Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Ultra96
#62196
Stadioneinlass finde ich nicht das Problem, ich finde das Problem ist, dass teilweise nur 2 Kassen offen haben..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62201
Die letzten Spiele waren doch eh immer alle Kassen offen, oder? Mein Vorschlag wäre, dass es eine eigene Kassa ausschließlich für Stehplatzkarten Nord gibt. Da kann dann zügig abgefertigt werden. Denn wenn vor Dir 10 Leute hast, die zuerst 5 Minuten lang nach dem passenden Platz am Computer suchen, verzögert es halt auch enorm. Oder wie Rudl schreibt, die Karten im Vorverkauf sichern bzw. ein Abo kaufen. Diese sind ab nächster Woche erhältlich. Am Eingangsbereich wird sich aus baulichen Gründen zumindest auf der Nord nicht viel ändern lassen. Und die Security ist nun mal zu Personenkontrollen verpflichtet. Wobei die eh sehr zügig arbeiten.
By nord_anno1999
#62232
Also....wenn ich zu einem Spiel, zu dem 17.000 Leute kommen erst 20 minuten vor Anpfiff komme, dann ist das mMn einfach mein Pech.
Ich war bei ausverkauften FCTirol Spielen früher immer schon 1,5 oder sogar 2 Stunden früher im Stadion....Timing ist halt mal alles ;-) ...aber dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn man erst zum Anpfiff hineinkommt, das ist halt mal so wenn unmengen an Menschen irgendwo hinein wollen!
Übrigens bin ich mir zu 100% Sicher dass schon ca. 18.500 Leute im Stadion waren früher, auch wenn die offiziellen Zahlen 15.000 oder 17.400 sind, ein paar 100 mehr hat man auf der Nord schon immer untergebracht (Treppen).

Was ich allerdings schon eine Frechheit finde, ist die Tatsache dass man auf die Nord nur noch über die 3 Eingänge in der Nord/Ost Ecke kommt. Das ist viel zu wenig im Gegensatz zu früher und außerdem umständlicher!
By Ultra96
#62241
Es gibt ja jemanden im Verein der für das Stadion zuständig ist. Weiss man wie hoch die Chance ist, dass das Kuhpferch wegkommt?
Benutzeravatar
By mesque
#62251
[quote=maXi]Auf der Homepage kann man das Abo für die nächste Saison schon bestellen: http://fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/abo[/quote]

Danke für den Link. Wow. Bundesliga + 1 Spiel mehr - aber noch immer nur 100 Euro fürs Nord-Abo. Gibt's das!?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62260
Die Abopreise wurden nach dem Abstieg nicht reduziert und werden jetzt deshalb auch nicht erhöht. Unser Geschäftsstellenleiter wünscht sich mindestens 1.500 Nord-Abos. Also überraschen wir ihn positiv mit viel mehr!

@Ultra96: Würd sagen, die Chancen gehen gegen null.

@nord_anno1999: Durch die Sektorentrennung, die vor 2 Jahren eingeführt wurde, ist es wohl nicht mehr anders möglich.
By al bundy
#62261
[quote=wacker 4ever]
@Ultra96: Würd sagen, die Chancen gehen gegen null.
[/quote]

Glaubst du oder weisst du?
Hatte mit Lukas Schweinberger kurzen email Kontakt, da hat er gemeint, dass man bis zur neuen Saison sicherlich eine Lösung bzgl. Kuhpferchmodell finden wird.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 145

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]