Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By maXi
#61584
Ich denke wenndann müsste man schon die ganze Nord machen. Es gab ja auch schon Spiele, bei denen wirklich die ganze Nord supportet hat. Und da wird sich dann keiner freiwillig nac außen zu den "sch****" Plätzen stellen.

Also wenndann schon richtig.
By Flo
#61585
Ich wäre vorerst schon glücklich, wenn es die Olympiaworld schaffen würde, alle Sitze auf der Nord hochzuklappen bzw. zu befestigen - die stellen sonst auf einer Stehplatz-Tribüne meiner Meinung nach ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko dar. Ich bin sicher nicht der einzige, der so einen heruntergeklappten Sitz schon mal auf Waden-Höhe zu spüren bekommen hat :lol:
Und eine Grundreinigung würde auch nicht schaden. Die Wellenbrecher samt Sitzen sind mittlerweile sowas von verdreckt, als Stadionbetreiber müsste ich mich doch in Grund und Boden schämen, wenn ich für sowas noch Miete verlange.
By Ultra96
#61593
Ich fände die Idee nicht schlecht, dass die 4 mittleren Blöcke Stehplätze sind, dann hätte man einen Supporterblock der immer ausverkauft ist! Wäre meiner Meinung nach das beste was uns passieren kann! Und auf der Seite eben verbilligte Karten. Das würde bringen: Kinder gehen eher zu den verbilligten Sektoren und wir haben wirklich eine gaile Tivoli Nord !ausverkauft! jedes Spiel. Supporterblock... :fans: http://www.nordpol-innsbruck.at/galerie ... Pic=0&ac=s oder so http://www.nordpol-innsbruck.at/galerie ... Pic=0&ac=s wärs doch super, nur eben die ganze geschichte einen sektor weiter links..
Ähnlich wie der block West, der hat auch nur 3000 Plätze. Das wäre brutal lässig wenn sowas realisierbar wäre! :cool1:
Grundreinigung kann ich nur zustimmen. Ein Wahnsinn wie das Stadion ausschaut!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61609
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Das heißt, man müsste mitten auf der Nord Zäune aufziehen, um den Supporterblock vom "Rest" zu trennen. Um Gottes Willen! Nur ja nicht! :fie: Und keine Sorge, man setzt sich schon für "echte" Stehplätze ein, nur liegt das nicht allein an uns.

@Flo: Ja, das kenn ich. Daher fordere ich Schienbeinschützer für die Nord-Besucher. :ironie:
By Ultra96
#61616
Nein! Ich meine nur man könnte die jetzigen Zäune um einen Block vesetzen, und den Bereich dann zu Stehplätzen machen, aber wer lieber auf einer Nord steht wo alles sich auf die Tribüne verteilt und halbleer ist und man in der Kurve den Vorschreie nicht mehr hört, dem sei geholfen...
Benutzeravatar
By mesque
#61618
[quote=wacker 4ever]Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Das heißt, man müsste mitten auf der Nord Zäune aufziehen, um den Supporterblock vom "Rest" zu trennen. Um Gottes Willen! Nur ja nicht! :fie: [/quote]

Muss man doch gar nicht. Ich denke letztendlich würd's doch eh so sein, dass sich die hartgesottenen Supporter im wellenbrecherfreien Bereich in der Mitte versammeln würden und Kids/Rest geruhsam den Kuhpferchrand für sich hätten. (Eine derartige Verteilung ergibt sich doch auch jetzt schon ganz von allein.) Da braucht man doch keinen zusätzlichen Zaun dazwischen.
Benutzeravatar
By mesque
#61641
[quote=Ultra96]Stimmt so nicht, die Kids sitzen ja teilweise sogar vorne bei den Fanklubs![/quote]

Ja aber die, die das jetzt tun, werden's auch nachher tun, oder nicht? Oder hab ich euch falsch verstanden. Ist euer Vorschlag, dass diese Ecke-Nord Blöcke dann noch billiger als Stehplatz-Nord sein sollten?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61662
Ich halte das für noch unrealistischer als die gesamte Nord ohne Stangen. Und wenn jeder endlich mal mit mehr Herz bei der Sache wäre, wäre es sowieso egal.
By maXi
#61666
Wäre es nicht möglich eine Aktion von den Fanclubs aus zu starten? Ich denke, wenn man die Erlaubnis hätte, würden sich sehr viele freiwillige Mitarbeiter finden, die beim Abbauen des Kuhpferchmodells helfen würden. Dann würde sich der Verein viel Geld sparen und es würde nur noch das Geld für Maschinen brauchen. Obwohl ich denke, dass man das auch auftreiben könnte. Vielleicht hätte ja jemand gute Beziehungen.

Dann würde der Verein praktisch nichts zahlen und wir Fans wären ein großes Problem endlich los.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]