Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By slad
#62157
ich glaub bei richtigen stehplätzen (also ohne kuhpferch) hätten wir wohl montierbare schalensitze

und falls nicht, könnte zur not das kuhpferch auch wieder montiert werden
By maXi
#62158
Ich denke, falls wir einmal Europa League spielen, wird man nicht für die paar Spiele extra die ganzen Stangen wieder aufbauen oder?
Wie wird das bei anderen Mannschaften gemacht, die richtige Stehplätze haben und international vertreten sind? z.B. Austria?
By slad
#62159
31. Juli 2008: Beim UEFA-Cup-Spiel gegen Tobol Kostanay (2:0) ist die Westtribüne erstmals seit ihrer Eröffnung 1987 eine Sitzplatztribüne (2.000 Sitzplätze). Die flexiblen Stadionsitze können in 3er-Modulen in Metallboxen jedoch versenkt werden, wodurch die Westribüne in kurzer Zeit wieder eine Stehplatztribüne wird.
http://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=2f

keine ahnung, was unter "versenken" zu verstehen ist

wenn viele zuschauer kommen, wird die austria wohl ins happelstadion ausweichen
By kogsi
#62160
Im t12 Portal gab ( gibt ) es einen Beitrag wo der Fanbeauftragte des FAK über die Stehplatzsituation bei der Austria Stellung nahm. Vielleicht findet jemand diesen Beitrag, ich find ihn leider nicht.
By maXi
#62161
Weiß ich auch nicht. Im Herbst spielte die Austria aber alle ihrer EL-Heimspiele im Horr-Stadion.
Da müsste man sich halt auch was überlegen, wenn man das Kuhpferchmodell abbauen würde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62177
Ja, klar. Halte ich aber für ebenso wahrscheinlich wie eine Champions-League-Teilnahme in der übernächsten Saison.
By Waldläufer
#62187
[quote=Ferry]Hallo! Ich freue mich fürs erste Mal in diesem Forum zu sein.
Hier möchte gleich fragen ob das Problem des Zugangs der Zuschauer unmittelbar vor Spielbeginn schon diskutiert wurde.
Gestern war ich beim Spiel Spanien-Südkorea mit meinem Sohn. Da ich eine Club TT Karte für die Südtribüne hatte wusste ich nicht dass man bei den "Gates" solange warten muss. Fazit: wir waren um 17.40 am Eingang -Süd und erst kurz nach 18.00 waren wir "durch". Leider haben wir den Einlauf der Teams aufs Feld bzw. die Nationalhymne und den Anpfiff verpasst.
Mein Schwager hat mir heute gesagt dass das immer wieder passiert. Und auch beim Besuch der Bundesliga Spiele errinnert er sich dass mit Durchlassen und Kontrolle, das Ganze unglaublich langsam vor sich ging bevor man zum Sitzplatz kam.
Frage: fehlen vielleicht ein paar Eingänge bzw. gibt es zu wenig Kassen?
Da wir uns alle schon freuen auf die kommende Bundesliga Saison, möchte ich gerne wissen ob hier was getan wurde bzw. getan wird bzw. eure Meinung als Experten. Danke.[/quote]

Willkommen im Forum.
Dasselbe habe ich nach dem Hartberg Spiel gesagt. Ich hoffe, dass der Verein die Situation bis zum Beginn der Bundesliga verbessert. Gegenwärtig ist der Eingangsbereich schnell überlastet und bei einem größeren Zuschauerzuspruch sind lange Verzögerungen vorprogrammiert.
Benutzeravatar
By Rudl
#62195
In Frankfurt drängen Zehntausende auf einen Eingang zu. Dieser ist auch großzügig, aber die Leute sind auch schon zwei Std. früher am Stadion. Wenn ich zwanzig Minuten vor Spielbeginn komme und sich tausende das Selbe denken, kommt es zu Verzögerung. Da kann der Verein nichts dafür. Wobei ich auch zu bedenken gebe, das bei größeren Eingängen ein um vieles mehr an Personal benötigt, das vom Einlassbeginn an bezahlt werden muss. Benötigt werden diese dann allerdings nur die letzte halbe Stunde. Was sich ja am Budget niederschlägt. Mein Tipp also: Karten im Vorverkauf sichern. Sind sogar billiger. Und rechtzeitig zum Stadion kommen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 145

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]