Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By joxl
#157514
AlexR hat geschrieben: 15. Jun 2018, 01:42
Insgesamt bin ich ja sowieso sehr gespannt, ob sich bis zum Saisonstart in Sachen "Heimat schaffen" was tut...
Das wird wohl eher ein Wunschdenken bleiben, vermute ich mal.
Glaube da ohnehin erst an eine "Heimat", wenn ich in der Heimat drin stehe und gemütlich mein Bier schlürfe ;) .
By henryhill81
#157667
Weil ich gerade gelesen habe, dass das Rieder Stadion einen neuen Namen hat. Wie lange läuft unser unnützes Sponsoring mit der Tirol Werbung noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157669
henryhill81 hat geschrieben: 21. Jun 2018, 12:46 Weil ich gerade gelesen habe, dass das Rieder Stadion einen neuen Namen hat. Wie lange läuft unser unnützes Sponsoring mit der Tirol Werbung noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unnütz? Darf ich fragen, wie Du zu dieser Aussage kommst? Ich denke, das Geld konnten bzw. können wir gut brauchen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es in der "Tirol Werbung" Leute mit durchaus positiver Einstellung zum Wacker gibt. Ist ja nicht bei allen Landesunternehmen so...
By robinklettern
#157670
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 13:35
henryhill81 hat geschrieben: 21. Jun 2018, 12:46 Weil ich gerade gelesen habe, dass das Rieder Stadion einen neuen Namen hat. Wie lange läuft unser unnützes Sponsoring mit der Tirol Werbung noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unnütz? Darf ich fragen, wie Du zu dieser Aussage kommst? Ich denke, das Geld konnten bzw. können wir gut brauchen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es in der "Tirol Werbung" Leute mit durchaus positiver Einstellung zum Wacker gibt. Ist ja nicht bei allen Landesunternehmen so...
bei dem unser verein so ziehmlich übern tisch gezogen wurden,aber was solls,die herrn die diesen deal abgeschlossen haben,denen stand das wasser bis zum hals. :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157671
So kann man das natürlich sagen, zweifellos. Aber 1. dürften wir den Namen sowieso nicht anderweitig vergeben, da das Stadion nicht uns gehört. Und 2. ist den Leuten (auch mir!) der Name "Tivoli" sehr wichtig und sollte daher keinesfalls zu (Un)gunsten einer XY-Arena verschwinden. Von daher war der Deal natürlich nützlich für uns, trotz der negativen Begleitumstände.
By henryhill81
#157676
Wenn man weiß, dass ein viel besseres Angebot vorgelegen ist, das der Verein nicht annehmen durfte und stattdessen den viel schlechteren Deal mit der Tirol Werbung eingehen musste, dann ist das für mich ein schlechter Deal. Unnütz ist vielleicht das falsche Wort, deswegen formuliere ich um: Wie lange läuft der unsägliche Vertrag noch? Egal, wie du richtig sagst geht man bei uns lieber unter, als den Namen Tivoli anzugreifen. Wäre auch kein Fan der XY Arena aber die Frage stellt sich dann halt immer ob die Tradition eines Vereins am Stadionnamen festgemacht wird. Siehe England und Deutschland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157677
Da der Verein das (möglicherweise) bessere Angebot (kann ich nicht beurteilen) nicht annehmen durfte, stand es ohnehin nicht zur Debatte. Von daher gab es nur die Möglichkeit: Tirol-Werbung-Deal ja oder nein. Dass das nicht optimal war und ist, steht eh nicht zur Debatte. Aber im Sinne des Vereins bin ich dann doch eher für ja. Und ja, ich hänge sehr am Namen "Tivoli" und wie ich weiß, war das vielen Leuten wichtig. Aber ich weiß, dass es auch andere Stimmen gibt. Für mich gehört der Name Tivoli zum Wacker und nicht irgendeine Arena. Man muss nicht jeden Blödsinn aus Deutschland oder Italien mitmachen. Wir spielen bald ohnehin in der RB-Arena, Generali-Arena, Merkur-Arena, Allianz-Stadion usw.

He, ich merk gerade (man möge mich bitte korrigieren), wir sind der einzige Bundesliga-Verein mit einem traditionellen Stadionnamen. :cool1:
By henryhill81
#157683
wacker 4ever hat geschrieben:Da der Verein das (möglicherweise) bessere Angebot (kann ich nicht beurteilen) nicht annehmen durfte, stand es ohnehin nicht zur Debatte. Von daher gab es nur die Möglichkeit: Tirol-Werbung-Deal ja oder nein. Dass das nicht optimal war und ist, steht eh nicht zur Debatte. Aber im Sinne des Vereins bin ich dann doch eher für ja. Und ja, ich hänge sehr am Namen "Tivoli" und wie ich weiß, war das vielen Leuten wichtig. Aber ich weiß, dass es auch andere Stimmen gibt. Für mich gehört der Name Tivoli zum Wacker und nicht irgendeine Arena. Man muss nicht jeden Blödsinn aus Deutschland oder Italien mitmachen. Wir spielen bald ohnehin in der RB-Arena, Generali-Arena, Merkur-Arena, Allianz-Stadion usw.

He, ich merk gerade (man möge mich bitte korrigieren), wir sind der einzige Bundesliga-Verein mit einem traditionellen Stadionnamen. :cool1:
Der Punkt ist, dass der Verein wieder mal dazu genötigt wurde.

Das alte Stadion hießt Mal Tirol Milch Stadion am alten Tivoli. Da hab ich auch gesagt, ich geh ins Tivoli, wie viele andere auch.

Deswegen sag ich für die Fans wird es immer das Tivoli sein, egal wie es heisst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]