Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By joxl
#190863
Finde es natürlich positiv wenn wir über ein Pachtmodell endlich mehr Möglichkeiten bekommen über das Stadion zu verfügen. Allerdings müssen wir ja quasi die Katze im Sack nehmen und dass das Tivoli ein idealer Bau ist wissen wir auch, das macht mir etwas Bauchweh.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190866
Hab ich da was verpasst? Ein Neubau war doch nie ein Thema, oder? Es ging meines Wissens immer um Verbesserungen beim bestehenden Stadion.

@joxl:
dass das Tivoli ein idealer Bau ist wissen wir auch, das macht mir etwas Bauchweh.

Du meintest sicher "kein" idealer Bau. Seh ich aber etwas anders. Ich finde insgesamt das Stadion nicht so schlecht. Sicher, zu verbessern gäbe es einiges, wissen eh alle. Aber ich denke schon, dass man bei den entsprechenden Möglichkeiten aus dem Tivoli schon relativ schnell "unser" Stadion machen könnte.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#190867
Wenn man das Stadion vom Aufbau betrachtet gehört es meiner Meinung nach trotzdem zu den schönsten in Österreich. Klar erkennt man keinen Verein dahinter, weil wortwörtlich die Farbe etwas fehlt, aber vom generellen Aufbau (4 durchgängige Tribünen und alles überdacht) ist es schon ein schönes Stadion. Noch dazu mit tollem Ausblick.
Benutzeravatar
By joxl
#190868
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Feb 2021, 16:57 Hab ich da was verpasst? Ein Neubau war doch nie ein Thema, oder? Es ging meines Wissens immer um Verbesserungen beim bestehenden Stadion.

@joxl:
dass das Tivoli ein idealer Bau ist wissen wir auch, das macht mir etwas Bauchweh.

Du meintest sicher "kein" idealer Bau. Seh ich aber etwas anders. Ich finde insgesamt das Stadion nicht so schlecht. Sicher, zu verbessern gäbe es einiges, wissen eh alle. Aber ich denke schon, dass man bei den entsprechenden Möglichkeiten aus dem Tivoli schon relativ schnell "unser" Stadion machen könnte.
Genau, das meinte ich. Kann mich noch erinnern wie seinerzeit der Perger erwähnt hat, dass die Bestückung der Kioske schwierig ist bzw. das nicht gut gelöst wurde.
Benutzeravatar
By cesc
#190869
al bundy hat geschrieben: 22. Feb 2021, 16:15 Schade dass das Thema Neubau scheinbar vom Tisch ist. War aber wohl ohnehin nicht realistisch.
Ich glaub das stand auch nie zur Debatte. Die Rede war von Adaptierungen und die Möglichkeit Konzerte abzuhalten.
Adaptierungen würden mir ja gleich einige einfallen :D
Benutzeravatar
By joxl
#190871
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben:Zum Beispiel das grausige Kaiser Bier aus dem Tivoli verbannen! :bier:
Mittlerweile Zipfer, oder?

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#190872
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Feb 2021, 17:44 Wenn man das Stadion vom Aufbau betrachtet gehört es meiner Meinung nach trotzdem zu den schönsten in Österreich.

Das Tivoli ist sicherlich eines der langweiligsten Stadion Österreichs; am Aufbau ist gar nichts schön. 0815 Stufen Modelle. Die Aussicht für die Gästefans ist wohl das Highlight im Tivoli.
Etwas hermachen tut das Stadion der Austria oder auch der Admira. Das sind, auch, wenn es sonst bei der Admira trist ist, Stadien, die Charakter versprühen. Beim Rest der Liga würdest ohne Bezeichnung und Farbe wohl nicht wissen, in welchem Stadion man steht.
al bundy hat geschrieben:Schade dass das Thema Neubau scheinbar vom Tisch ist. War aber wohl ohnehin nicht realistisch.

Bevor man ernsthaft über einen Neubau nachdenkt, sollte man zuerst einmal einen Pachtvertrag besitzen.
@w4e, es gibt eigentlich genügend Gründe, warum man prinzipiell über einen Neubau nachdenken sollte. Angefangen von den Themen "barrierfreier Zugang zu Toiletten auf der Ost und West", von @joxl angesprochene Kioske (und deren Leitungen), die VIP Bereiche und dann das Kuhpferchmodell; das man auch ad acta legen sollte.
Adaptierungen für Konzerte halte ich persönlich für überflüssig...
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]