympiaworld gehört beiden zur Hälfte.
Wieder was gelernt
Benutzeravatar
By schneexi
#187612
Von Plänen würde ich noch nicht sprechen, eher Visionen. Und Visionen erinnert mich dann wieder an die gern vermeldeten "positiven Signale".

Ich hätte lieber Vollzugsmeldungen statt neuer Ideen.

Und warum unsere geliebten Legenden zuerst von den Plänen erfahren, ist wirklich sonderbar. Geld ist von denen ja offenbar nicht zu erwarten, wenn ihnen schon die 199 Euro für die Legenden-Mitgliedschaft den Atem rauben. Welche Legende hat wohl atemlos zum Telefonhörer gegriffen und sich beim Fraisl ausgeweint? Eure Tipps bitte hier. Ich hab schon meinen Favoriten...
Benutzeravatar
By Ritschi
#187614
Wieder einmal eine Miscommunication par excellence von Vereinsseite, dass man Legenden - von denen sich die meisten eh einen Dreck um den Verein scheren - zuerst informiert.

Danke dafür. Lg ein zahlendes (!) Mitglied.
By al bundy
#187616
Ritschi hat geschrieben: 4. Okt 2020, 13:36 Wieder einmal eine Miscommunication par excellence von Vereinsseite, dass man Legenden - von denen sich die meisten eh einen Dreck um den Verein scheren - zuerst informiert.

Danke dafür. Lg ein zahlendes (!) Mitglied.
Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben, juckt mich jetzt nicht wirklich... in erster Linie freuts mich, dass sich was im Hintergrund tut.
#187617
Seh ich ebenfalls sehr negativ, dass solche Dinge an „Legenden“ herangetragen werden, von welchen der Großteil nicht mal Mitglieder sind.

Und der zahlende Pöbel muss es aus der Zeitung lesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187618
Sicher nicht ideal, liegt aber wohl daran, dass derzeit kein Vereinsabend möglich ist. Zumindest würd ich die behördlichen Auflagen so interpretieren. Mir geht es hier mehr um das Thema an sich und da freut es mich, dass offenbar im Hintergrund einiges weitergeht.
Benutzeravatar
By cesc
#187619
Ich glaub, dass mit dem Stadion war der Plaudertasche gar nicht wichtig, wurde sicher so nebenbei erwähnt. Aber die 199 Euro!!!, die hätten eigentlich die Hauptaussage des Artikels werden sollen :D
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 145

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]