Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By joxl
#155212
AlexR hat geschrieben:Es ist die Olympiaworld; der würde ich auch zutrauen, dass sie am Vormittag das Spielfeld für eine Kuh Auktion vermieten und am Abend dann uns Fußball spielen lassen.
Immerhin wäre der Rasen dann biologisch gedüngt :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155213
Ich will hier niemanden verteidigen, aber aus meiner Sicht ist die "Olympiaworld" der falsch Adressat für diese Kritik. Als Geschäftsführung muss man so handeln, weil man den klaren Auftrag hat, Einnahmen zu erwirtschaften. Würden sich die Eigentümer, sprich Stadt und Land, endlich dazu bekennen, dass es sich hier einfach um einen "Zuschussbetrieb" handelt, bräuchte es 1. die Umweg-Finanzierung über die Vereine nicht und 2. wär einiges leichter zu handhaben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Mär 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ost_4_22
#155214
Dass man einnahmen erwirtschaften muss, steht außer Frage. Aber ich denke, dass die Parkplätze geschaffen wurden, um bei Veranstaltungen den Besuchern Parkflächen zur Verfügung stellen zu können!! Dass diese dann, wenn gerade keine Veranstaltungen sind, weniger genutzt werden, liegt in der Natur der Sache!
By slad
#155216
joxl hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Es ist die Olympiaworld; der würde ich auch zutrauen, dass sie am Vormittag das Spielfeld für eine Kuh Auktion vermieten und am Abend dann uns Fußball spielen lassen.
Immerhin wäre der Rasen dann biologisch gedüngt :D
So abwegig ist das nicht. War nicht die Gugl schon mal wegen Kleintierzüchter nicht verfügbar?
Benutzeravatar
By AlexR
#155217
Salzburg kann ich mich erinnern

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Quokka
#155219
Nicht so negativ gegen die Olympiaworld. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir die einzige Heimmannschaft morgen sind, die ihr Heimspiel austragen kann. Weder wurde die Rasenheizung zu spät eingeschalten noch daraus folgend der Rasen verbrannt. Es geht also vorwärts ...

Wahrscheinlich ist dann morgen noch zusätzlich wieder einmal der einzige Parkautomat kaputt, das fehlt dann eigentlich noch. Und diesmal ist Parkdeck 3 zumindest nicht als Lagerplatz für Stadionteile verwendet worden. Das wirkt sich sicher auf die Catering-Preise positiv aus.
By robinklettern
#155221
wacker 4ever hat geschrieben:Ich will hier niemanden verteidigen, aber aus meiner Sicht ist die "Olympiaworld" der falsch Adressat für diese Kritik. Als Geschäftsführung muss man so handeln, weil man den klaren Auftrag hat, Einnahmen zu erwirtschaften. Würden sich die Eigentümer, sprich Stadt und Land, endlich dazu bekennen, dass es sich hier einfach um einen "Zuschussbetrieb" handelt, bräuchte es 1. die Umweg-Finanzierung über die Vereine nicht und 2. wär einiges leichter zu handhaben.
mag schon sein,aber dieser versorgerpostenempfänger ist das ausführende organ,denn für die auswechslung einer flutlichtlampe ist seine kompetenz anscheinend zu schwach oder mikrig.nur wenn man den vereinen die diesen defizitären haufen stützen,da ist er manns genug,ihnen prügel zwischen die beine zu werfen. :mandl: :lol: :blink:
Benutzeravatar
By AlexR
#155222
@wacker4ever: dann sollten wir besser nicht aufsteigen...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]