Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#176919
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jan 2020, 23:20

Zu erwähnen ist (Dank Online Zugang), dass dieser Trakt des Stadions, bis auf die Kabinen der Gäste, eh von uns belegt wird und dort die Jugendmannschaften bis zur zweiten Mannschaft untergebracht sind. Trotzdem eine gute Sache!
Benutzeravatar
By Chris99
#176927
Foto aus der TT. Offenbar handelt es sich dabei um den Gang innerhalb der Profikabine. In den Gängen, in denen sich die Nachwuchskabinen befinden, ist es wie eh und je grau in grau. Ich würde es ja genial finden, wenn es tatsächlich im Bereich der Auswärtskabinen wäre. Der war aber bei meinem Lokalaugenschein verschlossen. Bild

Vor dem Stadion sieht’s nun so aus:

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
#176928
joxl hat geschrieben: 10. Jan 2020, 09:48 Erfreulich und erstaunlich zugleich dass so etwas möglich ist. Gibt's irgendwo dazu Fotos?
Im TT-Fußball Live-Blog: https://liveblog.tt.com/391/fussballaktuell20

Mit großem Engagement und in stundenlanger Arbeit wurden die Katakomben des Tivoli-Stadions in die Vereinsfarben gekleidet, das Schwarz-Grün an den Wänden soll den Auswärtsmannschaften stets die Rolle des Hausherren vor Auge­n halten.

Ich denke, dass auch der Konkurrent nun wissen wird, wer hier der Hausherr ist. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176946
Muss einen eh fast wundern, dass es zum einen die Olympiaworld tatsächlich erlaubt hat (große Überraschung Nummer 1) und dass es die TT positiv erwähnt (Überraschung Nummer 2). Die neue "Verzierung" an der Nord-Ost-Ecke - siehe Fotos oben - hab ich auch schon begutachtet. Ich darf gar nicht daran denken, was da für unseren Verein alles möglich wäre. Naja, immerhin ist sogar der Flohmarkt schwarz-grün. :)
Benutzeravatar
By Rudl
#176950
Chris99 hat geschrieben: 10. Jan 2020, 11:50 Foto aus der TT. Offenbar handelt es sich dabei um den Gang innerhalb der Profikabine. In den Gängen, in denen sich die Nachwuchskabinen befinden, ist es wie eh und je grau in grau. Ich würde es ja genial finden, wenn es tatsächlich im Bereich der Auswärtskabinen wäre. Der war aber bei meinem Lokalaugenschein verschlossen. Bild

Vor dem Stadion sieht’s nun so aus:

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sehr peinlich, dass solche Bilder zu den verhassten Medien gehen :doh: . Oder hats die Olympiaworld gemacht?
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 145
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]